Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
soll ja nur zeug von nin selbst sein....

ergo vllt n fertiger trailer zu pikmin 3, 1 zu wii fit u, irgendwas ganz neues (retro/monolith..) und vllt noch irgendwas kleines.
 
Na endlich! Das wurde aber auch Zeit! Ich hab zwar keine Wii U bin aber trotzdem gespannt wie sie die Releases der Titel ausbreiten. Ich würde mal sagen es wird um

- Wii fit U
- Pikmin 3
- Wonderful 101
- Game & Wario und
- Lego City Undercover

gehen. Man bekommt Releasetermine bzw. Monate. Ich hoffe ja, dass sie es schaffen all diese Titel noch bis zur E3 rauszubringen.

Wenn es irgendwas neues gibt, dann höchstens ein neuer eShop-Titel oder vllt. die Ankündigung der VC für Wii U. Rechnet bitte nicht was anderem, sonst werdet ihr nur enttäuscht. Mario, Zelda und co. gibt's dann eh zur E3.
 
naja...nur wiifit und pikmin wären etwas langweilig...^^

ich bin aber auch über ihren angeblichen neuen einkauf und kleinere ips happy.

Stimmt Sie sollen sich ja was großes in Japan gekrallt haben (Gerücht), ich denke wir sehen was zu Bayo2 und W101. Dazu sicher ein oder zwei Nintendo eigene eShop Titel und Release Daten.
 
Habt ihr denn überhaupt nix aus den enttäuschungen des vergangenen jahres gelernt? :shakehead:

Brace yourselves, new retroid coming! :aargh:

:ugly:
 
Google Maps Wii U und Panorama View dürften wohl gesetzt sein, wenn es um N-Services geht. Dann noch was zu TVii un Wii Fit U und die Vorstellung des Botschafterprogrammes...
 
ach, ich wurde nur in sachen präsentation enttäuscht... xD

von den games her wars eigentlich gesamt gesehen ganz ok. wenn man, wie ich, realistisch rangeht. ^^

@lausebub...wien ist hier afaik die meist vertretenste stadt. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom