Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibt es einen guten und günstigen nachgemachten N64 Controller für die Switch? Habe auch einen USB Stick um den alten WiiU Pro Controller für die Switch nutzen zu können, gibt es da vielleicht auch einen N64 Controller?

In den USA ist gerade erst der hier rausgekommen, der kommt wahrscheinlich auch demnächst in Europa raus:

 
Bei Mario Strikers ist es echt verdammt schade, das sah nämlich im Vorfeld echt gut und vielversprechend aus.

Frage mich auch, wieso das Spiel unbedingt im Juni kommen musste. Man hätte das bequem jetzt im Oktober im Vorfeld der WM veröffentlichen können und die zusätzlichen vier Monate Entwicklungszeit hätte man dann in mehr Content und paar QoL-Verbesserungen gesteckt. Wäre im Nachhinein die viel bessere Entscheidung gewesen.
 
Im Juni habe ich Strikers noch schön geredet, weil ich dachte, da würde noch unheimlich Content nachkommen.
Aber jetzt ist bei mir da so die Luft raus, dass ich selbst dann keine Lust mehr hätte. Ärgere mich richtig, da sofort zum Launch zugeschlagen zu haben. Schlechtester Kauf überhaupt auf der Switch.
 
Im Juni habe ich Strikers noch schön geredet, weil ich dachte, da würde noch unheimlich Content nachkommen.
Aber jetzt ist bei mir da so die Luft raus, dass ich selbst dann keine Lust mehr hätte. Ärgere mich richtig, da sofort zum Launch zugeschlagen zu haben. Schlechtester Kauf überhaupt auf der Switch.

Ich bin froh, dass ich vom Kauf dann letztlich abgesehen habe, nachdem ich die ersten Reviews gelesen habe. Es ist wirklich bitter. Smash Football war damals im MP einfach nur gut, Charged fand ich auch noch gut - wenn auch nicht mehr ganz so stark. Battle League ist tatsächlich einfach ein fail :heul:
 
Bis jetzt hab ich der OLED widerstanden und bin mit meiner Launch Switch noch immer sehr zufrieden.
Aber eine Zelda OLED müsste ich mir schon allein aus Sammlergründen kaufen:awesome:
 
Wundert mich aber schon, dass das so früh leaked. Nintendo kündigt diese Sondereditionen ja meistens erst recht spät an, oft so 2 Monate vor Release. Dass das dann nun mehr als 4 Monate vorher schon leaked, ist aber ungewöhnlich
 
Wundert mich aber schon, dass das so früh leaked. Nintendo kündigt diese Sondereditionen ja meistens erst recht spät an, oft so 2 Monate vor Release. Dass das dann nun mehr als 4 Monate vorher schon leaked, ist aber ungewöhnlich

Und daher ein sehr gutes Zeichen, dass das Spiel fertig ist, der Releasetermin somit gehalten und Nintendo sich bei dem Mammutspiel genügend Zeit fürs Testen nimmt :banderas: !
 
Zurück
Top Bottom