Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sind 5 Games. Ich kann ihn auch nicht ganz verstehen. xD Naja, er wird sich in ein paar Tagen/Monaten sowieso ärgern und wieder eine Wii U kaufen müssen, wenn neue Titel angekündigt werden. Wie beim 3DS :ugly:

Wenn man sich ne WiiU kauft, hat man sicherlich Interesse an iwas und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur die 5 Launchgames waren. Da kommt noch was und dann wird er sie wieder kaufen^^

Aber naja, so war ich früher auch. Bei mir lags aber hauptsächlich am Geld^^
 
Wenn man sich ne WiiU kauft, hat man sicherlich Interesse an iwas und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur die 5 Launchgames waren. Da kommt noch was und dann wird er sie wieder kaufen^^

Aber naja, so war ich früher auch. Bei mir lags aber hauptsächlich am Geld^^

Ja, ich weiß auch nicht warum. Er wollte es eigentlich vor allem wegen Zelda, Monolith RPG, Metroid usw, aber auch wegen Third Party Titel wie GTA, Watch Dogs etc. Ist wohl enttäuscht, dass da scheinbar nichts kommt. Und jetzt verkauft er sie halt. Kann ihn wie gesagt auch nicht verstehen xD
 
Ja, ich weiß auch nicht warum. Er wollte es eigentlich vor allem wegen Zelda, Monolith RPG, Metroid usw, aber auch wegen Third Party Titel wie GTA, Watch Dogs etc. Ist wohl enttäuscht, dass da scheinbar nichts kommt. Und jetzt verkauft er sie halt. Kann ihn wie gesagt auch nicht verstehen xD

Deswegen warte ich auch mit dem Kauf ;) , weil man wie bei jeder Konsole weiß, dass das erste Jahr eher Mau ist. Vor dem dritten Jahr kommt mir die WiiU nicht ins Haus :P . Spätestens wenn Smash. Bros erscheint,werd ich wohl schwach :D .
 
:ugly: Es war nur ein Witz von ihm, er verkauft die Wii U doch nicht :lol: Sie ist ihm nur boring, weil er alle Games schon durchgezockt hat.
 
Ein Kumpel von mir verkauft die Wii U schon wieder, für eine PS3, da sie für ein paar Tage nur rumstand und keine Games mehr kommen, hat schon alle Titel aus dem Lineup, die ihn interessieren, durchgespielt. Nintendo muss langsam mal delivern.

Dafür, dass das alles nur ein Witz war, hast du aber ziemlich viele Aufmerksamkeits-Posts bekommen und die Sache schon recht eindeutig formuliert ;)
Mach' das bitte nicht wieder.

Der Rest von uns muss nämlich den 8ten Januar hypen, warum auch immer :uglylol: Ich glaube da nicht einmal an eine N-Direct und wenn eine kommt, wird sie nur wenig mit der WiiU zu tun haben, sondern eher mit Pokémon?

Dazu kommt noch, dass man bei Pokémon echt auch was "Kleines" ankündigen kann... Pokédex für iOS war ja angeblich auch relativ "groß", in der Hinsicht. Aber natürlich wäre die 6te Generation unendlich geil. Da steige ich dann definitiv wieder ein! Als Download-Spiel :ol:

Dass sehr schöne 3D-Modelle bei so einer Art Spiel möglich ist, hat mir Dragon Quest Monsters gezeigt. Und dass die Modelle vorhanden sind, wissen wir ja seit dem Pokédex Pro. Zeit wird's also schon... auch wenn ich mir eher WiiU-News wünschen würde, aber wer weiß, vielleicht wird gleich eine Pokémon-Stadium-App oder eine Konnektivität zur WiiU mitangekündigt :ol: Oder kommt das Pokémon MMO? :angst2:
 
Nintendo Direkt-Konferenz angekündigt - Pokemon Direct.

8g8xl6tj.png


https://twitter.com/NintendoAmerica
https://twitter.com/NintendoEurope

:)
 

Nintendo scheint momentan einfach nicht genug Spiele für eine allgemeine Nintendo Direct zu haben..

Ich persönlich habe kein großeres Interesse daran, zum x-ten Mal Videos zu Luigis Mansion zu sehen.. Und alle anderen kommenden 3DS - Titel sind in Japan schon gelauncht, da kann man sich auch überall Videos ansehen.

Für die WiiU scheint es ebenfalls einfach nichts Neues zu geben.. also was sollte Nintendo sonst zeigen?
 
Naja, vil. Ist die Ankündigung einfach so groß, dass ne eigenen Direct dafür her muss :nix:
 
Nintendo scheint momentan einfach nicht genug Spiele für eine allgemeine Nintendo Direct zu haben..

Ich persönlich habe kein großeres Interesse daran, zum x-ten Mal Videos zu Luigis Mansion zu sehen.. Und alle anderen kommenden 3DS - Titel sind in Japan schon gelauncht, da kann man sich auch überall Videos ansehen.

Für die WiiU scheint es ebenfalls einfach nichts Neues zu geben.. also was sollte Nintendo sonst zeigen?

Selbstverständlich haben die genügend Titel, bzw SIE MÜSSEN. Hell, es sollten einfach nur Third Party Multi Titel bestätigt werden die auf Wii U kommen wie GTA, WATCH DOGS etc, sowie Bayonetta 2 Gameplay, wäre vollzufrieden. Die haben definitiv genug, nur zeigen sie's noch nicht.

@Coffee natürlich auf Nintendo ;)

@Provence weil Nintendo sich erstmal um andere Dinge kümmern sollte. Wie die Wii U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom