Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hey,ich bin ein Nintendo fan. Und nur weil ich finde, das es zu wenig Spiele auf der Wii U gibt dir mir gefallen,werde ich hier dumm angemacht. Wie Assi ist das denn?

Immer ruhig bleiben.

Du kannst dich gerne aufregen. Aber im Hinterkopf behalten, dass die WiiU erst seit etwas mehr als einem Monat erhältlich ist. Bei jeder Konsole gibt es nach dem Launch erstmal ein Softwareloch... einfach weil alle Publisher die Spiele schon zum Launch bringen wollen.

Ankündigungen für neue Spiele werden kommen, aber man wir sich noch ein paar Monate gedulden müssen. Wenn zur E3 nichts gezeigt wird, kann man immer noch einen Aufstand machen!
 
Wurde ich nicht mal von dir dumm angemacht, weil ich Nintendo kritisiert hab, so in der nach-E3 Zeit? :ugly: Ironie des Schicksals ;)

:hmm2:

Also zwischen Kritik und Kritik gibt es sehrwohl Unterschiede und so :aehja: Du bist wirklich fast bei jeder Direct groß am hypen und danach am Boden zerstört... aber ich glaube, du hast dich da wieder etwas gefangen ;)
 
:hmm2:

Also zwischen Kritik und Kritik gibt es sehrwohl Unterschiede und so :aehja: Du bist wirklich fast bei jeder Direct groß am hypen und danach am Boden zerstört... aber ich glaube, du hast dich da wieder etwas gefangen ;)

Vielleicht war ich da überemotional, ja. Trotzdem hab ich mich nach ein paar Direkts wieder gefangen. Nach der Direct, wo Bayonetta 2 angekündigt wurde, wurde ich wieder ziemlich normal. :) Aber das war auch wirklich kein Grund, auf mir rumzuhacken. Ich war halt enttäuscht.

Und du solltest eh nix sagen, du kritisierst Nintendo sowieso nie :v:
 
Vielleicht war ich da überemotional, ja. Trotzdem hab ich mich nach ein paar Direkts wieder gefangen. Nach der Direct, wo Bayonetta 2 angekündigt wurde, wurde ich wieder ziemlich normal. :) Aber das war auch wirklich kein Grund, auf mir rumzuhacken. Ich war halt enttäuscht.

Und du solltest eh nix sagen, du kritisierst Nintendo sowieso nie :v:

Oft genug, aber die meiste Kritik ist so offenkundig, dass man das nicht wiederholen muss... Einmal reicht für die meisten Dinge. Ich meine, es kann immer mehr Spiele, mehr Technik, mehr Online, mehr alles geben, seit Jahren und Jahrzehnten, aber das ist nicht mehr so... interessant, als Kritik, lass' es mich so formulieren ;) Ich lebe inzwischen mit der Nintendo Difference und bin auch froh drum, weil sie manchmal doch sehr gute Sachen mit sich bringt.

Ich würde eher über Geschäftsentscheidungen diskutieren wollen oder über die Firmenstrategie im Allgemeinen, aber ob Nintendo richtig liegt, oder falsch, kann man jetzt nicht abschätzen, insofern warte ich ein Stück ab :)
 
Immer ruhig bleiben.

Du kannst dich gerne aufregen. Aber im Hinterkopf behalten, dass die WiiU erst seit etwas mehr als einem Monat erhältlich ist.

Kannst du bitte aufhören mir den Spaß bei solchen Leuten zu nehmen? :shakehead: Wenn sie noch so etwas wie self-aware werden, dann macht's doch echt keine Freude mehr.
 
Ach, die U wird ihre Spiele schon bekommen. Irgendwann.

Im Moment sind aber imho neue Games für den 3DS genauso wichtig wie Frischfleisch für die U, auch wenn der dieses Jahr atomar einschlagen dürfte.
 
Zurück
Top Bottom