Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das könnte ich mental heute durchstehen.Eternal Darkness
Ach wenn es wahrscheinlich immer noch so aussehen würde bei mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte ich mental heute durchstehen.Eternal Darkness
Ein sehr erwachsener und konstruktiver Beitrag von dir, kannst stolz auf dich sein dafür.
Warum soll ich mich mit leuten befassen, deren erster satz den gegenüber erstmal als inkompetent abwertet?Du scheinst dich nicht sehr mit Rennspielen zu befassen, oder?
Wa....?Bestes Rollenspiel von Nintendo. Punkt.
Kombiniere alle 3 Xenoblade Teile mit Golden Sun und du bekommt Paper Mario 2.Wa....?
Du weißt schon, dass xenoblade oder golden sun auch von nintendo sind? :o
Das Problem hast du zum Glück nichtBesonders wen man multi ist
Stimmt,ich bin nicht auf einer Konsole angewiesen.Bin ja multi .Neues 2D DK wäre cool, Endless Ocean wollen sie ja anscheinend nicht bedienen oder Hotel Dusk
Das Problem hast du zum Glück nicht
Oh ja,ein Paper Mario Remake wäre was.Ein Paper Mario Remaster wäre richtig und wichtig! Das Game ist maßlos überteuert und ein gutes Paper Mario für eine aktuelle Konsole wäre auch mal wieder wünschenswert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass mit sowas die 2. Jahreshälfte gefüllt wird und ich wäre nicht mal mad, wenn nach Pikmin 3 nur noch Remaster für die Konsole erscheinen würden.
Wenn die Switch 2 Anfang 24 kommt wäre das für mich auch kein Problem. Da gibt es noch einige Games die ein Remaster gebrauchen könnten. Zelda TWW oder TP werden es wohl dieses Jahr nicht mehr aber da wäre ja z.B. auch noch ein Yoshi´s Woolly World das auf der WiiU versauert.Ein Paper Mario Remaster wäre richtig und wichtig! Das Game ist maßlos überteuert und ein gutes Paper Mario für eine aktuelle Konsole wäre auch mal wieder wünschenswert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass mit sowas die 2. Jahreshälfte gefüllt wird und ich wäre nicht mal mad, wenn nach Pikmin 3 nur noch Remaster für die Konsole erscheinen würden.
Man muss sich ja auch noch etwas für die Zukunft aufheben. Switch 2 wird eh zu 100% abwärtskompatibel und Yoshi geht auch ganz easy 2024.da wäre ja z.B. auch noch ein Yoshi´s Woolly World das auf der WiiU versauert.
Finde ich in Ordnung, habe eh viel lieber Remaster/Remakes, die man auch physisch kaufen kann und dadurch nicht immer an den Dienst gebunden ist. Bin eh schon mehr als dankbar dafür, dass es z.B. Super Mario Sunshine in 3D All-Stars als Retail gab.So wie NSO-Spiele aktuell auf der Switch implementiert wurden, werden niemals GameCube-Spiele im NSO-Abo erscheinen. Dafür muss sich die Architektur ändern.
So wie NSO-Spiele aktuell auf der Switch implementiert wurden, werden niemals GameCube-Spiele im NSO-Abo erscheinen. Dafür muss sich die Architektur ändern.
Inwiefern? Wegen der Dateigröße? Oder was wäre hier das Problem?
Glaubt ihr da wirklich dran? Wäre ja zu schön.Man muss sich ja auch noch etwas für die Zukunft aufheben. Switch 2 wird eh zu 100% abwärtskompatibel und Yoshi geht auch ganz easy 2024.
Wegen der Emulation welche für GC Games etwas mehr unter der Haube benötigt
Glaubt ihr da wirklich dran? Wäre ja zu schön.
Es wäre der blanke Wahnsinn die Switch 2 nicht abwärtskompatibel zu machen.Glaubt ihr da wirklich dran? Wäre ja zu schön.