Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Mir reicht 2024 damit Meerjungfraumann falsch liegt.Naja ich rechne ja eher mit einem früheren Termin. Gibt andere User hier, die auf der 2025er-Seite sind![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht 2024 damit Meerjungfraumann falsch liegt.Naja ich rechne ja eher mit einem früheren Termin. Gibt andere User hier, die auf der 2025er-Seite sind![]()
Du warst ungefähr eine Sekunde schnellerMir reicht 2024 damit Meerjungfraumann falsch liegt.
![]()
Nintendo won't bring Zelda Tears of the Kingdom to PAX East
https://www.bostonherald.com/2023/03/13/nintendo-square-enix-to-return-for-pax-east/amp/www.resetera.com
Zelda nicht mehr wichtig. Ich verstehe nicht warum TotK Nintendo so egal ist.Also langsam wirds dann doch sehr albern
Mir reicht 2024 damit Meerjungfraumann falsch liegt.
2019 kamen ja auch noch spiele von Nintendo für den 3ds. Zwar nur Ports aber der wurde weiter unterstützt.Na, wenn das unser Bowser sagt. Der meinte 2019 ja auch, der 3DS würde weiter unterstützt werden.![]()
War wohl nichtsWeil? Alles deutete darauf hin. Es wäre eher eine Überraschung als eine Enttäuschung, wenn der Nachfolger doch nicht mit dem crossgen BotW 2 kommt.
Es ist aber natürlich durchaus möglich dass der Nachfolger am Ende doch erst 24 kommt, dann wird eben auch Zelda noch mal verschoben.
War wohl nichts![]()
Das war Ende 2019 und da wusste jeder, dass der 3DS kurz vor dem Aus stand. Nur unser Bowser musste noch seine Marketing-Floskeln dreschen. Der DS war ja auch Nintendos 3. Standbein und den GameBoy gibt’s immer noch, wie wir heute wissen.2019 kamen ja auch noch spiele von Nintendo für den 3ds. Zwar nur Ports aber der wurde weiter unterstützt.
mit der Switch wird es ähnlich laufen. Die lassen nicht über 120 Mio. Kunden fallen. Die ersten 1-3 Jahre werden die Spiele bis auf wenige Ausnahmen wie MK9 CrossGen erscheinen.
Das stimmt schon. Andererseits was soll er auch machen in seiner Position, dass er keinen Furz vom Stapel lassen kann, ohne die Zustimmung seiner Overlords aus Japan? So bleibt es halt beim üblichen Gelaber.Das war Ende 2019 und da wusste jeder, dass der 3DS kurz vor dem Aus stand. Nur unser Bowser musste noch seine Marketing-Floskeln dreschen. Der DS war ja auch Nintendos 3. Standbein und den GameBoy gibt’s immer noch, wie wir heute wissen.![]()
Es ist ein Hinweis.Bowser ist eh nur eine Marionette.![]()
2019 kamen ja auch noch spiele von Nintendo für den 3ds. Zwar nur Ports aber der wurde weiter unterstützt.
mit der Switch wird es ähnlich laufen. Die lassen nicht über 120 Mio. Kunden fallen. Die ersten 1-3 Jahre werden die Spiele bis auf wenige Ausnahmen wie MK9 CrossGen erscheinen.
Der Unterschied aktuell ist, dass Furukawa den Investoren gegenüber gesagt hat, dass sie "Uncharted territory" betreten und das dies möglich sei, weil man die Teams zusammengeführt hat.Und hier muss ich Tialo noch recht geben, Nintendo hat sooft gesagt es kommt nichts und eine Woche später kam die Ankündigung![]()
Der Unterschied aktuell ist, dass Furukawa den Investoren gegenüber gesagt hat, dass sie "Uncharted territory" betreten und das dies möglich sei, weil man die Teams zusammengeführt hat.
Warum sagt man so was, wenn "bald" die Next-Gen erscheint und doch keine "Uncharted territory" hat? Dann ist ja doch alles normal.
Die Aussage ist ja gänzlich konträr davon, wie hier manche argumentieren: Anhand älteren Geräten von Nintendo. Das ist ja genau das Gegenteil davon, was Nintendo mit "Uncharted territory" beschreibt.
Er hat sogar "there is still room for growth in sales" gemeint. Sagt man das, wenn man bald die Next-Gen ankündigt? Sagt man "wants to make the most of demand by maintaining 'a high level of engagement'.", wenn bald die Next-Gen angekündigt wird?
Das ist ja auch nicht die Presse, sondern die Investoren. Schießt man sich da nicht ins eigene Knie und macht sich gegenüber denen angreifbar?
Falls der Switch Nachfolger ein Hybrid wird, wovon man eigentlich ausgehen sollte, wird es höchstwahrscheinlich ähnlich stark wie das Steam Deck.