DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Die Aussage ist so schlecht, dass sie eigentlich keine Reaktion verdientKombiniere alle 3 Xenoblade Teile mit Golden Sun und du bekommt Paper Mario 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage ist so schlecht, dass sie eigentlich keine Reaktion verdientKombiniere alle 3 Xenoblade Teile mit Golden Sun und du bekommt Paper Mario 2.
Und Nintendo so :Es wäre der blanke Wahnsinn die Switch 2 nicht abwärtskompatibel zu machen.
Hast du Paper Mario 2 denn gespielt? Das ist ein unfassbar epochales Meisterwerk. Es wurde zudem von den Usern und den Kritikern nur positiv bewertet.Die Aussage ist so schlecht, dass sie eigentlich keine Reaktion verdient
Natürlich. Als ob Nintendo das Erfolgkonzept jetzt wieder über Board wirft und etwas komplett neues macht. Diese Zeiten sind vorbei. Es wird auch bei Games keinen harten Cut mehr geben – so wie es Sony und Microsoft ja auch schon vorgemacht haben.Glaubt ihr da wirklich dran? Wäre ja zu schön.
Naja... die Switch 2 MUSS halt abwärtskompatibel sein, sonst wär das ein riesen Fail.die zeit hat sich geändert und es dreht sich sehr viel um die verschiedenen ökosysteme der hersteller. switch user haben hunderte, wenn nicht tausende von euros in ihre switch bibliotheken gebuttert. es macht einfach keinen sinn den leuten zu sagen sie können ihre spiele nicht auf die neue hardware mitnehmen. ich weiß das die switch zur wii u nicht abwärtskompatibel war, aber die switch 2 wird erstens nicht das rad neu erfinden müssen sondern eine weitere hybrid konsole sein und zweitens war die wii u im gegensatz zur switch ein relativer flop. ich weiß nintendo macht manchmal crazy dinge aber ich gehe mit 95% wahrscheinlichkeit davon aus dass die switch 2 zur switch abwärtskompatibel sein wird.
Ich sage nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber ein besseres JRPG als die anderen Nin IPs? Come oneHast du Paper Mario 2 denn gespielt? Das ist ein unfassbar epochales Meisterwerk. Es wurde zudem von den Usern und den Kritikern nur positiv bewertet.
Du kannst aufhören @mermaidman nach zu machen.Hast du Paper Mario 2 denn gespielt? Das ist ein unfassbar epochales Meisterwerk. Es wurde zudem von den Usern und den Kritikern nur positiv bewertet.
Genau. Der Rest hat es nicht gespielt und will trotzdem mitreden.PM2 IST ein epochales Meisterwerk.
Stark genug wird die Nintendo Switch sein.Inwiefern? Wegen der Dateigröße? Oder was wäre hier das Problem?
Heißt ja nicht, dass es nicht möglich wäre, aber man würde halt jedes Spiel einzeln im eShop anbieten mit einem eigenen Emulator (wie bei Virtual Console damals). Bei zwei GameCube-NSO-Spielen hättest du den Emulator also doppelt drauf.@Ark
Danke für die Herangehensweise. Diesen Gedankengang hatte ich noch gar nicht. Das mit den Spielegrößen ist definitiv ein interessantes Argument. Aber wie oben irgendwo schon mal erwähnt, ist mir der Remaster-Weg deutlich lieber. Ist zwar teurer, aber mein Sammler-Herz geht auf und das ist mir wichtiger als paar Euro.
METROID war mit dem 40 € eine seltene ausnahme, weil die IP einfach nicht groß genug ist um die 60 € rechtfertigen zu können.Metroid Prime hat jetzt für alle Zukünftigen Remaster /Remakes eine äußerst bescheidene Messlatte gelegt, was P/L angeht
Da würde ich nicht drauf wetten. Die Switch ist aktuell das Retail Eldorado und jede 2 Mann Indie Bude bringt ihre Spiele physisch auf den Markt.Gerne blättere ich nochmal 60 Euro in entsprechende RETAILS es wird dann sowieso die letzte Retail Gen da werde ich nochmal kräftig zuschlagen!
Ich hoffe das du bei einer Switch 3 Recht behältst.Da würde ich nicht drauf wetten. Die Switch ist aktuell das Retail Eldorado und jede 2 Mann Indie Bude bringt ihre Spiele physisch auf den Markt.
Das hoffe ich auch.Ich hoffe das du bei einer Switch 3 Recht behältst.