Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht gibt es ja doch was. Für den 3DS gab es auch die ein oder andere neue Ankündigung auf einer Nintendo Direct. Siehe New Super Mario Bros. 2 oder Fire Emblem. Ach, was red ich da...

STARFOX VON PLATINUM GAMES!!!
 
dritter versuch:

wann die die präsentation und gibt es schon einen link für den stream?
 
Am meisten bin ich gespannt darauf, ob und wie sich pikmin 3 seit der E3 entwickelt hat (visuell), und ob details über den singleplayer verraten werden. :)

In sachen neuankündigungen erwarte ich erst mal gar nichts.
 
Es werden wohl die Sachen aus der Miiverse Liste enthüllt.
Im RE: Revelations Thread wurde auch gesagt, dass der Port für Wii U morgen angekündigt werden soll.
Dann können wir auch von Metal Gear und Yoshis Island Wii U ausgehen.
 
Am meisten bin ich gespannt darauf, ob und wie sich pikmin 3 seit der E3 entwickelt hat (visuell), und ob details über den singleplayer verraten werden. :)

In sachen neuankündigungen erwarte ich erst mal gar nichts.
Also der letzte Trailer, wo die Feuerkägfer durch die nacht gedackelt sind, hat sich visuell schon weiterentwickelt! Das Spiel ist auf einem guten Weg :-) ....
 
:scan:

[video=youtube;FvfmZSdyw_I]http://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I[/video]
 
Es werden wohl die Sachen aus der Miiverse Liste enthüllt.
Im RE: Revelations Thread wurde auch gesagt, dass der Port für Wii U morgen angekündigt werden soll.
Dann können wir auch von Metal Gear und Yoshis Island Wii U ausgehen.

Zumindest "Resident Evil: Revelations HD Version" könnte durchaus vorgestellt werden, der 3DS-Teil wurde ja immerhin von Nintendo in Amerika und Europa verlegt.
 
Zurück
Top Bottom