CaptainN
L14: Freak
Ich bin unbashbar. Als mit Abstand größter Experte hier, habe ich eh immer Recht
Du bist Mogry 2.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin unbashbar. Als mit Abstand größter Experte hier, habe ich eh immer Recht
Im Bereich Switch Lite bist du ein wahrer Experte….aber auch NUR da!Ich bin unbashbar. Als mit Abstand größter Experte hier, habe ich eh immer Recht
Die Switch zerstört einfach immer noch allesDer November ist Nintendo Monat (Dezember wohl auch) in UK:
Dürfte Weltweit ned anders aussehen.
Ich finde ja eher Darji 2.0. Fehlt nur nich das “ ^.^ “.Du bist Mogry 2.0
die einzig interessante Frage ist doch, ob Zelda TotK seinen Vorgänger BotW als derzeitiges Game of the Gen ablöst, ja oder neinVöllig unbegründet die Massenpanik. Nichts wird jemals an Zelda heranreichen.
Game of The Year 2023 is: ZELDA!
*Surprise*
JAWOLLO!!! KAUF DAS DING, PHILLI!
Endlich wieder CoD auf einer Nintendo Konsole in Zukunft.
Oder phil kennt die Switch 2 hardware, und wird nicht so schwierig wie gedacht.
Er wird sie kennen.
Sollen lieber Diablo 4 für die Switch 2 bestätigen.
Kommt dann am Ende wieder auf eine 2 GB Cartridge und den Rest darf man downloaden – sowas können die wirklich behalten.Mein lang ersehntes Borderlands 3 bekomme ich wohl auch.
Borderlands 3: Alterseinstufung liefert erneut Hinweise für eine Nintendo Switch-Version - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Jahre 2019 veröffentlichten Gearbox Software und Take2 Interactive mit Borderlands 3 den dritten Teil der beliebten Spielereihe für den PC, die…www.ntower.de
Am Ende werden wir alle glücklich.
Kommt dann am Ende wieder auf eine 2 GB Cartridge und den Rest darf man downloaden – sowas können die wirklich behalten.
Gehe ziemlich stark davon aus, dass dann bedueten wird, dass der Game Pass in irgendeiner Form auf die Switch kommen wird.
NBA , und gerade erst wieder new tales + tales. Ist einfach nen Drecksverein BP ähhh 2kMich stört es leider extrem. Ich will ein Spiel komplett physisch haben und an der Stelle finde ich 2K echt mega unsymphatisch – BioShock, Borderlands, GTA, L.A. Noire (mehr fällt mir spontan nicht ein) benötigen alle zusätzliche Downloads.
Gehe ziemlich stark davon aus, dass dann bedueten wird, dass der Game Pass in irgendeiner Form auf die Switch kommen wird.
Ihr denkt zu weit.... Im Prinzip kann es auch eine Cloud Version sein... Microsoft wird wohl genügend RZ in der Hinterhand haben....Er wird sie kennen.
Intern ist die Switch 2 fertig und wäre wohl 2023 gekommen, wenn die Situation in der Produktion nicht so angespannt wäre.