Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine ausländische Übernahme würde schon die japanische Regierung verhindern.
Snk sagt hallo
SNK und danach die ganze Welt.
Peachs Schloss demnächst ein Sultans/Palast und um 12 wird gen Mekka gebetetAber klar, gibt kein Grund zur Sorge wenn man innerhalb 1 Jahr Vier Mal in Nintendo Aktien investiert
Naja, weil es ein Launch Titel für die nächsten Konsole wird.
Verrückt das es anscheinend immer noch zu früh ist.
Wird wohl dabei sein!
Zelda Gameplay?
Kann es kaum erwarten, dass exklusive Skins wie Samus Aran oder Raymond Bryce in den Nintendo Versionen rumlaufen
Für die neue Konsole.
In die Nintendo Aktie ist aber schon sehr viel Zukunftsfantasie eingepreist. Mit der Switch 2 müssen sie etwas Innovatives liefern, sonst läuft es wie bei CD Projekt Red mit dem Cyberpunk Desaster. Nintendo ist ein börsenorientiertes Unternehmen, da sind sie nicht mehr so unabhängig. Außerdem diktiert der Markt die Marschrichtung, nicht Nintendo alleine. Wenn sie so dicke Eier hätten, dann würden sie nie ihre IPs auf Android und iOS Geräte bringen.Nintendo: Saudi-Arabien sichert sich weitere Aktienanteile - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Erst vor einem Monat erhöhte Saudi-Arabien mithilfe des Public Investment Funds, kurz PIF, ihren Aktienanteil von Nintendo auf 6,07 Prozent (wir…www.ntower.de
Ich denke die Wüstenstäte wissen das Öl nicht unendlich ist. Sie haben Geld, sehr viel sogar und sie investieren blindlings in alles was Zukunft hat und fett Profit verspricht. Das sichert ihr Überleben, und verhindert dass diese Staaten irgendwann vielleicht in Armut verfallen. Ich glaube nicht das sie Nintendo vorschreiben wie ihre Games zu sein haben. Es geht hier nicht um Glaube und Kultur, auch wenn ich auf Twitter einige japanische Kommentare entdeckte, wo mir der Google- Übersetzer offenbarte, dass auch Japaner sich über Burka und Co. in künftigen Nintendo- Games lustig machten. Ich denke aber das wird nicht geschehen. Diese Investition soll eines bewirken: Geld für den Staat erwirtschaften. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Nintendo sollte dennoch zusehen das deren Kult- Firma nicht irgendwann unter die Räder kommt. Börse, Aktien, Unternehmer... Das ist ein Haifischbecken. Nintendo sollte immer unabhängig und kreativ bleiben. Wenn sie das verlieren, haben sie irgendwann nichts mehr.
Ziemlich "objektiver" Artikel, Karneval war doch gestern.Wann kommt endlich die Switch 2? Nintendo droht ein Fiasko!
Unser Autor erklärt, wieso die Switch 2 das Aus für Nintendo als Konsolenhersteller bedeuten könnte.www.pcgames.de
Genug Internet für heute
Doch, als Werbung, um nicht nur in der Nintendo-Blase aktiv zu sein, sondern mehr Leute mit ihren IPs zu erreichen. Das ist das Gleiche wie jetzt der Mario-Kinofilm.Wenn sie so dicke Eier hätten, dann würden sie nie ihre IPs auf Android und iOS Geräte bringen.
Kam übrings vom gleichen Typ, der diesen komischen Artiekl zur Direct verfasst hat ..Ziemlich "objektiver" Artikel, Karneval war doch gestern.
Das heißt, das ganze Pay-to-Play Zeugs hat Nintendo nur aus Spaß und Werbezwecken eingebaut? Bereits Ende der 90er war Mario bekannter als Mickey Mouse. Für damalige Verhältnisse einfach unvorstellbar.Doch, als Werbung, um nicht nur in der Nintendo-Blase aktiv zu sein, sondern mehr Leute mit ihren IPs zu erreichen. Das ist das Gleiche wie jetzt der Mario-Kinofilm.
Nintendo hat das aber auch tatsächlich mehrmals erwähnt. Ihre Smartphone-Spiele waren auch nie vollwertige Versionen, sondern wie eine Art Lite-Version. Nintendo hat mehrmals erwähnt, dass sie sich damit erhoffen, dass Spielende auf eine Nintendo-Plattform wechseln und diese Spiele kaufen.
Scheint ja auch gut geklappt zu haben, da die Marken beliebter und erfolgreicher denn je sind. Diesen Weg gehen sie ja weiterhin - der nächste Schritt ist eben Kino.