Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaube nicht, dass Grezzo gross genug ist, um alleine ein HD-Spiel zu entwickeln. Da halte ich es schon eher für wahrscheinlich, dass sie an dem 3DS Spiel arbeiten. :)

Hmm das stimmt wohl.Ein Remake wäre auf der Wii U aber imo perfekt da es sicher noch sehr lange dauern wird bis ein richtiges kommt.Und man somit schon einmal ein HD Zelda erleben könnte :)
Hoffe wirklich es landet nicht auf dem 3DS,der hat wirklich mehr als genug Zeldas erstmal^^
 
Gibt es hier eigentlich einen herablassenderen User als Miles?

Dein Geschreibe ist einfach fürchterlich überheblich.
Ich frage mich ernsthaft für was du dich eigentlich hälst.

Sorry, falls das gegen irgendwelche Foren-Regeln geht, aber das konnte ich nicht ungeschrieben lassen.

Es ist eh immer wieder belustigend zu sehen, wie sich hier die Möchtegerns aufspielen.

Für den Besten natürlich. Man spricht mich auch in RL und auf der Uni mit Herr Beste (oder wenn man mich sehr schätzt mit 'Mein Bester') an - falls du es nicht weißt - weil man eben meinen Worten glauben kann. Tja, ich bin halt der Beste.

Wir sehen uns in zwei Monaten wieder, wenn du den genau gleichen Text nochmals im genau gleichem Subforum postest.
 
Für den Besten natürlich. Man spricht mich auch in RL und auf der Uni mit Herr Beste (oder wenn man mich sehr schätzt mit 'Mein Bester') an - falls du es nicht weißt - weil man eben meinen Worten glauben kann.

Wir sehen uns in zwei Monaten wieder, wenn du den genau gleichen Text nochmals im genau gleichem Subforum postest.

Wenn, dann bist du aber auch nur der Beste NACH mir :v:
 
Zur Verteidigung muss man aber schon sagen man befindet sich jetzt im ersten richtigen Jahr des WiiU-Lebenszyklus. Ich hab mal gegoogled und man nachgesehen was zum bsp die 360 so Alles im Jahre 2006 abbekommen hat. Und das so auch nicht besser aus, wenn Nintendo noch nachlegt sogar schlechter.

Zum Release Nov 2005 gabs PDZ, Kameo, CoD2 und PGR3

2006 waren die Highlights: DoA4, GRAW, Oblivion, Prey, SC Double Agent, CoD3 und Viva Pinata zu X-mas ; )

Gears of War :-?

PS: ICH bin DER ALLERBESTESTE
Manmanman, was lernt man heutzutage überhaupt noch in der Schule, dass muss man doch wissen.
 
Also die erste Direct-Show dieses Jahr war ja einfach geil. Der Hype-Train fährt dann mal weiter... :v:
 
Wo sind kranke Pikas?
xni5o7.png

:v:
 
Wer kauft sich denn auf einer Konsole im Zeitraum 1.2-1.4 8-10 Spiele? (Gerichtet an diejenigen die sich über zu wenige Ports beklagen) Wenn man nach Multittiteln schreit dann sollte man sie auch kaufen. Abgesehen von GTA ist dort kein Titel der über den Support des Publishers entscheiden würde. (Und das erscheint erst im Sommer, oder?) :nix:
 
Für den Besten natürlich. Man spricht mich auch in RL und auf der Uni mit Herr Beste (oder wenn man mich sehr schätzt mit 'Mein Bester') an - falls du es nicht weißt - weil man eben meinen Worten glauben kann. Tja, ich bin halt der Beste.

Nicht lustig. Gar nicht. :shakehead:

Wir sehen uns in zwei Monaten wieder, wenn du den genau gleichen Text nochmals im genau gleichem Subforum postest.

Mhm.. und das sollte ich warum genau tun?
Mein Posting scheint ja angekommen.
 
Iwata twitterte eben, wieso es Ende Dezember keine reguläre, japanische Nintendo Direct Ausgabe gab.





NintenDaans Zusammenfassung:





Die Chancen stehen also gut, dass es in den nächsten Wochen eine neue Ausgabe geben wird.

:aargh:

Traurig eigentlich, dass er sich jetzt rechtfertigen "muss". So sollte das nicht enden. Eine Nintendo Direct sollte keine Selbstverständlichkeit sein.
 
Zurück
Top Bottom