Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab es damals nicht gespielt und würde es gerne nachholen:lol:

Makes sense ;)

Lohnt sich auf jedenfall!

Wüsste aber ehrlich gesagt gar nicht sooooo viel vom GameCube Lineup, was ich mir nochmal auf der VC dann holen würde... hab das meiste gezockt. Hatte zusammen mit meinem Bro auch eine Bibliothek von 100 Spielen :D

Das einzige was mir grade einfällt, wäre Freedom Fighters. Das hab ich irgendwie nie gezockt, obwohl ich es interessant fand.
 
wii fit u,bayonetta 2,pikmin3,gane & wario,wonderful 101(es wäre wirklich mal zeit für neues material xD )und vielleicht eine neue ankündigung.
 
Würde mich am meisten über das Monolithsoftgame freuen, wäre auch gar nicht so unlogisch. Xenoblade wurde auch nicht direkt auf der E3 angekündigt und erschien erst ein Jahr nach dem ersten Trailer, das Spiel ist schon lange in Entwicklung. Mal schaun.
 
Auch wenn ich einigen damit vor den Kopf stoßen sollte, aber Nintendo braucht kein EA. Gibt doch sowieso nur halbgare Umsetzungen (FIFA) oder überteuerte Ports (Mass Effect 3).
Und da meiner Meinung nach Crytek nur Grafikblender entwickeln kann und zukünftig Free-to-play werden soll, kann ich auch auf die verzichten.

Ob eine konsequente Third-Party-Unterstützung seitens EA als Systemseller für Nintendokonsolen dienen kann, wage ich zu bezweifeln.
Glaube die wenigsten kaufen Nintendo-Konsolen um EA-Spiele zu spielen.

Ubisoft und Take 2 sind/wären wichtiger.


(Meinung;))
 
Zuletzt bearbeitet:
mimimi FIFA für pikas unwichtig MIMIMI.

aber wenn ich die von mir gekauften games so ansehe, bin ich praktisch gezwungen zuzustimmen...xD theoretisch ist EA-support natürlich pflicht.
 
Auch wenn ich einigen damit vor den Kopf stoßen sollte, aber Nintendo braucht kein EA. Gibt doch sowieso nur halbgare Umsetzungen (FIFA) oder überteuerte Ports (Mass Effects 3).
Und da meiner Meinung nach Crytek nur Grafikblender entwickeln kann und zukünftig Free-to-play werden soll, kann ich auch auf die verzichten.

Ob eine konsequente Third-Party-Unterstützung seitens EA als Systemseller für Nintendokonsolen dienen kann, wage ich zu bezweifeln.
Glaube die wenigsten kaufen Nintendo-Konsolen um EA-Spiele zu spielen.

Ubisoft und Take 2 sind/wären wichtiger.


(Meinung;))

Hm, unterschätz die EA Sports Meute mal nicht. Kenne Leute die sich aufgrund von FIFA nur ne Playstation kaufen. :neutral:
 
Bioshock 2 Armored Edition :aargh:

Wenn die WiiU endlich einen Kaufgrund bekäme wäre das schon bombe.. will sagen eine IP der Marke Mario, Zelda oder Metroid.. oder noch besser etwas ganz Neues mit einem innovativen Konzept zur Einbindung des Pads. Aber so ganz daran glauben möchte ich nicht. ;)
 
@Zaphod: Genau das meine ich ja. Wer FIFA spielen will, greift doch in 90% zu den HD-Twins. Denke, das hat sich mittlerweile etabliert.
Wenn mich jemand fragt, welche Konsole er sich kaufen soll, wenn er bloß mal ne Runde FIFA, CoD oder Battlefield spielen will, würde ich ihm nicht zur WiiU, sondern zu einer Playstation raten.
(Kein Bash)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ob eine konsequente Third-Party-Unterstützung seitens EA als Systemseller für Nintendokonsolen dienen kann, wage ich zu bezweifeln.
Glaube die wenigsten kaufen Nintendo-Konsolen um EA-Spiele zu spielen.


(Meinung;))

Sportspiele sind dennoch wichtig. Ich erinnere mich noch als EA auf der E3 PK 2011 groß von der Wii U geschwärmt hat. Auf der E3 2012 sah es dann mit dem Support schon wieder sehr dünn aus. Andererseits ist online bei FIFA oder Madden auf Wii U auch nicht viel los.


Bioshock 2 Armored Edition :aargh:

Bitte sag mir dass du Bioschock Infinite meinst, und nicht den mittlerweile fast 3 Jahre alten 2.Teil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom