MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
"WaS mAcHt nInTeNdO üBeRhAuPt"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fänds mega, würde es noch mal verschoben werden. Die Reaktionen wären zu köstlich ^^Ach das is schonmal relativ fett und da kommt ja noch einiges mehr in der 2.Jahreshälfte. Irgendwie sind grundsätzlich über alle Plattformen schon so viele vielversprechende Games in der Pipeline....
Denkt ihr eigentlich BotW2 bekommt noch ne Verschiebung oder ist der Termin in Stein gemeißelt?
Pikmin 4 ist jetzt also ein Indie gameDer Satz "WaS mAcHt nInTeNdO üBeRhAuPt" war eine Einladung, suggeriert irgendwie, dass jedwede Kritik an Nintendo nur von einem Wahnsinnigen kommen muss. Fünf dieser Spiele sind vom Entwicklungsaufwand her mit Indiespielen zu vergleichen. Habe selbst eine Switch und freue mich sehr auf Zelda und Metroid Prime 4. Mein letztes Spiel war Metroid Dread.
Stimmt... das gabs ja auch noch.... theoretischUnd ich frage mich, was aus Advance Wars geworden ist. So wie wir Nintendo kennen, haben sie die zusätzliche Zeit dafür genutzt, die Grafik zu überarbeiten. Die scheuen nämlich keine Mühe.
Haben umgeschwenkt und haben nun ein neues Battalion Wars in der PipelineUnd ich frage mich, was aus Advance Wars geworden ist. So wie wir Nintendo kennen, haben sie die zusätzliche Zeit dafür genutzt, die Grafik zu überarbeiten. Die scheuen nämlich keine Mühe.
Erneute TotK Verschiebung. Wann?
Die Gerüchte sind alt. Die Trailer, die auf der Switch 2 aufgenommen wurden, kommen erst noch.Es gibt ja Gerüchte, dass die Trailer auf der Switch 2 aufgenommen wurden, weil weniger tearing unso...
Ich glaube langsam wirklich daran. Natürlich nicht Mai 2023. TotK wird ein jahr Verschiebung haben und erscheint zusammen mit der Switch 2 im Mai 2024. Halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber ich traue mich nicht darauf zu wetten.Also, ja wird verschoben und mit der Switch 2 Releast...
Das gerücht kommt von genau einer person... auf cw...Es gibt ja Gerüchte, dass die Trailer auf der Switch 2 aufgenommen wurden, weil weniger tearing unso... Also, ja wird verschoben und mit der Switch 2 Releast...
unter WasserDas gerücht kommt von genau einer person... auf cw...
Vielleicht hatte er Recht und meinte 2024Das gerücht kommt von genau einer person... auf cw...
Die Gerüchte sind alt. Die Trailer, die auf der Switch 2 aufgenommen wurden, kommen erst noch.
Ich glaube langsam wirklich daran. Natürlich nicht Mai 2023. TotK wird ein jahr Verschiebung haben und erscheint zusammen mit der Switch 2 im Mai 2024. Halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber ich traue mich nicht darauf zu wetten.