Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An eine Verschiebung von TotK habe ich jetzt eh nicht mehr geglaubt. Ansonsten hätten sie nicht das konkrete Datum in der letzten Direct genannt
Da der Leak aus China kommt, gehe ich einfachmal davon aus, dass dieser mit der Produktion der OLED Switch zusammenhängt .. und das macht dann doch sinn, dass jetzt schon die switches zur auslieferung bereit liegen, zumindest ein paar, wenn man den ganzen markt nachher bedienen will.Wundert mich aber schon, dass das so früh leaked. Nintendo kündigt diese Sondereditionen ja meistens erst recht spät an, oft so 2 Monate vor Release. Dass das dann nun mehr als 4 Monate vorher schon leaked, ist aber ungewöhnlich
Hoffentlich.Februar direct kann kommen.
Ich würd auch die alte unangetastete Version nochmal für die Switch kaufen.Gothic: THQ Nordic deutet Umsetzung der Rollenspiel-Reihe für die Nintendo Switch an - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Insbesondere in Deutschland genießt die von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel-Reihe Gothic Kultstatus. In den drei Spielen der Reihe schlüpft…www.ntower.de
Gothic Switch Gerüchte ich muss zugeben das würde ich dann aufgefrischt lieber auf der Nextgen zocken.
Weiß nich, ob ich gothic überhaupt spielen wollen würdeGothic: THQ Nordic deutet Umsetzung der Rollenspiel-Reihe für die Nintendo Switch an - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Insbesondere in Deutschland genießt die von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel-Reihe Gothic Kultstatus. In den drei Spielen der Reihe schlüpft…www.ntower.de
Gothic Switch Gerüchte ich muss zugeben das würde ich dann aufgefrischt lieber auf der Nextgen zocken.
Für dich kommt am 31. Januar Cosmic ShakeWeiß nich, ob ich gothic überhaupt spielen wollen würde
Und dann noch mit gamepad? :o
bei octopath schaue ich erstmal ob sie das storyproblem in griff bekommen habenFür dich kommt am 31. Januar Cosmic Shake
Meine Switch Games bis Ende Februar Fire Emblem - Engage, Kirby Return to the Dreamland Deluxe, Octopath Traveller 2 und
Tales of Symphonia Remastered Chosen Edition.
Gothic Switch eher unwahrscheinlich.
Finde ich voll in Ordnung.bei octopath schaue ich erstmal ob sie das storyproblem in griff bekommen haben
Optimal wäre eine Prime Collection auf der Switch 1 und Prime 4 als Launch Titel für Switch 2. Aber was weiß ich schon.Hatte bei der letzten Direct daneben gelegen, aber wer weiss was Nintendo in letzter Minute entschieden hat oder doch nicht vorzeigbar war. Hat ja sonst gute Quellen und korrekte Leaks immer geliefert.
Er hat sich die Haare eventuell umsonst geschnitten Mal schaun was oder ob das was wird.Ich komme meiner Consolewars Informationspflicht nach….leider nur Grubb.
Das wäre natürlich heftig da jetzt Infos zu bringen!Er hat sich die Haare eventuell umsonst geschnitten Mal schaun was oder ob das was wird.
Reddit Leaker: "Do you think everyone is primed and ready?" (Metroid Prime?)
Usually don't post random Reddit leaks tho this person has gotten a few Nintendo announcements right tho has had some misses. A Reddit mod from /r/GamingLeaksAndRumours has received messages from user Fun_Way_6592 (https://old.reddit.com/user/Fun_Way_6592) who has teased several Nintendo...famiboards.com