mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und dann löscht Junior im Zug versehentlich dein Game und dann alles Mist!
Kann man doch jederzeit wieder runterladen
Bei retail ist weg gleich weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann löscht Junior im Zug versehentlich dein Game und dann alles Mist!
Bei dem scheiß eShop wird das bestimmt ein richtiger SpaßKann man doch jederzeit wieder runterladen
Nee bei Retail hebe ich es vom Zugboden auf!Kann man doch jederzeit wieder runterladen
Nicht nur das, er ändert zusätzlich das Passwort und loggt sich vom Nintendo Account aus.Und dann löscht Junior im Zug versehentlich dein Game und dann alles Mist!
Zug und Internet Empfang wäre auch noch ein Thema!Nicht nur das, er loggt sich zusätzlich vom Nintendo Account aus und ändert das Passwort. Damit sind alle 85 Games weg.
Und Hacker Angriffe.Zug und Internet Empfang wäre auch noch ein Thema!
E3Hoffe Zelda bleibt nicht das einzige große Spiel dieses Jahr.
Bei der E3 müssen die paar gute Sachen raushauen
Haste kein 2 Stufen Sicherung gemacht ?Und Hacker Angriffe.
Ich habe meinen Xbox 360 Microsoft Account 2010 durch einen Hacker verloren und die Dame beim Support meinte das man da nichts machen kann und der Account nun dem Hacker gehört. Alle digitalen Games waren futsch. Aber ok, es ist Microsoft. Bei Nintendo gäbe es sicher Möglichkeiten den Account zurück zu bekommen.
Hoffe Zelda bleibt nicht das einzige große Spiel dieses Jahr.
Bei der E3 müssen die paar gute Sachen raushauen
Nein, habe ich damals nicht gemacht. Und das Passwort war auch nicht stark. Heute habe ich auch überall die 2 Stufen Sicherung und starke Passwörter.Haste kein 2 Stufen Sicherung gemacht ?
Hab ich überall wo es geht gemacht
Gut,die es nicht verstanden haben.Welche E3?
Gut,die es nicht verstanden haben.
Die E3 Zeit
Da kommt noch mehr wovon wir jetzt nichts wissen.Lasst mich überlegen neben Zelda kommen Advance Wars und Pikmin 4
Oh,einer der jetzt trollen willWelche E3 Zeit?
Hat Nintendo letztes Jahr auch schon nicht gemacht, ICH würde da nicht drauf wetten.Oh,einer der jetzt trollen will
Ich wette mit dir,Nintendo,Sony und Microsoft machen ihre Directs in der E3 Zeit.Auch wen die E3 abgesagt ist
Hoffe in der E3 Zeit werden dann noch große Spiele angekündigt.Lasst mich überlegen neben Zelda kommen Advance Wars und Pikmin 4
Nintendo hatte keine Direct in der E3 Zeit?Hat Nintendo letztes Jahr auch schon nicht gemacht, ICH würde da nicht drauf wetten.
Nein, hätte ich ja sonst auch nicht erwähnt.Hoffe in der E3 Zeit werden dann noch große Spiele angekündigt.
Nintendo hatte keine Direct in der E3 Zeit?
Gibt das Event schon einige Jahre in Japan. Wirklich groß was angekündigt wird da glaub ich nicht. Highlight ist immer das Splatoon Konzert. Aber da es ja im September ist wird es wohl davor oder kurz danach eine Direct geben.
Nintendo veranstaltet im September das Nintendo Live 2023 Event in Seattle.
Muss man natürlich erstmal abwarten, ob das was größeres ist.