Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wird halt nur ein SpinOff angekündigt :brit:
Oder es gibt doch nur neue Infos/Aktionen zum Film, sagt ja keiner, dass die NINTENDO Direkt sich nur auf deren Videospiele konzentrieren muss ;D

Niemals. Die Filme haben im Western keinerlei Relevanz, dafür würde man niemals so ein Tamtam veranstalten.

Und für ein Spin - Off ebenfalls nicht. Es sei denn, es wäre irgendwas Großes wie Pokemon Stadium Online..
Ansonsten sind alle Spin - Off - Reihen viel zu unbedeutend.

Es wird die 6. Gen werden.
 
Kauf dir doch keines hiervon
62097260.jpg

:v:
 
In 10 Minuten kann doch auch einen Main Teil ankündigen?
Quatsch, wenn beim Mainteil nicht mindestens alle Pokémon ausführlich vorgestellt, die neue Region ausgiebig erkundet wird und es nicht mind 15min zusätzlich an Spielmaterialgibt, hat Nintendo keine Ankündigung gemacht, sondern nur das nächste Pkmn-Spiel geteast.
Und denk dran, dass Nintendo ja noch Street-, Spotpass und Vorbestellerbonus erläutern muss, + Releasedatum weltweit dieses Jahr!
Sonst wird doch wieder geheult :kruemel:
:v:
 
Ob es diese Woche noch ne zweite PK geben wird? Die Wii U braucht Spiele oder das Teil geht unter wie die vita...

Bis März ist doch alles in Ordnung :oops: Jetzt lass' die Konsole doch mal ruhig sein und so :ugly:

Es wird sicher noch Directs geben, aber Iwata wird nicht plötzlich 20 Titel aus dem Hut zaubern können. Und ich glaube, das ist in etwa die Anzahl, die notwendig wäre, um diese Panik-Macherei zu unterbinden :ol:
 
Bis März ist doch alles in Ordnung :oops: Jetzt lass' die Konsole doch mal ruhig sein und so :ugly:

Es wird sicher noch Directs geben, aber Iwata wird nicht plötzlich 20 Titel aus dem Hut zaubern können. Und ich glaube, das ist in etwa die Anzahl, die notwendig wäre, um diese Panik-Macherei zu unterbinden :ol:

Also ich finde, dass das Line-Up bis März ziemlich unter aller Kanone ist. Das einzige Spiel was ich mir vielleicht kaufen werde ist Aliens.

Und was kommt danach? Nintendo muss doch mal Spiele ankündigen. Auf die 3rd Partys kann man ja nicht zählen wie man sieht. Also muss Nintendo mal dampf machen!
 
Iwata twitterte eben, wieso es Ende Dezember keine reguläre, japanische Nintendo Direct Ausgabe gab.

任天堂株式会社 ‏@Nintendo

[岩田]準備の都合もあり、先月はダイレクトを実施できず、お待ちいただいていたみなさんの期待にお応えすることができませんでした。素材の準備や、発表タイミングなどの事情で、必ず偶数月末にダイレクトが実施できるわけではないことは、どうぞご理解ください。#NintendoDirectJP

任天堂株式会社 ‏@Nintendo

[岩田]今年も、ニンテンドーダイレクトを通じて、みなさんに「直接」情報を発信して、ニンテンドー3DSやWii Uのこれからにワクワクしていただけるような年にしたいと思います。本年もよろしくお願いします。#NintendoDirectJP

NintenDaans Zusammenfassung:

Daan Koopman ‏@NintenDaan

Iwata just addressed the fact that there wasn't a regular Nintendo Direct at last month's end. (1/2) #NintendoDirect

Daan Koopman ‏@NintenDaan

They didn't had the time to prepare materials, and the timing wasn't there to make it happen. (2/2) #NintendoDirect

Die Chancen stehen also gut, dass es in den nächsten Wochen eine neue Ausgabe geben wird.
 
Also ich finde, dass das Line-Up bis März ziemlich unter aller Kanone ist. Das einzige Spiel was ich mir vielleicht kaufen werde ist Aliens.

Und was kommt danach? Nintendo muss doch mal Spiele ankündigen. Auf die 3rd Partys kann man ja nicht zählen wie man sieht. Also muss Nintendo mal dampf machen!

"Unter aller Kanone" :rofl3:
Ich traue mich gar nicht, zu fragen, was du bei Wii, 360, und PS3 gedacht haben musst in den ersten 6 Monaten...

Ich weiß ja nicht, was deine Erwartungen sind, aber ich sehe bei der WiiU gerade bis März doch gute (NG3), bis sehr gute (LCS) bis ausgezeichnete (Rayman) Titel auf uns zukommen. Was passiert, wenn Nintendo ein Spiel 9 Monate vorher ankündigt, siehst du gerade im Pokémon-Thread... wird trotzdem geweint und das nicht zu lasch :v:
 
Zurück
Top Bottom