Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre für mich gefühlt zu spät. Ich hoffe auf Quartal 4 2023, dann könnten sie auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.Ich hoffe nicht. Mitte 2024
Wäre für mich gefühlt zu spät. Ich hoffe auf Quartal 4 2023, dann könnten sie auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Ich hoffe nicht. Mitte 2024
Das ist doch einfach nicht wahr.Auffällig ist, dass 2023 fast nir DLC first Party angekündigt wurden von 1st party
Glaube solange Nintendo es schafft, durchs Marketing um dieses sagenumwobende Modell einen Hype zu erschaffen, wirds für eine lange Zeit wohl kaum genügend Stückzahlen geben, dafür ist das Potential eines Wechsels zu einem leiststungsstärkeren Modell zu riesig. Ist keine leichte Situation, durch Crossgen Spiele würde man zumindest dieses neuen Titel auch auf der alten Konsole spielen können, aber das würde mich auch nicht zufriedenstellen.Ist halt die Frage, ob das überhaupt Sinn macht. Die Switch 2 dürfte sich vom Start weg extrem gut verkaufen, vor alle wenn am Ende tatsächlich sowas wie ein neues 3D-Mario da zum Launch wartet. Ein Launch kurz vor Weihnachten macht nur dann Sinn, wenn Nintendo extrem hohe Mengen der Konsole ausliefern könnte. Bei eher moderaten Startmengen, wäre ein Weihnachtslaunch eher verschenkt, dann würde ich eher auf Frühjahr 2024 gehen.
Das ist doch einfach nicht wahr.
Bis Juli kommen/kamen Fire Emblem Engage, Bayonetta Spin-Off, Metroid Prime Remastered, Kirby, Pikmin 4, Zelda TotK, Advance Wars 1+2.
Und das alles - um es nochmals deutlich zu machen - nur bis Juli 2023. Wo ist da "fast nur DLC"?
Zu Xenoblade 2, Splatoon 2 und Fire Emblem: Three Houses gab es ebenfalls DLCs. Kam ein Nachfolger?Engage dlc
Xeno dlc
Splatoon 3 Pass
Ist eher das. Selektiv suchst du Argumentationsinput und übersiehst das Gesamte.Ggf. Erhoffe ich mir auch nur Gründe die für due switch 2 Ende 2023 sprechen.
September, statt Juli. Was ist das denn für ein scheinheiliges Argument?Letztes Jahr im Februar wusste man beispielsweise schon, dass Splatoon 3 und Xeno 3 im zweiten Halbjahr kommen
So war es nach Schwert und Schild auch. Erneut völlig absurde Argumentation.Pokemon Scarlet/Violet
Für dich stand Bayonetta 3 schon seit 2020 im Raum. So wie Metroid Prime 4 jetzt auch. Du hast wieder irgendwas zusammengespinnt ohne jeglichen Anhaltspunkt auf Basis von Träumereien.Mario vs Rabbids 2 sowie Bayo 3 standen ebenfalls für Herbst 2022 schon im Raum.
Xenoblade Chronicles 3 ist im Juli erschienen, so wie Pikmin 4. Was für eine absurd, selektive Argumentation.
Siehe:Deswegen schrieb ich "eines aus Splatoon 3/Xeno3"
Letztes Jahr im Februar wusste man beispielsweise schon, dass Splatoon 3 und Xeno 3 im zweiten Halbjahr kommen
Bin ich und habe die selektive Wahrnehmung aufgezeigt. Jemand, der vehement glaubt, die Erde sei eine Scheibe, macht es halt eher zäh. Den selben Diskussionsstil erkenne ich hier bedauerlicherweise.Aber schon bezeichnend, dass du zu dem ganzen Rest gar nichts sagst
Wer sagt denn, dass sie nichts mehr veröffentlichen?Warum sollte Nintendo das erste Halbjahr mit Spielen vollpflastern und für den Rest nichts mehr veröffentlichen?
Siehe:
Deine Ausreden fangen jetzt schon wieder an.
Und Pikmin 4 erscheint auch im zweiten Halbjahr. Das attestiert du dem Spiel aber nicht. Genau das nennt man auch selektive Wahrnehmung bzw. Argumente, die angepasst werden, um dem eigenen Weltbild zu passen.Die Aussage stimmt ja auch? Xeno 3 und Splatoon 3 SIND beide im zweiten Halbjahr erschienen und das wusste man im Februar auch schon. Xeno 3 und Splatoon 3 haben dann halt am Ende den Slot getauscht.
Dafür war das erste Halbjahr nicht so voll wie 2023. 2023 bekommt mehr Spiele als 2022 und zusätzlich auch noch den hochkarätigsten Titel aller: Zelda: TotK. Warum also sollte bzw. muss man Spiele für das zweite Halbjahr ankündigen? Das erste Halbjahr 2022 ist voller als das erste Halbjahr 2023.Aber deine Ruderei nervt mich jetzt schon. Es ist nachweislich so, dass letztes Jahr im Februar bereits mehr Spiele für das zweite Halbjahr bekannt und konkretisiert waren als jetzt für 2023. Deswegen frage ich mich, was deine Nerverei jetzt hier gerade soll? Aber ich formuliere es extra für dich nochmal ganz einfach: