Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin gespannt auf einen Thread zu Blast Corps von Dir.
;)

Habe ich allerdings nie gespielt. Von dem was ich dazu bisher gehört habe, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das Game damals lang genug gezockt hätte, um es jetzt überhaupt vorstellen zu wollen. Ist nicht so meins. :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Hat zwar nichts direkt min Nintendo zutun, Ber die E3 ist wohl endgültig tot. Habe keinen anderen Threads gefunden.

Nintendo hat schon vor einiger Zeit abgesagt. Ich sehe da auch kein Problem, denn die Grundidee der Messe stammt aus den 90ern, wo irgendwo hinzureisen und dort erst etwas zu erfahren, noch ein großes Ding. Dann ging es dazu über, dass Nintendo nur noch vorgefertigte Videos abspielte und dann stieg man ganz aus, wie die anderen Großen ebenso. Im Grunde genommen fing diese Messe schon in den 2000ern an auf dem Zahnfleisch zu gehen und wird einfach von den Großen nicht mehr benötigt und ohne die, scheint man es nicht machen zu wollen.
 
Zurück
Top Bottom