Habe ich was falsches geschrieben das du so salzig bist??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich was falsches geschrieben das du so salzig bist??
Feierst das VR auf der PS4 doch auch ab, der Switch Nachfolger wird schon mehr als PS4 Leistung bringen.Vr kannst du leider vergessen. Da muss schon ne sehr starke Hardware her.
Mir gehts da ähnlich wie Avi. Ich mag es nicht Spiele, die ich gerne spiele, „unvollständig“ zu beenden. Für mich wäre ein Spiel „vollständig“ beendet, wenn ich alles gesehen habe und alles Sidequests gemacht habe.Das kannst du auch mit.Keine Ahnung wie dabei Druck entstehen kann.
Ich mag die Trophäen und vermisse die bei Nintendo
Das ist dann dein Problem wen du dich so abhängig machst.Mir gehts da ähnlich wie Avi. Ich mag es nicht Spiele, die ich gerne spiele, „unvollständig“ zu beenden. Für mich wäre ein Spiel „vollständig“ beendet, wenn ich alles gesehen habe und alles Sidequests gemacht habe.
Aber durch Trophäen wird dir halt vorgegeben wie ein Spiel vollständig durchgespielt ist. Du kannst alles gesehen und erledigt haben, aber trotzdem nicht alle Trophäen bekommen, weil dir noch irgendein unnötiges sammelzeug fehlt. Oder was noch schlimmer ist du musst das Spiel mehrfach durchspielen um die nie bestimmte Trophäe zu bekommen.
Ich fühle mich dann gedrängt Sachen zu erledigen an denen ich keine große Freude habe oder muss das Spiel mit dem Gefühl keine 100% zu haben beenden.
Spontan fällt mir da Botw ein, wo ich froh bin dass es keine Trophäen hat. Da habe ich alles erledigt, außer 999 kroksamen zu sammeln. Das reicht mir auch um zufrieden sagen zu können ich habe alles im Spiel gemacht. Würde es Trophäen geben, dann würde es auch bestimmt die Trophäe geben alle Samen zu sammeln. Und wenn dann am Spiel nur 99% vollständig stehen würde, dann würde mich das irgendwie triggern.
Ich kenne gar keinen der das hatVon 15 Videospiel Fans im Bekanntenkreis besitzt genau 1 Person ein VR Headsets. Nutzung 4x im Jahr. VR Games 4x.
Bei 0 Leuten ist ein Kauf geplant ich würde sagen VR ist nicht der nächste Hit.
Cloud Saves sind das Maximum was ich benötige. Zelda ist für mich der Inbegriff von Single Player auch wenn es schon Versuche gab.Kann damit nicht auch einfach Cloud Saves gemeint sein? Denke nicht, dass es da viel mehr geben wird, braucht es wohl auch nicht. Wobei die WW Miiverse-Spielereien ganz nett waren.
Eine PVP- Arena wäre doch nice.Cloud Saves sind das Maximum was ich benötige. Zelda ist für mich der Inbegriff von Single Player auch wenn es schon Versuche gab.
Für mich definitiv nicht.Eine PVP- Arena wäre doch nice.
Hoffe das es sich nur um DLC handelt der eventuell kostenlos bei Nintendo Switch Online verfügbar ist.Par Säckchen in der Welt liegen lassen mit Leckereien/Items für andere Spieler. Oder wie bei Arceus. Brauche aber wie @Epona da auch gar nix.
Evtl. deutet es auch nur auf Geschenke hin wie bei PKMN Games. Mal n Code/begrenztes Geschenk hier und da für etwas Kram den man einlösen kann.
Kann damit nicht auch einfach Cloud Saves gemeint sein? Denke nicht, dass es da viel mehr geben wird, braucht es wohl auch nicht. Wobei die WW Miiverse-Spielereien ganz nett waren.