Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer ner handvoll Trailern hier auf CW hab ich sonst bisher nirgends irgendwas vom Mario Film gesehen/gelesen.
So massiv schätze ich die Werbung dafür also nicht ein ^^
Naja in den USA vielleicht. Hier außerhalb juckt wohl kaum einen der Super Bowl ^^Gab sogar nen Trailer beim US-Superbowl, das ist dann doch schon ziemlich massiv
Klaro. Ist in Deutschland nach Fußball die Nummer 2Naja in den USA vielleicht. Hier außerhalb juckt wohl kaum einen der Super Bowl ^^
Was? Echt?Klaro. Ist in Deutschland nach Fußball die Nummer 2
Dass es nicht gut läuft, sagt keiner. Klingt jetzt aber für mich erstmal nach ner ganz normalen Werbung und keiner mega Kampagne.Bei uns im Kino hängen schon überall Poster und privat haben mich viele Leute auf den Film angesprochen.
Auf YouTube haben die deutschen Trailer teilweise auch mehrere Millionen Klicks, also so schlecht scheint es nicht zu laufen.
Soso, aber auf Blood Bowl 3 warten... Die PC-Version ist ja nun draußen, aber doch noch recht verbugged. Hoffen wir mal, das die Switch Version (wenn sie im Sommer oder so kommt) dann schon relativ stabil läuft.Was? Echt?
Was ist nur aus der Welt geworden... ist ja mit Fußball schon schlimm genug
Gut, dass ich im Freundeskreis keinen hab, der Football gut findet
Blood Bowl ist ja nun was völlig anderesSoso, aber auf Blood Bowl 3 warten... Die PC-Version ist ja nun draußen, aber doch noch recht verbugged. Hoffen wir mal, das die Switch Version (wenn sie im Sommer oder so kommt) dann schon relativ stabil läuft.
Ich glaube dass sich außerhalb von CW sogar mehr Leute dafür interessieren, da ist der Mainstream und Mario und Nintendo waren selten bekannter und beliebter. Mich nerven solche Verfilmungen ehrlich gesagt sogar etwas, sollen lieber ein neues Spiel bringen. Ich werde mir den Film vielleicht irgendwann ansehen, aber nicht im Kino.Außer ner handvoll Trailern hier auf CW hab ich sonst bisher nirgends irgendwas vom Mario Film gesehen/gelesen.
So massiv schätze ich die Werbung dafür also nicht ein ^^
Das stimmt so nicht, hat Nintendo erst im Februar beantwortet:
Quelle: https://www.nintendo.co.jp/ir/en/, (Q&A Q3 2022/2023).
Der Film soll definitiv den Videospielbereich zusammen mit der Switch pushen. Das scheint nach den Aussagen Nintendo wesentlich wichtiger zu sein, als der Umsatz alleine mit dem Film. Der Film wird im selben Zuge wie mobile Apps, Themenparks und irgendwelche Stores genannt.
Es ist interessant, aber imo auch einseitig und seine Meinung dazu steht schon länger fest. Das sagt er seit Jahren in Nates Podcast, imo sind ein paar seiner Annahmen falsch, und er zählt nur mögliche Probleme oder Gründe gegen BC auf, geht wenig auf mögliche Lösungen ein etc. damit am Ende das unbeliebte Outcome wahrscheinlicher erscheint.Interessantes Video bezüglich Backwards Compability:
Interessantes Video bezüglich Backwards Compability:
Er geht davon aus das Nintendo ein neues Format für die Karten nutzen würde. Weiß ich nicht ob sie das wirklich machen werden. Bisher hat Nintendo bei Nachfolgern eigentlich immer den gleichen abwärtskompatiblen Kartenstandard genommen. Mit mehr Speicherkapazität und nem kleinen Plastikteil damit es nicht in alte Systeme passt. Halte es auch für unwahrscheinlich das ein neuer Formfaktor die Kosten senken würde. Solche Karten bleiben teuer und ich glaube auch beim Switch Nachfolger werden die 32 GB Karten kein Standard. Eher werden noch mehr Publisher zu zusätzlichen Downloads greifen als das sie große Karten verwenden.Bitte lass es abwärtskompatibel sein. Die games im store sollen doch auf switch 2 spielbar sein.
Warum nicht physisch.
Ich hab ne riesen Sammlung switch games physisch!!!
Er geht davon aus das Nintendo ein neues Format für die Karten nutzen würde. Weiß ich nicht ob sie das wirklich machen werden. Bisher hat Nintendo bei Nachfolgern eigentlich immer den gleichen abwärtskompatiblen Kartenstandard genommen. Mit mehr Speicherkapazität und nem kleinen Plastikteil damit es nicht in alte Systeme passt. Halte es auch für unwahrscheinlich das ein neuer Formfaktor die Kosten senken würde. Solche Karten bleiben teuer und ich glaube auch beim Switch Nachfolger werden die 32 GB Karten kein Standard. Eher werden noch mehr Publisher zu zusätzlichen Downloads greifen als das sie große Karten verwenden.
64 GB. Aber ein Publisher will natürlich die kleinste Cartridge, die möglich ist. Anscheinend scheinen die 32 GB ja schon viel zu teuer zu sein.Wie meinst mit 32gb?
Das aktuelle Format der switch Karten unterstützt wie viel GB max?
Meinst es bleibt wie bisher?
Stand heute. Die 3DS-Cartridges hatten auch nur maximal 8 GB.Also switch Module btw Karten haben max 64 GB?
Mit dem DLSS reichen 64 GB für 4k Darstellung?
Ich mache mir sorgen wegen AK.
Würde mich nicht wundern wenn bei Switch 2 die Publisher weiterhin eher auf 8 oder 16 GB Karten setzen und den Rest gibt es dann als Download. Da können sie ja argumentieren das man bis zu 2 TB MicroSD Karte reinpacken kann. Wobei bisher gibts nur 1 TB zu kaufen.Also switch Module btw Karten haben max 64 GB?
Mit dem DLSS reichen 64 GB für 4k Darstellung?
Ich mache mir sorgen wegen AK.
Würde mich nicht wundern wenn bei Switch 2 die Publisher weiterhin eher auf 8 oder 16 GB Karten setzen und den Rest gibt es dann als Download. Da können sie ja argumentieren das man bis zu 2 TB MicroSD Karte reinpacken kann. Wobei bisher gibts nur 1 TB zu kaufen.