Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ähm nein. Das war ein Gamecube Spiel, dass durch die Äbwärtskompatibilität auf der Wii lief. Da hat man lediglich die Steuerung etwas angepasst. Musste man ja, wegen dem neuen Controller. Also nicht immer alles so durcheinander hauen bitte.
Boah, langsam wird es schwierig. Wenn du keine AHnung hast, dann zieh den Schwanz ein und bleib Kommentarlos einfach aus dem Thread raus für ne Stunde und hoffe, dass sich danach einfach keiner mehr erinnert.

- Gespiegelte Welt
- Änderungen in den Controlls samt Wegfall von Steuerungsmöglichkeiten im Bezug auf die Kamera.
- Bessere Weitsicht.
- Kleinigkeiten wie Sounds aus der Wii-Mote.
- Wide Screen (gab es für den Cube nicht)
- Extra Itemslopt in der Wii Version

Das war nciht die gleiche Version. Es war eine separate Versionen mit kleinen aber feinen Unterschieden.

Er sollte (wenn er schon Backen und Finger nicht halten kann) mal erläutern, was der Wii-Version noch gefehlt hat, damit man diese als "spezielle" Version bezeichnen darf.

Er sollte (wenn er schon Backen und Finger nicht halten kann) mal erläutern, was der Wii-Version noch gefehlt hat, damit man diese als "spezielle" Version bezeichnen darf.

Ich denke, das einzige was man der Wii Version damals "vorwerfen" konnte ist, dass Nintendo hier technisch nicht noch etwas mehr geupgradet hat. Solche Dinge wie bessere Shader oder modernes Lightning etc.pp wäre mit der etwas stärkeren Wii Hardware dann sicherlich schon möglich gewesen. Wenngleich ich diesen Punkt auch schon damals nicht so relevant fand, da ich TP grafisch anno 2006 ohnehin sehr stark empfunden habe.

Europa bekommt auch nen Sticker dazu :coolface:

Hätte ja nen neues 2D Mario JnR im Movie Stil besser gefunden, aber nun ja … fragt man sich auch wieder an was die Teams alle arbeiten? Müssen ja alle volle Temastärke an den NextGen Mario, MarioKart und Co. Game dann arbeiten.
Anzumerken ist eventuell auch, dass Nintendo nun im 7. Switch-Jahr (ab morgen) nicht mal drei Spiele schenkt, sondern nur eins. Und dann muss man sehen, ob es überhaupt wirklich geschenkt wird oder ob das Bundle einfach $350 kostet. :ugly:

Richtig ekelig,wie bekommt man sowas hin.
Die Person die solch einen Controller hat den würde ich nicht die Hand geben ohne sie mir danach zu desinfizieren.

Wir hatten einen in der Nachbarschaft in den 90ern den haben wir aufgezogen weil der ein „schimmeligen“ Sega Mega Drive und einen „schimmeligen“ Super Nintendo Controller hatte.
War damals natürlich voll übertrieben von uns aber Kinder bzw Jugendliche können gemein sein.

Das hier aber ist wirklich zum 🤮

• Lob
Reaktionen: Avi
Richtig ekelig,wie bekommt man sowas hin.
Die Person die solch einen Controller hat den würde ich nicht die Hand geben ohne sie mir danach zu desinfizieren.

Wir hatten einen in der Nachbarschaft in den 90ern den haben wir aufgezogen weil der ein „schimmeligen“ Sega Mega Drive und einen „schimmeligen“ Super Nintendo Controller hatte.
War damals natürlich voll übertrieben von uns aber Kinder bzw Jugendliche können gemein sein.

Das hier aber ist wirklich zum 🤮

Naja, vielleicht ist das vom Dachboden und ne spinne hat ihre jungen da abgelegt..

• Überrascht
Reaktionen: Avi
330€ kostet das neue Switch Bundle in Deutschland also

xDxDxD
Nintendo erst mal ahnungslose Eltern und Casuals am abziehen! Das ist ne LCD Switch …

AMAZON

Glaub Nintendo hält die Preise wie zuletzt Sony mit ihrer Konsole hoch und nahezu auf UVP wie zum Launch … Zeiten sind vorbei bei den Konsolen Herstellern das es Preissenkungen zum Ende der Lifetime gibt.

Er hat einen Oled und Zelda Sieht super darauf aus.
Du hast nur nen alten Gammel LCD und kannst da nicht mitreden @Platon

Ich hab das auf der Lite gespielt und hatte damit das beste Gesamterlebnis :kruemel:

Auf meinen großen TV finde ich die niedrige Auflösung schon etwas schwierig. Auf dem kleinen, exzellenten Screen der Lite hingegen gestochen scharf :banderas:

Mit dem Kids ging das aber schon gerade so am TV. Die stört das noch nicht so Pixel zählen zu können. Die sind froh, wenn das irgendwas cooles über die Kiste flimmert.

Naja bald kommt ja der Switch Nachfolger. Kann man nur hoffen, dass das TV Erlebnis durch eine wesentlich höhere Auflösung und weniger Geflimmer endlich eine echte Alternative zum HH Modus wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom