Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Völlig unbegründet die Massenpanik. Nichts wird jemals an Zelda heranreichen.

Game of The Year 2023 is: ZELDA!
*Surprise* :kruemel:
die einzig interessante Frage ist doch, ob Zelda TotK seinen Vorgänger BotW als derzeitiges Game of the Gen ablöst, ja oder nein

falls ja, bliebe BotW immernoch das beste Spiel der letzten Konsolengen dank WiiU-Version ^^
 
CoD für Switch (oder Switch 2) würde ich mir sogar kaufen. :uglygw:


maxresdefault.jpg

 
Mein lang ersehntes Borderlands 3 bekomme ich wohl auch.


Am Ende werden wir alle glücklich. :niatee:
Kommt dann am Ende wieder auf eine 2 GB Cartridge und den Rest darf man downloaden – sowas können die wirklich behalten.
 
Mich stört es leider extrem. Ich will ein Spiel komplett physisch haben und an der Stelle finde ich 2K echt mega unsymphatisch – BioShock, Borderlands, GTA, L.A. Noire (mehr fällt mir spontan nicht ein) benötigen alle zusätzliche Downloads.
 
Mich stört es leider extrem. Ich will ein Spiel komplett physisch haben und an der Stelle finde ich 2K echt mega unsymphatisch – BioShock, Borderlands, GTA, L.A. Noire (mehr fällt mir spontan nicht ein) benötigen alle zusätzliche Downloads.
NBA , und gerade erst wieder new tales + tales. Ist einfach nen Drecksverein BP ähhh 2k
 
Zurück
Top Bottom