Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Außerdem hat TPCi (The Pokemon Company international) (ausversehen?) bestätigt das das nächste Spiel kein Remake sein wird.

Viktorsaurus Radermacherii- What will be different about the mainline Pokemon games on the nintendo 3DS? in other words, how will the 3DS enhance the Pokemon experience and what can we expect? a new gen or a re-make?

TPCi- While we cannot divulge any direct answers here, something is in develo[pment for 3DS that will incorporate the ability of the 3D on the console. It will be a new game- not a remake.

(freie) Übersetzung:

Was wird auf dem 3DS bei den Pokemon Spielen der Hauptserie anders? In anderen Worten, wie wird der 3DS die Pokemon Erfahrung verbessern und was können wir erwarten? Ein neues Spiel oder ein Remake?

Wir können zwar keine direkte Antwort geben, aber es ist etwas für den 3DS in Entwicklung das die 3D Fähigkeiten der Konsole berücksichtigen wird. Es wird ein neues Spiel sein kein Remake.

Hier mehr dazu!
 
Außerdem hat TPCi (The Pokemon Company international) (ausversehen?) bestätigt das das nächste Spiel kein Remake sein wird.



Hier mehr dazu!

Bitte eine neue Generation. Gott, wäre ich dann gehyped. :aargh:
Habe mich noch nie über einen neuen Pokemon-Teil gefreut, irgendwie verändert Nintendo diese Generation mein Spielverhalten. :v:

Ein Remake interessiert mich leider nicht, will die 6. Generation sehen.
 
Wenn's kein Spin-Off (Battle Revolution/Stadium für WiiU?) ist, ist es Gen 6. Das nächste Spiel von Game Freak ist definitiv Gen 6. Die steigen nicht in den 3DS-Zyklus mit einem Remake ein, weil sie die neue Engine immer als erstes für die neuen Main-Spiele verwenden. Und R/S - Remakes kommen zu spät für den alten DS. Der 3DS hat noch 5 Jahre oder so vor sich, also müssen sie jetzt den Sprung machen und R/S-Remakes kommen dann später. So.
 
Wenn's kein Spin-Off (Battle Revolution/Stadium für WiiU?) ist, ist es Gen 6. Das nächste Spiel von Game Freak ist definitiv Gen 6. Die steigen nicht in den 3DS-Zyklus mit einem Remake ein, weil sie die neue Engine immer als erstes für die neuen Main-Spiele verwenden. Und R/S - Remakes kommen zu spät für den alten DS. Der 3DS hat noch 5 Jahre oder so vor sich, also müssen sie jetzt den Sprung machen und R/S-Remakes kommen dann später. So.
So und nicht anders stelle ich mir das auch vor :goodwork:.
 
Wenn's kein Spin-Off (Battle Revolution/Stadium für WiiU?) ist, ist es Gen 6. Das nächste Spiel von Game Freak ist definitiv Gen 6. Die steigen nicht in den 3DS-Zyklus mit einem Remake ein, weil sie die neue Engine immer als erstes für die neuen Main-Spiele verwenden. Und R/S - Remakes kommen zu spät für den alten DS. Der 3DS hat noch 5 Jahre oder so vor sich, also müssen sie jetzt den Sprung machen und R/S-Remakes kommen dann später. So.

Wenn ich enttäuscht werde, bist du schuld. :P
 
Wie ich eine Pokemon iOS-Ankündigung erwarte ... :v:

Nunja, mal abwarten. Ich bin immer noch bei Pokemon Black beschäftigt. Und Black/White 2 wartet ja noch auf mich ... :(
 
Wie wäre es denn mal endlich mit einem Reboot? Ist das so schwer sich mal ein halbes Jahr hinzusetzen und sich Pokémon auszudenken welche nicht wie hingekotzt aussehen? Von mir aus sollen die sich auch an anderen Animes bedienen was die reine Ideenfindung angeht.
 
Voltobal ist doch spitze, was haben nur alle dagegen? Ist doch nichts verkehrt daran wenn man es mag...
Lektrobal ^^

Warum hast du das getan :(

tumblr_mb7zaiGMlV1qfssbno1_1280.gif
 
Ein Kumpel von mir verkauft die Wii U schon wieder, für eine PS3, da sie für ein paar Tage nur rumstand und keine Games mehr kommen, hat schon alle Titel aus dem Lineup, die ihn interessieren, durchgespielt. Nintendo muss langsam mal delivern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir verkauft die Wii U schon wieder, für eine PS3, da sie für ein paar Tage nur rumstand und keine Games mehr kommen, hat schon alle Titel aus dem Lineup, die ihn interessieren, durchgespielt. Nintendo muss langsam mal delivern.

kann ihn gut verstehen, hätte ich auch gemacht, sprich hab garnicht erst ne WiiU gekauft xD
 
Ein Kumpel von mir verkauft die Wii U schon wieder, für eine PS3, da sie für ein paar Tage nur rumstand und keine Games mehr kommen, hat schon alle Titel aus dem Lineup, die ihn interessieren, durchgespielt. Nintendo muss langsam mal delivern.

Wie viele Titel waren das?

Die Konsole ist nichtmal 2 Monate erhältlich und er braucht Nachschub? Ich kann mir das iwie schwer vorstellen, denn bei von mir aus 4 Games muss ich ja jeden Tag 7-8 Stunden zocken, damit ich in 1 Monat alles durchhabe und mir langweilig wird. Deswegen Verkauf ich doch nicht gleich die Konsole. Und wenn er sich erst jetzt ne Ps3 holt, hat er sowieso was verpennt^^

EDIT:

Und wenn mal einen Monat Flaute habe, habe ich sicherlich noch mindestens eine andere Konsole und oder Hobby um mir die Zeit zu vertreiben.
 
Sind 5 Games. Ich kann ihn auch nicht ganz verstehen. xD Naja, er wird sich in ein paar Tagen/Monaten sowieso ärgern und wieder eine Wii U kaufen müssen, wenn neue Titel angekündigt werden. Wie beim 3DS :ugly:
 
Zurück
Top Bottom