Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
An eine Verschiebung von TotK habe ich jetzt eh nicht mehr geglaubt. Ansonsten hätten sie nicht das konkrete Datum in der letzten Direct genannt
 
Wundert mich aber schon, dass das so früh leaked. Nintendo kündigt diese Sondereditionen ja meistens erst recht spät an, oft so 2 Monate vor Release. Dass das dann nun mehr als 4 Monate vorher schon leaked, ist aber ungewöhnlich
Da der Leak aus China kommt, gehe ich einfachmal davon aus, dass dieser mit der Produktion der OLED Switch zusammenhängt .. und das macht dann doch sinn, dass jetzt schon die switches zur auslieferung bereit liegen, zumindest ein paar, wenn man den ganzen markt nachher bedienen will.
 

Gothic Switch Gerüchte ich muss zugeben das würde ich dann aufgefrischt lieber auf der Nextgen zocken.
Ich würd auch die alte unangetastete Version nochmal für die Switch kaufen.
Einfach eine traumhaft tolle Serie…
Beim Remake habe ich leider noch so meine Zweifel.
Aber egal, von Gothic wird alles blind gekauft :ugly:
 

Gothic Switch Gerüchte ich muss zugeben das würde ich dann aufgefrischt lieber auf der Nextgen zocken.
Weiß nich, ob ich gothic überhaupt spielen wollen würde :coolface:

Und dann noch mit gamepad? :o
 
Weiß nich, ob ich gothic überhaupt spielen wollen würde :coolface:

Und dann noch mit gamepad? :o
Für dich kommt am 31. Januar Cosmic Shake :coolface:
Meine Switch Games bis Ende Februar Fire Emblem - Engage, Kirby Return to the Dreamland Deluxe, Octopath Traveller 2 und
Tales of Symphonia Remastered Chosen Edition. :goodwork:
Gothic Switch eher unwahrscheinlich.
 
Für dich kommt am 31. Januar Cosmic Shake :coolface:
Meine Switch Games bis Ende Februar Fire Emblem - Engage, Kirby Return to the Dreamland Deluxe, Octopath Traveller 2 und
Tales of Symphonia Remastered Chosen Edition. :goodwork:
Gothic Switch eher unwahrscheinlich.
bei octopath schaue ich erstmal ob sie das storyproblem in griff bekommen haben
 
Hatte bei der letzten Direct daneben gelegen, aber wer weiss was Nintendo in letzter Minute entschieden hat oder doch nicht vorzeigbar war. Hat ja sonst gute Quellen und korrekte Leaks immer geliefert.
 
Ich komme meiner Consolewars Informationspflicht nach….leider nur Grubb. :goodwork:

Er hat sich die Haare eventuell umsonst geschnitten :coolface: Mal schaun was oder ob das was wird.


 
Er hat sich die Haare eventuell umsonst geschnitten :coolface: Mal schaun was oder ob das was wird.


Das wäre natürlich heftig da jetzt Infos zu bringen!
Ich sage nur Fire Emblem, Kirby, Zelda, Pikmin 4….zusätzlich Metroid wäre richtig stark!
 
Kann mir echt gut vorstellen, dass in Vorbereitung auf MP4 eine Engine entstanden ist, mit der man auf Basis von MP1 rumgespielt und sich dann dazu entschieden hat, das Game noch zu remaken.
 
Welches Problem ich momentan habe ich spekuliere auf Crossgen Releases ein TOKT doppelt zu kaufen kann man verkraften aber spiele wie Pikmin 4 hätte ich dann schon gerne für einen Nachfolger…so langsam wird es spannend!
 
Zurück
Top Bottom