Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir gehen diese YouTube Videos auf den Sack die momentan in meinem Feed aufploppen.
"ZOMG DOUG BOWSER SAID WHAT ABOUT THE NEXT SWITCH?!?!" usw.
Nachher isses ein Typ der 10 Minuten labert mit 30 Sekunden Inhalt.

Mir gehen diese YouTube Videos auf den Sack die momentan in meinem Feed aufploppen.
"ZOMG DOUG BOWSER SAID WHAT ABOUT THE NEXT SWITCH?!?!" usw.
Nachher isses ein Typ der 10 Minuten labert mit 30 Sekunden Inhalt.

Viel schlimmer ist, dass viele diesen Unfug solcher Internet "Experten" einfach nachlabern :enton:

Wenns überall in Internet ist, muss es ja stimmen :awesome:

C
Haste nix verpasst, mein Cousin hatte den zahnlosen Jaguar.
Damals groß gefeiert auf seinen Bday dass er „die“ Hardware von morgen hat und damit abgegeben wie mir irgendwas.

Aber es dauerte ca. ne Woche bis die Realität ihn einholte 😂
Klingt nach meiner ersten WiiU Woche.

Aber die hat sich ja zum Glück einigermaßen gefangen

Jaguar hatte als Konsolenspieler schon ein paar geile Games mit Rayman, Alien versus predator, Doom 1+2, Iron Soldier. War aber halt einfach zu wenig und nach 2 Jahren tot.

Jaguar hatte als Konsolenspieler schon ein paar geile Games mit Rayman, Alien versus predator, Doom 1+2, Iron Soldier. War aber halt einfach zu wenig und nach 2 Jahren tot.

Gabs fast alles woanders in klar besser. Vor allem Doom auf dem Jaguar war zum vergessen. Schlecht spielbar und ohne Musik. In Kennerkreisen nur als "Silent Doom" bekannt.

Nee, nee der Jaguar war von vorne bis hinten einfach nur ein Haufen Schrott.

Au contraire, ein Doom Port ohne Musik kein guter Port.

Alien versus Predator war aber Hammer. Rayman auch, auch wenn man das eher mit PSX und Saturn verbindet...behaupte ich mal ganz vorsichtig.^^

Gabs fast alles woanders in klar besser. Vor allem Doom auf dem Jaguar war zum vergessen. Schlecht spielbar und ohne Musik. In Kennerkreisen nur als "Silent Doom" bekannt.

Nee, nee der Jaguar war von vorne bis hinten einfach nur ein Haufen Schrott.
Bis auf Rayman kamen die Ports erst später für andere Konsolen. Da war der Jaguar bereits tot.

Zuletzt bearbeitet:
Haste nix verpasst, mein Cousin hatte den zahnlosen Jaguar.
Damals groß gefeiert auf seinen Bday dass er „die“ Hardware von morgen hat und damit abgegeben wie mir irgendwas.

Aber es dauerte ca. ne Woche bis die Realität ihn einholte 😂
Habe mit Atari angefangen glaube 2600 und 7800 :) dann Super Nintendo :)

Bis auf Rayman gabs die Spiele zu Release sonst nirgends auf Konsolen. Die Ports kamen erst später für andere Konsolen. Da war der Jaguar bereits tot.

Naja Konsolen...

Doom z.B. lief 1994, als der Jaguar bei uns kam schon locker auf jedem Büro PC. Da war das schwer zu vermitteln, warum man sich eine teure "next gen" Konsole dafür kaufen sollte, wo es schlechter aussiehst/ läuft (warum muss ich in diesem Zusammenhang an die PS5 denken? :coolface:) und dazu noch der fantastische Soundtrack fehlt.

Naja Konsolen...

Doom z.B. lief 1994, als der Jaguar bei uns kam schon locker auf jedem Büro PC. Da war das schwer zu vermitteln, warum man sich eine teure "next gen" Konsole dafür kaufen sollte, wo es schlechter aussiehst/ läuft und dazu der fantastische Soundtrack fehlt.
Damals gab es Mio. Spieler die keinen PC hatten und nur auf Konsolen zockten.

Zurück
Top Bottom