Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh man was einige hier für ein Klischeehaftes Bild haben.

Die Saudis wollen Geld verdienen darum geht es und nicht darum irgendeine Botschaft in spielen anzupreisen.

Denen gehört doch inzwischen auch SNK und da sind oft viele dick busige Figuren 🤷🏿‍♂️.

Die sind schlau und investieren in einem Markt der Zukunft und auch in viele andere wie zb dem Wrestling.

Deutschland hingegen schwimmt gerade so noch hinterher da sollte mal mehr kommen.

Oh man was einige hier für ein Klischeehaftes Bild haben.

Die Saudis wollen Geld verdienen darum geht es und nicht darum irgendeine Botschaft in spielen anzupreisen.

Denen gehört doch inzwischen auch SNK und da sind oft viele dick busige Figuren 🤷🏿‍♂️.

Die sind schlau und investieren in einem Markt der Zukunft und auch in viele andere wie zb dem Wrestling.

Deutschland hingegen schwimmt gerade so noch hinterher da sollte mal mehr kommen.

Und das macht es jetzt besser? Ich brauche dir doch nix über die politische Lage da zu erklären, oder?

Und natürlich werden die, wenn sie die Möglichkeiten haben schon die ein oder andere Mitspracherecht haben wollen.

Und das macht es jetzt besser? Ich brauche dir doch nix über die politische Lage da zu erklären, oder?

Und natürlich werden die, wenn sie die Möglichkeiten haben schon die ein oder andere Mitspracherecht haben wollen.

Wir sollten hier nicht politisch werden denn es gibt nicht DIE eine Politik.

Überall gibt es gute als auch schlechte Sachen.
Hier geht es darum dass sie investieren,nicht mehr und nicht weniger.

Darum geht es und wenn jemand an der Börse ist kann grundsätzlich jeder investieren.

Wir sollten hier nicht politisch werden denn es gibt nicht DIE eine Politik.

Überall gibt es gute als auch schlechte Sachen.
Hier geht es darum dass sie investieren,nicht mehr und nicht weniger.

Darum geht es und wenn jemand an der Börse ist kann grundsätzlich jeder investieren.

Und jeder darf es kritisiern.

You're Welcome.

Und jeder darf es kritisiern.

You're Welcome.

Natürlich kann es jeder kritisieren aber wo willst du damit hin ?

Politische Diskussion ?

Weil auf was anderes kannst du so nicht kommen,man kann nicht hingehen und jemanden verbieten zu investieren.

Nintendo hat es ja sogar bei der erste Investition von Saudi arabien kommentiert nachdem sie darauf angesprochen wurden.
Und was sagten sie ?
Dass diese wie jeder andere Shareholder behandelt werden.

Nicht mehr und nicht weniger .

Natürlich kann es jeder kritisieren aber wo willst du damit hin ?

Politische Diskussion ?

Weil auf was anderes kannst du so nicht kommen,man kann nicht hingehen und jemanden verbieten zu investieren.

Nintendo hat es ja sogar bei der erste Investition von Saudi arabien kommentiert nachdem sie darauf angesprochen wurden.
Und was sagten sie ?
Dass diese wie jeder andere Shareholder behandelt werden.

Nicht mehr und nicht weniger .

Meinst du das jetzt ernst, nur weil man das „nicht verhindern" kann, darf ich das nicht kritisieren. Was ist den das für eine Logik? "Hey, sie haben innerhalb 1 Jahr drei Mal Aktien bei Nintendo gekauft Wayne?"

Ich weiß nicht Mal was ich darauf antworten soll... ich kann gegen vieles schlechte NIX machen, aber dennoch darf man das doch Ansprechen.. lol

Meinst du das jetzt ernst, nur weil man das „nicht verhindern" kann, darf ich das nicht kritisieren. Was ist den das für eine Logik? "Hey, sie haben innerhalb 1 Jahr drei Mal Aktien bei Nintendo gekauft Wayne?"

Ich weiß nicht Mal was ich darauf antworten soll... ich kann gegen vieles schlechte NIX machen, aber dennoch darf man das doch Ansprechen.. lol

Wo habe ich das geschrieben dass du nicht kritisieren darf ?
Bitte zitiere die Stelle.

Nein mir geht es nicht darum dass du nicht kritisieren darfst mir geht es darum wo du damit hin willst,was für eine Diskussion willst du damit auslösen ?

Es wäre angebracht allgemein ein Thread zu erstellen aber sicher nicht im Nintendo Hersteller Bereich .

Man kann zwar es zwar mal erwähnen dass die neue Anteile gekauft haben aber alles andere geht in eine komplett Politische Diskussion die doch hier nicht hingehört.

Das hier ist nicht der richtige Ort dafür

Mal gespannt, ob es wirklich ein neuer Teil ist oder wieder nur irgendein Remake eines älteren Games. Wäre aber auf jeden Fall ein guter Lückenfüller für dieses Jahr

Das ist das gute. Selbst wenn es anders kommt, du wirst poltern :goodwork:

Nein, neue große Spiele werden von mir immer belohnt (wenn sie gut sind). Port Nummer 25 und Remaster Nummer 42 innerhalb kürzester Zeit bekommen hingegen zurecht Hate von mir für Sparflammen-Nintendo :D So kritisch muss man als wahrer Fan leider sein :)

Wenn du in der absoluten Minderheit bist mit deiner Kritik dann ist deine Kritik alles aber nicht reflektiert.

Das ist ein schwaches Argument, denn Mehrheitsmeinung ist nicht immer gleich richtige Meinung.

Aber zurück zum Thema: Nachdem wir jetzt von Januar bis Sommer schonmal vier Remakes/Ports von Nintendo bekommen (Metroid, Advance Wars, Kirby und Baten Kaitos) würde ich es sehr begrüßen, wenn ein potentielles PMD Spiel jetzt nicht auch direkt schon wieder ein Remaster wird. Denn dann wirds doch langsam bisschen arg viel in kurzer Zeit :)

Zurück
Top Bottom