Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach das is schonmal relativ fett und da kommt ja noch einiges mehr in der 2.Jahreshälfte. Irgendwie sind grundsätzlich über alle Plattformen schon so viele vielversprechende Games in der Pipeline....:banderas:

Denkt ihr eigentlich BotW2 bekommt noch ne Verschiebung oder ist der Termin in Stein gemeißelt? ;)
 
Ach das is schonmal relativ fett und da kommt ja noch einiges mehr in der 2.Jahreshälfte. Irgendwie sind grundsätzlich über alle Plattformen schon so viele vielversprechende Games in der Pipeline....:banderas:

Denkt ihr eigentlich BotW2 bekommt noch ne Verschiebung oder ist der Termin in Stein gemeißelt? ;)
Ich fänds mega, würde es noch mal verschoben werden. Die Reaktionen wären zu köstlich ^^
 
Mir wäre es bei der Fülle an Games ehrlich gesagt auch erstmal wurscht....dann lieber als Weihnachtstitel 2023 und nicht wieder irendein Pokemon-Aufguß....:sorry: Mit MP4 rechne ich eh nicht vor Ende 2024....wenn Retro überhaupt mal aus dem Quark kommt....MP Remake wäre noch ne Option für die 2 Jahreshälfte....
 
Der Satz "WaS mAcHt nInTeNdO üBeRhAuPt" war eine Einladung, suggeriert irgendwie, dass jedwede Kritik an Nintendo nur von einem Wahnsinnigen kommen muss. Fünf dieser Spiele sind vom Entwicklungsaufwand her mit Indiespielen zu vergleichen. Habe selbst eine Switch und freue mich sehr auf Zelda und Metroid Prime 4. Mein letztes Spiel war Metroid Dread.
Pikmin 4 ist jetzt also ein Indie game 🤡
 
Es gibt ja Gerüchte, dass die Trailer auf der Switch 2 aufgenommen wurden, weil weniger tearing unso...
Die Gerüchte sind alt. Die Trailer, die auf der Switch 2 aufgenommen wurden, kommen erst noch. :coolface:

Also, ja wird verschoben und mit der Switch 2 Releast... :coolface:
Ich glaube langsam wirklich daran. :coolface: Natürlich nicht Mai 2023. TotK wird ein jahr Verschiebung haben und erscheint zusammen mit der Switch 2 im Mai 2024. Halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber ich traue mich nicht darauf zu wetten. :ugly:
 
Gut das der WAR Zeug gelöscht worden ist, wer behauptet des seien Indie Spiele, hat keine Ahnung. :nix:

Das sind nur die angekündigten Spiele, die schon gut sind. Und die Februar direct wird auch nochmal content zeigen, 2023 wird auch dick. :banderas:
 
Die Gerüchte sind alt. Die Trailer, die auf der Switch 2 aufgenommen wurden, kommen erst noch. :coolface:


Ich glaube langsam wirklich daran. :coolface: Natürlich nicht Mai 2023. TotK wird ein jahr Verschiebung haben und erscheint zusammen mit der Switch 2 im Mai 2024. Halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber ich traue mich nicht darauf zu wetten. :ugly:

Muss auch sagen, dass würde auch bei Mario + Rabbids 2 behauptet xD
 
Hab gerade das erste mal die neue Nintendo Switch Verpackung gesehen und die ist ja mal wirklich geschrumpft.

In etwa eine größe diverser Classic Mini Konsolen.
 
Zurück
Top Bottom