Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Gameplay producer at Sony Santa Monica Studio joins Nintendo of America​


Hannah Foell, who most recently worked on the acclaimed God of War: Ragnarok, has left her job at Sony Santa Monica studio and has accepted a job at Nintendo of America .Foell will be working with the team at Nintendo to work with large third party developers and help them envision their ideas for Nintendo Switch and presumably any future Nintendo hardware. She says that her role will help Nintendo of America drive developer and publisher relationships.

Quelle
 

Gameplay producer at Sony Santa Monica Studio joins Nintendo of America​


Hannah Foell, who most recently worked on the acclaimed God of War: Ragnarok, has left her job at Sony Santa Monica studio and has accepted a job at Nintendo of America .Foell will be working with the team at Nintendo to work with large third party developers and help them envision their ideas for Nintendo Switch and presumably any future Nintendo hardware. She says that her role will help Nintendo of America drive developer and publisher relationships.

Quelle

Das gehört als News auf die Hauptseite. :smoke:
 

Sind wir wohl alle einer Meinung. Aber mir persönlich geht's um Gameplay und wenn das jahr weiterhin so gut wird, wie 2022 dann soll es mir Recht sein, dass Nintendo weiterhin auch die Switch setzt imo
 

Sind wir wohl alle einer Meinung. Aber mir persönlich geht's um Gameplay und wenn das jahr weiterhin so gut wird, wie 2022 dann soll es mir Recht sein, dass Nintendo weiterhin auch die Switch setzt imo
+es gab sehr viele tolle 3rd Party Games und Ports.
2 Monate später und ich bin immernoch hin und weg zum NieR Automata Port.
Es war eine tolle Erfahrung es auch auf der Switch zuspielen.
Sobald ich Crisis Core durchhabe, freu ich mich auf Dragon Quest Treasures. Ich bin Riesen Fan von der Reihe, aber weils 4 Tage vor CC kam, habe ich prioritäten gesetzt :)
 
Bin auch noch total begeistert von NieR:Automata und müsste in der B Story bald mal weiterspielen, aber aktuell fesselt mich Crisis Core – beide Spiele auf der Switch zu haben, ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis! Man kann einiges aus der Switch herauskitzeln, es braucht einfach nur fähige Leute und Zeit – mindestens eines davon gibts zumindest bei GF nicht, ansonsten würde Pokémon nicht so aussehen, wie es leider der Fall ist.
 
Bin auch noch total begeistert von NieR:Automata und müsste in der B Story bald mal weiterspielen, aber aktuell fesselt mich Crisis Core – beide Spiele auf der Switch zu haben, ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis! Man kann einiges aus der Switch herauskitzeln, es braucht einfach nur fähige Leute und Zeit – mindestens eines davon gibts zumindest bei GF nicht, ansonsten würde Pokémon nicht so aussehen, wie es leider der Fall ist.
bitte mach das.
Du wirst noch so verdammt viel Story bekommen.
Viel Spaß mit CC und NieR dann :)
 
Erstmal CC im Laufe der Woche beenden, liebe dieses Game einfach und damals auf der PSP wars schon fantastisch! Danach werde ich mir aber vermutlich mal einen kürzeren Indie-Titel zur Brust nehmen, brauche das einfach mal wieder und dann hätte ich auch noch Bock auf Secret of Mana… :banderas: ich habe zu viel zum Zocken, zocke aber zu wenig, weil ich in diesem kack Forum hier bin:coolface:
 
Erstmal CC im Laufe der Woche beenden, liebe dieses Game einfach und damals auf der PSP wars schon fantastisch! Danach werde ich mir aber vermutlich mal einen kürzeren Indie-Titel zur Brust nehmen, brauche das einfach mal wieder und dann hätte ich auch noch Bock auf Secret of Mana… :banderas: ich habe zu viel zum Zocken, zocke aber zu wenig, weil ich in diesem kack Forum hier bin:coolface:
Traurig, aber das machen 90% der anderen auch die hier angemeldet sind :)
 
Traurig, aber das machen 90% der anderen auch die hier angemeldet sind :)
Macht aber auch einfach Bock :coolface:

Die Branche hat sich vermutlich eh bald so krass verändert, dass ich dann fast nur noch Retro oder ausgewählte Neuveröffentlichungen von Sonys/Nintendos First Party Studios und Indies spielen werde. Bin ja schon recht happy darüber, dass mich die meisten Grafikblender der Thirds nicht interessieren.
 
Nintendo verschärft die Regeln


Find ich gut so.

Und da heißt es immer Japaner sind so höflich usw.
Da sieht man dass das immer alles nur Klischees sind so wie der pünktliche deutsche, der Mexikaner der immer Siesta macht, der Pole der klaut, der betrunkene Russe oder der geldgeile Jude (bin selber jüdischen Glaubens).

Sowas ist halt Unsinn.

Finde es gut das Nintendo da reagiert, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
 

Gebt mir endlich Sports Story, Danke!
 

Gebt mir endlich Sports Story, Danke!
Genau das, ich will dieses Spiel und hoffentlich auf deutsch. (Auf Englisch wäre es auch nicht schlimm :) )
 

Hmm, die Funktion ist gut, aber das Ding ist laut dem Entwickler dafür da, auf dem Gameboy zu spielen während man aufnimmt, weil es auf einem zweiten Bildschirm zu viel Lag gibt, dafür sieht es aber ganz schön instabil aus, wenn man das Spiel noch oben drauf stecken muss, da fänd ich eine Lösung bei der man das Spiel dahinter, statt oben drauf stecken kann eleganter.

EDIT:

Okay, ist doch nicht ganz so eingeschränkt wie ich dachte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom