MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Welche Aktionäre fordern bitte ASAP einen Nachfolger? Die Switchfamilie und deren Nintendospiele verkaufen sich weiterhin bestens.
Die Aktien sinken. Daran erkennt man dad
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Aktionäre fordern bitte ASAP einen Nachfolger? Die Switchfamilie und deren Nintendospiele verkaufen sich weiterhin bestens.
Wasn quatsch. AKtionäre werden nicht nervös weil Nintendo noch keinen Nachfolger angekündigt hat. Man liegt jetzt wieder bei Pre-Covid Preisen was so etwa der normalepreis sein könnte.Man muss aber auch sagen, dass die Aktionäre langsam nervös werden. Und ich glaube nicht, dass das Nintendo sooo egal ist.
Zurzeit gehen alle Tech-Aktien in den Keller, das hat andere Gründe
Naja, keine Ahnung was ich dir sagen soll. Der NASDAQ ist tiefer als im Vergleich zu Februar.Das ist Quatsch...
Ich sag ja nicht, dass das so ist. Nur kann das ein Anzeichen sein. Kann aber gut möglich sein, dass die Aktien wieder Steigen wenn der Film gut abliefert.
Naja, naja. Da ist aber schon ein Schuss Interpretation von dir dabei. Wenn da in Japan Wissen die Runde macht, dass Nintendo bald verklagt wird oder es einen Missbrauchsskandal gab, dann würden die Aktien auch sinken.Die Aktien sinken. Daran erkennt man dad
Nintendo won't bring Zelda Tears of the Kingdom to PAX East
https://www.bostonherald.com/2023/03/13/nintendo-square-enix-to-return-for-pax-east/amp/www.resetera.com
Was ist das Problem?Also langsam wirds dann doch sehr albern
Ne gut soAlso langsam wirds dann doch sehr albern
Was ist das Problem?
Aber für die, die was neues wollen, kommt die Super Nintendo Switch
Wenn Switch 2/Next/Advcane/Plus/Super/Pro abwärtskompatibel ist und Crossgentitel bietet, bleibt es eh in der Familie, weswegen es auch nicht falsch ist zu sagen, es wird noch weitere Jahre so gehen.2024 ist Sense für die Switch, dann kommt eine Preissenkung und wird weiterhin verkauft. Aber für die, die was neues wollen, kommt die Super Nintendo Switch
Wir könnten es auch SNES nennen, das Super Nintendo Entertainment SwitchSNS?
Sehr nah an SNES. Kann nur fantastisch werden
Der Name "Gameboy" sollte ja eigentlich auch mal weiter geführt werden.
Ich rechne fest mit: GBTVHS
Dem Gameboy TV Hybrid System
Wenn tialo alle möglichen Szenarien analysiert hat und Nintendo einfach den Nachfolger shadowdropt weil Furukawa der Finger gejuckt hat.