Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pokemon Schwarz/weiß 3 D :lol:
Pokemon Grau für DS :evil:
Pokemon Grau für 3DS mit neuer Engine und drum und dran :x
Pokemon Rot/Grün Remake 3DS :-?
Pokemon Rubin/Saphir Remake 3DS :-)
Pokemon Gen 6 :aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Rot/Grün mit der Original-Lavandia Musik :nerd:.
[video=youtube;D-k67HaT2PY]http://www.youtube.com/watch?v=D-k67HaT2PY[/video]

Das Video ist ab 18. Steht da :nix: :v:.
 
Die normale Nintendo Direct dürfte Anfang Februar kommen!^^ Ist doch nichts unnormales! Nintendo hat schon mehre solcher Direct Minis gebracht die sich nur um ein Thema gedreht haben. Wird wohl echt die 6. Generation sein und dank Direct wird die Chance das wir schon Ingame Material zu Gesicht bekommen deutlich höher können uns ja nicht 10 Minuten lang nur die Logos zeigen!^^
 
Nintendo Direkt-Konferenz angekündigt - Pokemon Direct.

8g8xl6tj.png


https://twitter.com/NintendoAmerica
https://twitter.com/NintendoEurope

:)
:Fuuu:
Das wird ja echt ein Spiel :oops:
Und während ich brav in der Uni schl...erne kündigt Nintendo die 6.Generation oder ein Rubin/Saphir-Remake an xD
 
Was hättest du denn gedacht? :v:
Ne Pokémon-Klobürste oder was :awesome:?
Hätte auch was xD
ABer nein, bin stark davon ausgegangen, dass Nintendo einfach mal wieder trollt und die "große Ankündigung" einfach nur was mit dem Film zu tun hat. Ne Super spezielle Sammelkarte oder iwas mit Streetpass für den 3DS oder so.
Wobei zumindest letzteres ja noch passieren kann. Oder es wird iwie einfach nur ein neues Poképark oder Pinball oder ein anderes SpinOff... oO

Nur nicht hypen lassen, sonst kann ich mich morgen nicht konzentrieren und werd dann noch enttäuscht, wenn ich heim komme xD
 
Selbstverständlich haben die genügend Titel, bzw SIE MÜSSEN. Hell, es sollten einfach nur Third Party Multi Titel bestätigt werden die auf Wii U kommen wie GTA, WATCH DOGS etc, sowie Bayonetta 2 Gameplay, wäre vollzufrieden. Die haben definitiv genug, nur zeigen sie's noch nicht.

@Coffee natürlich auf Nintendo ;)

@Provence weil Nintendo sich erstmal um andere Dinge kümmern sollte. Wie die Wii U.
GTA und Watch Dogs sind sehr unwahrscheinlich, ich wäre da sehr vorsichtigt, bin schon froh, wenn es genug 3rd Party Exklusive Games wie auf der Wii geben wird + mehr Multiplattform Titel als bei den letzten Nin Konsolen.
 
GTA und Watch Dogs sind sehr unwahrscheinlich, ich wäre da sehr vorsichtigt, bin schon froh, wenn es genug 3rd Party Exklusive Games wie auf der Wii geben wird + mehr Multiplattform Titel als bei den letzten Nin Konsolen.

Nö. Nintendo hat versprochen, die wichtigsten Titel werden auf die U kommen, dazu gehören Watch Dogs und besonders GTA. Es muss kommen.
 
Nö. Nintendo hat versprochen, die wichtigsten Titel werden auf die U kommen, dazu gehören Watch Dogs und besonders GTA. Es muss kommen.

Nintendo kann aber auch nicht zaubern! Wenn die Thirds nicht wollen kann Nintendo auch nichts machen! Die können nicht jeden Third Party Titel finanzieren damit die Third Partys gewillt sind ihn zu bringen!^^
 
Nintendo kann aber auch nicht zaubern! Wenn die Thirds nicht wollen kann Nintendo auch nichts machen! Die können nicht jeden Third Party Titel finanzieren damit die Third Partys gewillt sind ihn zu bringen!^^

Ja, aber die wichtigsten Titel schon. ;)

@Sepi keine Angst, sobald Nin das neue Zelda ankündigt, sind mir die Thirds eh wieder egal :v:
 
IhrNintendo3DS gehate incoming in 3...2...1... :awesome:

Titel die Stand heute länger als 1 Jahr +/- wenige Monate in Entwicklung sind, kann man imo auch für WiiU erwarten, wenn es Multititel sind. Alles andere (und dazu gehören wohl (leider) auch Watch_Dogs, GTA5 und RememberMe) wird sehr wahrscheinlich nicht für WiiU erscheinen.
Zumal ich mich nicht entsinnen kann, dass Nintendo so etwas "versprochen" hat. Wenn es für die Entwickler nicht lukrativ erscheint, gibt's keine Ports. So einfach :hmm:
 
Die 1. richtige Nintendo Direct speziell für die WiiU wird sehr interessant werden - denn da sollte Nintendo einige Ausblicke auf Ende 2013 geben (z.B. bewegtes Material zu Bayonetta 2 oder 1,2 noch nicht angekündigte Titel von ihnen oder von Drittherstellern).

Mal schauen, wann so eine Direct kommt (ich schätze mal Mitte/Ende Februar).
 
viel mehr als wii-fit u,the wonderful 101 und sowas wie mario kart,würde ich für die zweite jahreshälfte nicht erwarten.
 
Zurück
Top Bottom