geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
- Beiträge
- 17.263
Wie wäre es mit etwas Westlichem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit etwas Westlichem?
Wie wäre es mit etwas Westlichem?
unwahrscheinlich - wie sollte man da große exklusiv-ips abgreifen...? gibts irgendwas, das eingesargt wurde und billig zu sichern wäre, gleichzeitig aber mehr gejammer als bayo auslösen würd...?
nintendo hat momentan, scheinbar, eher den plan, sony in japan zu kannibalisieren als europa zu überzeugen. was scheinbar auch ganz gut klappt - amerika ist sowieso genuin ein starker nin-markt und europa ist generell stark sonyfreundlich.
ich mag mehr breite auch aber wenns mir mehr japantitel herbringt, hab ich damit auch vorteile.
Unwahrscheinlich. Westliche Studios geben keinen Rattenarsch - da könnte Iwata einen Handstand machen, mit den Füßen klatschen und den Yankee Doodle furzen.Wie wäre es mit etwas Westlichem?
Könnte hinhauen, nur bringt es mir nichts, wenn mich 80% der Spiele, mit denen Nintendo bzw. japanische Studios derzeit den japanischen Markt überfluten, mir nicht gefallen oder es gar nicht bzw. erst bedeutend später nach Europa schaffen. Aber ich hege kaum bis gar keine Hoffnungen, dass Nintendo unter Iwata internationaler wird. ^^nintendo hat momentan, scheinbar, eher den plan, sony in japan zu kannibalisieren als europa zu überzeugen. was scheinbar auch ganz gut klappt - amerika ist sowieso genuin ein starker nin-markt und europa ist generell stark sonyfreundlich.
ich mag mehr breite auch aber wenns mir mehr japantitel herbringt, hab ich damit auch vorteile.
Unwahrscheinlich. Westliche Studios geben keinen Rattenarsch - da könnte Iwata einen Handstand machen, mit den Füßen klatschen und den Yankee Doodle furzen.
Das ist kein Plan sondern Hilflosigkeit. Nintendo kann einfach nix dagegen machen, dass sie kaum für die 3rd Partys hier interessant sind. Und das wird sich imo auch nicht ändern.
Ein KH3 würde zur typischen Nintendozielgruppe passen, also das kleine junge Volk (und sonst nicht so intelligente Wesen, die auf schlechte, kitschige, klischeehafte, kindische Machwerke abfahren :v![]()
sony in japan die ips zu klauen, ist keine hilflosigkeit, sondern das gleiche was m$ mit den westtiteln die ganze letzte gen lang gemacht hat, weshalb es überhaupt erst die multigen gibt.
die westtitel gibts allerdings, selbst mit viel geld, nicht mehr als zeit- oder dlc-exklusiv, da kann man kaum was drehen.
du hast vor bestimmte leute gezielt zu provozieren wat....? ^^
Bei KH3 gibts bestimmt ne Star Wars Welt nachdem sich Disney das einverleibt hat.
Zur vermeintlichen Nintendo Direct im Januar:
Dagegen spricht das es schon eine japanische im Dezember gab. Allerdings spricht dafür das es da nur um die WiiU ging. Der 3DS wurde nicht ein einziges mal erwähnt. Es könnte also schon eine Nintendo Direct sein dann aber mit Fokus auf 3DS.
Oder am 8. Januar gibts ne Direct Mini wo einfach nur diese Pokemon relevante News bekanntgegeben wird.
Nein, möchte nur betonen wer einen miesen Geschmack hat. Wer sich angesprochen fühlt, weil er Fan dieser Schundspiele ist, ist selbst schuld![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Wii U-Lineup für Japan ist sogar noch leerer als das 3DS-Lineup.Bei KH3 gibts bestimmt ne Star Wars Welt nachdem sich Disney das einverleibt hat.
Zur vermeintlichen Nintendo Direct im Januar:
Dagegen spricht das es schon eine japanische im Dezember gab. Allerdings spricht dafür das es da nur um die WiiU ging. Der 3DS wurde nicht ein einziges mal erwähnt. Es könnte also schon eine Nintendo Direct sein dann aber mit Fokus auf 3DS.
Oder am 8. Januar gibts ne Direct Mini wo einfach nur diese Pokemon relevante News bekanntgegeben wird.
die innere magie von ner disney/ff-mischung hat einfach was imho