Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf diese Direct warte auch schon länger. :aargh:

Die erste Direct 2013 war ja phänomenal, mal sehen, ob es so weitergeht. :win:
 
Ne ich rechne einfach mit der Virtual Console für WiiU.. Es wurde ja vorher schon mal erwähnt das daran gearbeitet wird und man in naher Zukunft etwas hört.
Es gab ja bei einigen Nintendo Direct Ausgaben ein Spiel, welches man direkt nach dem Stream runterladen konnte (Liberation Maiden, Dillon's Rolling Western) - vielleicht überrascht uns Iwata morgen mit 'nem Virtual Console Update! ;-)

Vermutlich wird es aber nur dieser Google StreetView-Service sein. :shakehead:
 
Da die Wii Play Seite nur dazu da war um Zubehör zu verkaufen, wird das denke ich nichts :P .

Ein Virtual Console HD wäre schon sehr nett. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ne große Ankündigung kommen wird
für mich wäre das eine "große" Ankündigung da Sie bei entsprechenden Support einen echten Mehrwert bieten kann.
 
Was meinst du mit erste Direct 2013? Wird nicht das die erste Direct?

Lange kann sich Nintendo nicht auf bereits bekannte Titel ausruhen, wenn man nicht gerade 15 Minuten für jeweils MonsterHunter und Rayman verschwendet. Obwohl es nur um Nintendo-Titel geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht doch noch kurz einen "bereits erhältlich"-Trailer und einen für bereits bekannte und bald erscheinende Titel (wie Rayman) zeigt.

Ich hoffe, dass man noch einige Überraschungen für das Q1 hat. Seien es auch nur eShop-Titel.

Naja, egal, wie schon mal an anderer Stelle gesagt, Nintendo muss jetzt abliefern.
 
Die ersten Gamecube-VC-Spiele werden:

-Luigis Mansion und
-Tales of Symphonia

sein, zu je 15,99 Euro.



(Glaskugel)
 
Luigis Mansion würd Sinn machen, aber wie kommste auf Tales of? :-?

Ich fänd ja genial, wenn, wie schon bei der Wii, andere Konsolen mit in die VC aufgenommen werden.

Umfassende Dreamcast VC incoming? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom