mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich glaube es wird wieder Zeit für ne Auszeit
Am 24. bin ich der Weihnachtsmann. Ein Tag Auszeit muss reichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es wird wieder Zeit für ne Auszeit
Intern ist die Switch 2 fertig und wäre wohl 2023 gekommen, wenn die Situation in der Produktion nicht so angespannt wäre.
Und ja, MP4 ist schon verdammt kurios. Kein Trailer, keine Bilder, kein Lebenszeichen seit wann jetzt genau? 2019?
Genau, Anfang 2019 wurde der Neustart verkündet.
Aber eigentlich ist es nicht sehr verwunderlich, dass wir bisher noch nichts gesehen haben.
Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung größerer Videospiele heutzutage mehrere Jahre dauert und in welchem Zustand Retro war (ständige neue Stellengesuche, abgebrochene Projekte etc. ..)
Ich denke wenn man davon ausgeht, dass Retro 2019 noch mit der Planung und Konzeption verbracht hat und 2020 richtig mit der Entwicklung angefangen hat, dann werden wir frühestens Ende 2023 erstes Gameplay sehen. Ich rechne sogar eher mit 2024, da Nintendo diesmal nichts vorschnell zeigen wird, vll auch erst kurz vor Release wie bei Metroid Dread.
Crossgen mit der Switch 2 ist gut vorstellbar aber mie persönlich ist es auch wurscht, ich bin froh, dass es überhaupt in Entwicklung ist und als Fan ist man das lange Warten leider gewohnt. Hauptsache es kommt ein qualitativ gutes Spiel dabei heraus.
Warum ist das verwerflich?Ach Nintendo.
Didyouknowgaming hat einen CopyrightStrike von Nintendo für ihr Heroes of Hyrule Video bekommen.
Warum ist das verwerflich?
Diese Informationen waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Jedes Unternehmen hat seine Geheimnisse. Alle anderen Entwickler haben auch zahlreiche Pitches, die nie veröffentlicht wurden. Diese unrechtmäßig zu verbreiten kann schaden verursachen.
Eventuell will man noch Ideen aus den pitches erneut aufgreifen, Unzufriedenheit der Fans weil etwas nicht umgesetzt wurde etc.
Das hat dann nichts mit Bewahrung der Videospiel Historie oder freiem Journalismus zu tun.
Dafür hat man als Nintendo Fan jedes Jahr 3 große Directs?Also aus Nintendo-Sicht war das mal wieder ne sehr dünne VGA-Show gestern Nacht. Bis auf das kleine Bayonetta-Spinoff gabs keinerlei Neuankündigungen und sowas wie nen Trailer zu Zelda oder MP4 sowieso erst Recht nicht. Als Nintendofan kann man sich die Veranstaltung wirklich seit Jahren in die Haare schmieren.
Dafür hat man als Nintendo Fan jedes Jahr 3 große Directs?
Wir haben Dezember, und bis Februar kann wohl noch jeder warten. Und da wird GARANTIERT unter anderem Zelda gezeigt.
Direct-Shows haben die anderen ja aber mittlerweile auch Finde es trotzdem schade, dass Nin auf den VGAs quasi nichts interessantes mehr macht. Die Show hat ja immer ne recht große Aufmerksamkeit und hohe Streamingzahlen, wäre also medial einfach sinnvoll, da auch mal wieder was großes anzukündigen oder interessante neue Trailer zu zeigen. Haben sie ja früher auch regelmäßig gemacht.
Ich denke Nintendo hat ein eigenes Tempo, und sie machen die Ankündigungen nicht an eine große Multi- Show fest. Ich bin nicht enttäuscht, und freue mich weiterhin auf alles was noch kommen mag.
welche 3 waren das dieses jahr?Dafür hat man als Nintendo Fan jedes Jahr 3 große Directs?
Wir haben Dezember, und bis Februar kann wohl noch jeder warten. Und da wird GARANTIERT unter anderem Zelda gezeigt.
Gewöhnlich gibt es 3 Directs, oder willst du das jetzt aus diskutieren?welche 3 waren das dieses jahr?
du hast jedes jahr gesagt und dieses jahr gabs nur 2 große directsGewöhnlich gibt es 3 Directs, oder willst du das jetzt aus diskutieren?
Also aus Nintendo-Sicht war das mal wieder ne sehr dünne VGA-Show gestern Nacht. Bis auf das kleine Bayonetta-Spinoff gabs keinerlei Neuankündigungen und sowas wie nen Trailer zu Zelda oder MP4 sowieso erst Recht nicht. Als Nintendofan kann man sich die Veranstaltung wirklich seit Jahren in die Haare schmieren.