Ultimatix
7.000.000
Reveal dann an Silvester oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja morgen Shadowdrop Direct inkl. Switch NextReveal dann an Silvester oder wie?
Das wäre natürlich heftig da jetzt Infos zu bringen!
Ich sage nur Fire Emblem, Kirby, Zelda, Pikmin 4….zusätzlich Metroid wäre richtig stark!
Glaube das gibts sehr ähnlich sogar als Gerücht. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Prime Remaster Reise geht, irgendwann sollte das mal aufgelöst werden.Kann mir echt gut vorstellen, dass in Vorbereitung auf MP4 eine Engine entstanden ist, mit der man auf Basis von MP1 rumgespielt und sich dann dazu entschieden hat, das Game noch zu remaken.
Falls der Nachfolger erst 2024 erscheint brauchts halt bis dahin auch noch Games, bin zwar kein riesiger Pikmin Fan, aber es würde sicherlich von hoher Auflösung profitieren.Welches Problem ich momentan habe ich spekuliere auf Crossgen Releases ein TOKT doppelt zu kaufen kann man verkraften aber spiele wie Pikmin 4 hätte ich dann schon gerne für einen Nachfolger…so langsam wird es spannend!
Eine muss auch erstmal so gut sein, dass man sich ein TP auf dem 10. Platz erlauben kann
IGN hat eine top 10 zelda liste gemacht
10. Twilight Princess
9. Oracle of Ages/Oracle of Seasons
8. Legend of Zelda (NES)
7. Link Between Worlds
6. Link's Awakening
5. Wind Waker
4. Majoras Mask
3. Ocarina of Time
2. Link to the past
1. Breath of the Wild
persönlich würde ich twilight princess weiter vorne sehen und minish cap anstelle oracle of ages/seasons in die liste packen
Dazu muss ich aber sagen das Nintendo sehr sehr selten Games frühzeitig ankündigt das würde ich dafür nicht als Geundlage nehmen und es sind mal wieder einige Third Partys angekündigt sogar ein paar wenige exklusiv.Nach dem Digital Foundry Video zur eingestellten "Pro" erwarten manche ja nach Zelda keinen großen Titel mehr auf Switch 1, nicht dass ich es unbedingt glaube, aber ich kann auch mit den kleineren leben (Pikmin wird als eher klein gesehen). Das Jahr wird für mich alleine wegen Zelda, Fire Emblem und Xeno 3 DLC gut. Prime Remaster wäre als Lebenszeichen von Retro klasse (und für die Fans)
Glaube das gibts sehr ähnlich sogar als Gerücht. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Prime Remaster Reise geht, irgendwann sollte das mal aufgelöst werden.
Falls der Nachfolger erst 2024 erscheint brauchts halt bis dahin auch noch Games, bin zwar kein riesiger Pikmin Fan, aber es würde sicherlich von hoher Auflösung profitieren.
For what its worth....
Fire Emblem Engage, Bayonetta Origins, Kirby Return to Dreamland, Pikmin 4, Mario Rabbids 2 DLC, Zelda TOKT, Advance Wars es bleibt spannend.Am Ende wurden Prime Trilogy, Zelda Collection, Pikmin 4 und MarioKart DLCs soweit nach hinten geschoben um 2023 "über die Runden" zu kommen bzw. rund um den Zelda Thron Mitte 2023 gebaut!
Denke das sind dann die ersten Anzeichen das die neue Nintendo Hardware tatsächlich erst frühestens im 1.Q-2024 auf den Markt kommt und ein neues 3D Mario Spiel vielleicht diesmal der grosse Launchtitel sein könnte und ein Metroid Prime 4 dann der grosse Holiday 2024 Titel wird (bis dahin dürfte RETRO ja fertig sein, ausser gibt 2023 noch nen Reboot )
Majora‘s Mask von 4 auf 1. Dann stimmt sie mit meiner Liste größtenteils überein. Kann ich also gut mit leben.
IGN hat eine top 10 zelda liste gemacht
10. Twilight Princess
9. Oracle of Ages/Oracle of Seasons
8. Legend of Zelda (NES)
7. Link Between Worlds
6. Link's Awakening
5. Wind Waker
4. Majoras Mask
3. Ocarina of Time
2. Link to the past
1. Breath of the Wild
persönlich würde ich twilight princess weiter vorne sehen und minish cap anstelle oracle of ages/seasons in die liste packen
Das Lineup kann sich definitiv sehen lassen.Fire Emblem Engage, Bayonetta Origins, Kirby Return to Dreamland, Pikmin 4, Mario Rabbids 2 DLC, Zelda TOKT, Advance Wars es bleibt spannend.
Puh, jedes noch so kleine Indiz lässt mein Fanherz höher schlagen. Ein Metroid Prime Remake wäre einfach DayOne gekauft, auch wenn ich lieber die komplette Trilogy hätte. Aber so könnten zumindest auch viele, die Prime damals verpasst haben, den Erstling als Vorbereitung zu Prime 4 nachholen .
Es verdichtet sich.
Ich auch hab eben erst alle auf Wii U gekauft aber keine Lust Sensor Bar und Remote zu suchen^^Ich hoffe es bleibt dann nicht beim Remake von Teil 1. Hätte schon gerne die komplette Trilogy.
Erstmal danke für die Infos.
der traum wäre ja ein komplett neues f-zero als launch titel für die nächste hardware generation, allein schon für die SNES vibes, aber ein simples GX remaster würde ich auch nehmen
der traum wäre ja ein komplett neues f-zero als launch titel für die nächste hardware generation, allein schon für die SNES vibes, aber ein simples GX remaster würde ich auch nehmen
Finde seine Aussage zum Prime Remaster/Remake ebenfalls interessant:
As for Metroid Prime 1... Retro completed development of the game in late summer of 2021 (for clarity: development finished then -- it still had to go through QA, any localization, and such). The game has been finished for some time now. Nintendo just opted to wait to announce and bring it to market, for whatever reason.
Glauben braucht man es nicht aber die Indizien besprechen kann man ja weiter.Warum glaubt man den eigentlich noch irgendwas?
Seit Jahren labern die was von Prime Trilogy Remaster, dann nur noch Prime Remaster oder Remake und über WW und TP Remaster sind sie sich jetzt auch schon über nen Jahr total sicher.
Wir haben nix davon gesehen bisher.