Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja beim 3DS schaffen sie es ja auch immer sehr viele Lücken zu haben! Ich versteh zum Beispiel gar nicht wieso Nintendo dieses Frühjahr quasi alles im März bringen muss! Sollte man eher den März etwas leeren und dafür auch im Februar und April was bringen. Wenigstens haben sie nich auch Fire Emblem in den März gestopft!^^
 
Naja beim 3DS schaffen sie es ja auch immer sehr viele Lücken zu haben! Ich versteh zum Beispiel gar nicht wieso Nintendo dieses Frühjahr quasi alles im März bringen muss! Sollte man eher den März etwas leeren und dafür auch im Februar und April was bringen. Wenigstens haben sie nich auch Fire Emblem in den März gestopft!^^

Was genau soll denn im März kommen?
:coolface:

Oder meinst du den 3DS?
 
Hier geht es um speziell um Nintendo Direct Konferenzen und nicht um Grundsatzdiskussionen zu den Plattformen. Die anderen Threads werden doch schon genug voll geheult :-)
 
ist alles möglich,ende 2008 oder 2009 wollte man uns,animal crossing als großen weihnachts-titel verkaufen xD

Dann mal schauen, wie die 1. richtige Nintedo Direct für die WiiU im Jahre 2013 sein wird - ich gehe mal davon aus, dass wir einige nette Sachen ala Bayonetta 2 sehen werden ... größere Sachen (Retro-Spiel etc.) spart man sich wohl eher für die E3 auf (wobei ich mir da auch nicht mehr so sicher bin).
 
N muss echt mal was ändern, die failen wieder auf ganzer Linie. Die bringen nichts für 3DS und auch nichts für WiiU bzw. zögern alles ewig sinnlos heraus, obwohl man dies und das mit Sicherheit schon längst bringen kann (Luigi's Mansion, Fire Emblem, Pikmin 3) und dann noch mit so dämlichen Begründungen, dass man ja die 3rds vorlassen möchte, die sich allerdings wiederum einen Dreck scheren :rolleyes:
 
jaa ein neues pokemon das man mit der wii-u verbinden kann und daheim aufm tab spielen kann.zusätzlich mit gewaltigem onlinemultiplayer modus!!!

das wär so atomar!!!:-)
Du vergisst noch eine volle 3D HD Umgebung und den SNAP Modus, in dem man anstatt Trainer zu sein mit dem Gamepad (Gyrosensor) Fotos machen muss in der Safari Zone. Alles zwischen 3DS und Wii U übertragbar. :v:
Im Ernst ich freu mich schon und hoffe auf eine Gen6 und hoffentlich Rot/Blau für den E-Shop.
 
Zurück
Top Bottom