MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hey,ich bin ein Nintendo fan. Und nur weil ich finde, das es zu wenig Spiele auf der Wii U gibt dir mir gefallen,werde ich hier dumm angemacht. Wie Assi ist das denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,ich bin ein Nintendo fan. Und nur weil ich finde, das es zu wenig Spiele auf der Wii U gibt dir mir gefallen,werde ich hier dumm angemacht. Wie Assi ist das denn?
Ja,klar und das die Wii Ubei vielen im preis gesenkt wurde hat auch nix damit zu tun..... lol Aber wette da kommt jetzt noch ein andere Bild von dir,nicht wahr?
Und ist mir Scheißegal,ob man jetzt oder auch nach den Ankündigung warten muss. Weniegnts wüsste man auf was man sich freuen kann.....
Das einzige, was immer noch bescheuerter wird ist dieses "Wie lange sollen wir noch warten". Vor 20 Jahren kam die Frage nach einem Jahr, vor 10 Jahren nach 3-6 Monaten... und heutzutage kommt die Frage noch am Abend des Launchtages.![]()
That's the point. ^^
Darum verstehe ich die 1st world problem-kinder einfach nicht mehr. Sie haben bestimmt irgendwelche Titel im Hintergrund am Laufen, aber wenn's zu früh angekündigt wird, dann wird wieder geheult und gemeckert, warum es noch so lange dauert und umgekehrt. An sich ein Teufelskreis, den man relativ leicht mit Verständnis durchbrechen könnte. ^^
Diese tolle Firmenpolitik hat offensichtlich nur Nachteile. Man kauft die Katze im Sack, auch wenn viele typische Nintendo IPs kommen werden, ist Gewissheit bzw. Hype immer noch etwas ganz anderes.Ich versteh diese Veröffentlichung- und Antihypepolitik seitens Nintendo nicht. Was hat das Ganze für einen Sinn, wie soll das der WiiU weiterhelfen. Von den bis jetzt angekündigten Spiele für 2013, ist jetzt keins dabei welches die Nachfrage der Konsole so steigen lässt damit Nintendo zufrieden sein wird.
Und Nintendo kann nicht bis Herbst warten und erst die nächsten 3 Spiele veröffentlichen. Sie sollten jetzt bald schon was fürs 2 und 3 Quartal ankündigen. Die Konkurrenz wird bald ihre Geschütze ausfahren, und bis das geschieht sollte Nintendo schon eine gewisse Hardwarebase aufgebaut haben. Jetzt bekommt WiiU schon fast kein Multispiel ab, und deswegen brauchen Sie mehr Abverkäufe um die Chance überhaupt noch zuhaben in Zukunft wenigstens noch nen Teil vom 3rdPartykuchen abzubekommen.
Ich versteh diese Veröffentlichung- und Antihypepolitik seitens Nintendo nicht. Was hat das Ganze für einen Sinn, wie soll das der WiiU weiterhelfen. Von den bis jetzt angekündigten Spiele für 2013, ist jetzt keins dabei welches die Nachfrage der Konsole so steigen lässt damit Nintendo zufrieden sein wird.
Und Nintendo kann nicht bis Herbst warten und erst die nächsten 3 Spiele veröffentlichen. Sie sollten jetzt bald schon was fürs 2 und 3 Quartal ankündigen. Die Konkurrenz wird bald ihre Geschütze ausfahren, und bis das geschieht sollte Nintendo schon eine gewisse Hardwarebase aufgebaut haben. Jetzt bekommt WiiU schon fast kein Multispiel ab, und deswegen brauchen Sie mehr Abverkäufe um die Chance überhaupt noch zuhaben in Zukunft wenigstens noch nen Teil vom 3rdPartykuchen abzubekommen.
Dürfen sich die Erstkäufer dann über 10 Gamecube und 10 N64 Games als Entschädigung freuen, wenn Nintendo die Wii U im Preis senken MUSS?![]()
hmm ich könnte mir vorstellen, dass sich Nintendo bewusst ist, dass die U momentan eh noch zu teuer ist um den wirklichen Massenmarkt anzusprechen. Deswegen wartet man selbst quasi auf die erste Preissenkung und haut dann erst die richtig dicken IPs raus. Ich meine mal im Ernst: Nintendo wird sich selber bewusst sein, dass Games wie Rayman (zuletzt gefloppt) oder Pikmin 3 (die ersten beiden Teile kamen weltweit gerade mal auf eine Millionen verkaufte Einheiten) keine dicken Systemseller sind. Ich glaube schon irgendwie dass sie, wie oben beschrieben, erst ab Herbst 2013 richtig durchstarte wollen und vorher lassen sie die U erstmal bequem etwas "nebenher" laufen.
Ja gut kann schon sein das Nintendo erst im Herbst so richtig durchstartet mit der WiiU. Auf jedenfall sollten Sie aber den ein oder anderen Knaller vor dem Release der Konkurrenzkonsolen veröffentlichen. Nintendo sollte den Zeitvorteil nutzen, damit man nicht ein bischen vom Hype der neuen Konsolen an fahrt verliert.
Zur Verteidigung muss man aber schon sagen man befindet sich jetzt im ersten richtigen Jahr des WiiU-Lebenszyklus. Ich hab mal gegoogled und man nachgesehen was zum bsp die 360 so Alles im Jahre 2006 abbekommen hat. Und das so auch nicht besser aus, wenn Nintendo noch nachlegt sogar schlechter.
Zum Release Nov 2005 gabs PDZ, Kameo, CoD2 und PGR3
2006 waren die Highlights: DoA4, GRAW, Oblivion, Prey, SC Double Agent, CoD3 und Viva Pinata zu X-mas ; )
jepp, ich meine mal ehrlich: Den ersten richtig dicken Exclusiv-Kracher hat die 360 eigentlich erst mit Halo 3 bekommen und das kam knapp 2 Jahre nach Launch. Insofern sollte man teilweise echt mal ein bisschen die Füße still halten hier![]()
Zur E3:Wenn Nintendomarken dann Zelda oder Metroid. Für Star Fox und Co. bitte ein anderes Studio. Von den EAD Team selber wünscht ich mir auch mal was frisches in einer Kategorie vom Metroid, 3D Mario oder Zelda.
Vielleicht zeigt Nintendo auch ein Zelda Remake für die Wii U, es ist Majoras Mask und wird von Grezzo entwickelt![]()