MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wann wird die Switch Pro nun angekündigt? Und wann wird die Switch 2/der Switchnachfolger angekündigt? Bis Zelda totK ist es nicht mehr so lang.
2026
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird die Switch Pro nun angekündigt? Und wann wird die Switch 2/der Switchnachfolger angekündigt? Bis Zelda totK ist es nicht mehr so lang.
Definitiv. Ich hoffe das Labo 2 nicht lange auf sich warten lässt, die VR Konkurrenz schläft nicht.
Gott bewahre. Labo fand ich schon ziemlich müllig.Ich hoffe sehr, Nintendo wird auch bei der Switch 2 nächstes Jahr weiter auf LABO bauen.
Ich hoffe sehr, Nintendo wird auch bei der Switch 2 nächstes Jahr weiter auf LABO bauen.
Wie das,wen Labo praktisch jetzt schon nicht mehr existiert ?Ich hoffe sehr, Nintendo wird auch bei der Switch 2 nächstes Jahr weiter auf LABO bauen.
Lol. LABO interessiert seit vier Jahren niemanden mehr, das wird Nintendo garantiert nicht großartig für die Switch 2 einplanen. Wie kommt man auf so einen Stuß?
In Mario & Luigi 1 gibt es was ähnliches.
Dafür das VR niemanden mehr interessiert ist der Markt ziemlich lebendig.VR interessiert schon länger Niemanden mehr, aber LABO war echt cool und innovativ. Ich bin auf die vielen neuen Ideen jedenfalls mehr als gespannt.
@mogry
Google ist dein Freund. Das wirst Du sicher noch selbst hinbekommen, das herauszufinden.
Good old Nintendo.In Mario & Luigi 1 gibt es was ähnliches.
Good old Nintendo.
Und wem gehören die?Nö.
Good old Intelligent Systems und good old AlphaDreams.
Den saudisUnd wem gehören die?
Nur ein paar Prozent.Den saudis
gehören beide nicht nintendo und alpha dreams gibt es nicht mehr.Und wem gehören die?
Sieht eher schlecht aus, da Sakaguchi selbst nicht will:Wisst ihr ob die rechte der Wii Klassiker, Pandoras Tower und The Last Story bei Nintendo liegen?
The Last Story on the Wii has something of a cult following. Once both parts of Fantasian have been released, do you have any interest whatsoever in remastering or remaking it, or even other Mistwalker games like Blue Dragon or Lost Odyssey?
To be perfectly honest, there aren’t any plans for any remakes at the moment. Although they’re called remakes, the amount of effort and resources it would command means the difference is basically nil between [developing] a remake versus a completely new game, and I would personally find myself more attracted to the idea of coming up with another original story or world, or building something new.
Sieht eher schlecht aus, da Sakaguchi selbst nicht will:
Quelle: https://www.videogameschronicle.com...ng-so-i-made-a-game-that-returns-to-my-roots/
Auf Deutsch: Ein Unterschied beim Aufwand eines neuen Spiels und eines Remakes ist kaum gegeben, weswegen er sich lieber neuen Projekten widmet.