Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Kommen könnte oder auch nichtNate und EmilyRogers gehen sogar momentan davon aus, dass Prime 4 schon Ende 2023 kommen könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen könnte oder auch nichtNate und EmilyRogers gehen sogar momentan davon aus, dass Prime 4 schon Ende 2023 kommen könnte
Noch haben wir keinen Release für MP4 ein Crossgen Release für die Switch & den Nachfolger kann ich mir gut vorstellen. Lief ja bei Zelda BOTW auch so.Metroid Prime 4 kommt irgendwann 2024 auf die Switch, einen Tag vor Release der Switch 2.
Sounds legit.
Für mich macht das bei MP4 keinen Sinn. MP4 würde auf der Switch 2 viel besser aussehen und wäre ein perfekter Starttitel.ein Crossgen Release für die Switch & den Nachfolger kann ich mir gut vorstellen.
Das wird hoffentlich nicht der einzige sein.Vor allem wird ja Super Mario Odyssey 2 der Exklusivtitel für die Switch 2.
Und seitdem hat man nichts mehr davon gehört. In den 5 Jahren kann eine Menge passiert sein.Das Spiel wurde schon 2017 als Switch 1 Spiel angekündigt
Sollte es tatsächlich erst für die Switch 2 erscheinen, wird es vermutlich aber noch nicht so gravierend von der stärkeren HW gebracht machen.
Ich würde "nur" mit einer höheren Auflösung rechnen, da der Entwicklungsstand für die aktuelle Switch wahrscheinlich zu weit fortgeschritten ist.
Aber davon abgesehen: Hat Nintendo schon Mal (oder in den vergangenen 15 Jahren) ein Game für ein System angekündigt, es dann aber erst für den Nachfolger gebracht?
War doch immer mindestens Cross-Gen (denke da hauptsächlich an Zelda) oder welchen/welche Titel vergesse ich gerade?
Die Saudis haben nochmal nachgelegt und auf 8,26% erhöht.
UPDATE 17/2/23: Another day, another update on the Saudi Public Investment Fund's ownership of Nintendo - which has further increased to an 8.26 percent stake in the Mario maker.
Die Saudis haben nochmal nachgelegt und auf 8,26% erhöht.
Besorgniserregend. Wird Saudi Arabien bald alleiniger Herrscher des Konsolenmarkts?Haben übrigens auch bei take2 und EA ihre Anteile erhöht, heute....
Naja nachdem letzten Bericht war ja verkaufen die Empfehlung daher muss ja wer kaufen und die Analysten der Saudis scheinen da wohl großes Vertrauen in Nintendo zu haben was Invest angeht.Aber klar, gibt kein Grund zur Sorge wenn man innerhalb 1 Jahr Vier Mal in Nintendo Aktien investiert
Habe auch wieder N-Aktien gekauft!. Wie bereits gesagt, die Saudis haben da sicherlich "etwas" gehört.Naja nachdem letzten Bericht war ja verkaufen die Empfehlung daher muss ja wer kaufen und die Analysten der Saudis scheinen da wohl großes Vertrauen in Nintendo zu haben was Invest angeht.
Man muss sich keine Sorgen machen das die den Laden übernehmen da Nintendo sich vor Übernahmen abgesichert hat
Habe auch wieder N-Aktien gekauft!. Wie bereits gesagt, die Saudis haben da sicherlich "etwas" gehört.
Erst vor einem Monat erhöhte Saudi-Arabien mithilfe des Public Investment Funds, kurzum PIF, ihren Aktienanteil von Nintendo auf 6,07 Prozent (wir berichteten). Zuvor stieg der Wüstenstaat mit 5,01 Prozent ein, nachdem das Land bereits in andere Videospielunternehmen investiert hatte, darunter Electronic Arts, Take-Two Interactive und Activision Blizzard (wir berichteten). Nun zückte die Region laut Bloomberg erneut das Portemonnaie und erwirbt weitere 2,23 Prozent, wodurch der Gesamtanteil auf 8,3 Prozent anwächst. Somit ist Saudi-Arabien Nintendos größter Geldgeber außerhalb Japans und kann aktuell nur durch das japanische Unternehmen selbst übertroffen werden. Die finanzielle Einflussnahme des Wüstenstaats in die Unterhaltungsbranche hat schlicht den Grund, potenziellen Profit abzuschöpfen. Neben der Videospielbranche investiert der Wüstenstaat auch in Sport, Personentransport, Vereine und mehr.