Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Boah, wie lahmarschig sind denn die im GAF. Ich will endlich posten können, bin aber noch nicht freigeschaltet. Was soll der Blödsinn :x
Auf zwei bis drei Monate musst Du Dich im Zweifel einstellen. Und mit einer Freemail-Adresse wird's eh nix - falls Du den Fehler gemacht haben solltest, Dich mit sowas anzumelden.
 
Auf zwei bis drei Monate musst Du Dich im Zweifel einstellen. Und mit einer Freemail-Adresse wird's eh nix - falls Du den Fehler gemacht haben solltest, Dich mit sowas anzumelden.

Was :o okay.. das geht lange. Mit einer Freemail kann man sich ja gar nicht anmelden, habs dann mal mit einer alten Schulemail probiert, das ging :D

@Just&Tentacle :o 1-2 Jahre, krass.
 
Vielleicht kommt ja ne Mini Direct am 8. weil die eine Pokémonankündigung tut doch schon ein großes Fass auf:). Mal sehen, was kommt :goodwork:.
 
Habe gerade einen Brief erhalten, den ich aber erst ab ein bestimmtes Datum öffnen kann.
Jetzt meine Frage: Kann eigentlich jeder solche Briefe verschicken (habe so eine Funktion nicht finden können :nerd: )?
Denn wenn nicht,wäre dieser Brief doch ein Hinweis auf eine kommende Direct. :nerd:

Hoffe also mal, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Brief erhalten hat. :angst:
 
Habe gerade einen Brief erhalten, den ich aber erst ab ein bestimmtes Datum öffnen kann.
Jetzt meine Frage: Kann eigentlich jeder solche Briefe verschicken (habe so eine Funktion nicht finden können :nerd: )?
Denn wenn nicht,wäre dieser Brief doch ein Hinweis auf eine kommende Direct. :nerd:

Hoffe also mal, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Brief erhalten hat. :angst:

Ich will ja jetzt nicht ne total abwegige Theorie aufstellen aber ich denke eher das des nen Neujahreswunsch ist. Shibata oder so sagt danke für eueren support 2012 freut euch auf 2013 und so weiter....
 
Final Fantasy Versus XIII und weil sie sich in die WiiU einarbeiten müssen, fangen sie nochmal von vorne an zu entwickeln :kruemel:
 
Ich will ja jetzt nicht ne total abwegige Theorie aufstellen aber ich denke eher das des nen Neujahreswunsch ist. Shibata oder so sagt danke für eueren support 2012 freut euch auf 2013 und so weiter....

Okay, klingt eigentlich realistischer. :(

Dann hoffe ich jetzt einfach, dass ich ihn morgen noch nicht öffnen kann. :x
 
@Draygon: :uglygw:

Spekulatius ist lecker! :lick: Wenn KH3 oder Persona 5, dann bitte definitiv letzteres. KH können sie sich gern quer in den Allerw..... schieben. ;)
 
Okay, klingt eigentlich realistischer. :(

Dann hoffe ich jetzt einfach, dass ich ihn morgen noch nicht öffnen kann. :x

du kannst ja mal so böse sein und dein 3DS nen Tag vorstellen dann müsstest du ihn eigentlich öffnen können wenn er am 1.1 geöffnet werden darf. Ich hab auch so nen Brief gekriegt scheint also zumindestens was von Nintendo zu sein!^^
 
Habe gerade einen Brief erhalten, den ich aber erst ab ein bestimmtes Datum öffnen kann.
Jetzt meine Frage: Kann eigentlich jeder solche Briefe verschicken (habe so eine Funktion nicht finden können :nerd: )?
Denn wenn nicht,wäre dieser Brief doch ein Hinweis auf eine kommende Direct. :nerd:

Hoffe also mal, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Brief erhalten hat. :angst:
:lol:
Mal ganz abgesehen davon, dass das sowas von deutlich ein Neujahreswunsch ist (:-P), wenn du Briefe verschickst und ich mich recht entsinne, kannst du für den Brief ja den Zeitstempel einstellen. Wenn du da das Datum vor stellst, müssten die anderen deinen Brief erst später öffnen können.
Kann mich jetzt auch irren, aber auf jeden Fall kann das jeder xD
 
akakuroiK:
Nach den ganzen Gerüchten, dass es bald eine Direct geben könnte, kann man mirs doch nicht verübeln. :sorry: :awesome:
 
Zurück
Top Bottom