Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mein lang ersehntes Borderlands 3 bekomme ich wohl auch.


Am Ende werden wir alle glücklich. :niatee:
Das wird super und wie ich dich kenne, werdet ihr beide, dass dann wieder mit jedem Charakter bestimmt 10 mal von vorne anfangen.

Passt perfekt, dann hast du alle Teile. :nyanwins:
 
Könnte mir sogar vorstellen das dieser CoD Deal für die Switch 2 gedacht ist. Der Vertrag wird sicherlich noch seine Monate brauchen bis der vollständig abgeschlossen ist, dazu noch wird die Switch 2 vorraussichtlich in den nächsten 20 Monaten erscheinen.

Ein 10 Jahres Vertrag würde auch heißen das man für die neue Main Nintendo Konsole life time CoD bekommt. :goodwork:
 
Könnte mir sogar vorstellen das dieser CoD Deal für die Switch 2 gedacht ist. Der Vertrag wird sicherlich noch seine Monate brauchen bis der vollständig abgeschlossen ist, dazu noch wird die Switch 2 vorraussichtlich in den nächsten 20 Monaten erscheinen.

Ein 10 Jahres Vertrag würde auch heißen das man für die neue Main Nintendo Konsole life time CoD bekommt. :goodwork:
So wird es sein.
 
Wann glaubt ihr sehen wir die nächste Direct? Dieses Jahr das wird nichts mehr, aber Januar oder Februar?

Und wann hören wir wirklich was zur Switch 2?

Und was ist mit MP4??

Lebt Retro überhaupt noch? :vv:
 
Wann glaubt ihr sehen wir die nächste Direct? Dieses Jahr das wird nichts mehr, aber Januar oder Februar?

Und wann hören wir wirklich was zur Switch 2?

Und was ist mit MP4??

Lebt Retro überhaupt noch? :coolface:
Main directs: Februar, Juni/Juli (E3) und September.

Zwischen den Monaten die klassischen filler: Nindie, Spielespezifische directs etc...
 
Man kann halt schon erwarten das man in der Februar direct etwas zu zeigen hat zu Prime 4. Ansonsten wartet retro wirklich auf die E3 2023. :heul:
 
Main directs: Februar, Juni/Juli (E3) und September.

Zwischen den Monaten die klassischen filler: Nindie, Spielespezifische directs etc...

Meine Erwartungen:

1. MP4 erscheint im Frühjahr 2024, MP1 HD ziemlich genau ein Jahr vorher im Frühjahr 2023. Beide Spiele werden in der gleichen Direct enthüllt/gezeigt
2. Die nächste NIntendo Direct ist Anfang Februar 2023
3. Die Switch 2 erscheint ebenfalls im Frühjahr 2024, richtig enthüllt wird sie im Herbst 2023. Erste Erwähnungen gibts ab dem Jahresabschlussbericht fürs Geschäftsjahr 2022/2023
 
TotK wird doch ziemlich sicher auch eine eigene Direct bekommen :)

Und ja, MP4 ist schon verdammt kurios. Kein Trailer, keine Bilder, kein Lebenszeichen seit wann jetzt genau? 2019? :heul:
 
Da steht ja nix davon das es nativ auf Switch oder Nachfolger laufen muss. Wird einfach schnell ne Cloud Version zusammengebastelt und zach feddich 10 Jahre lang CoD auf Nintendo.

"einfach schnell ne Cloud version zusammen gebastelt"

Da hat ja einer Ahnung von der Materie 🤦🏻‍♂️

Am Ende ist es auch egal wie Hauptsache die Reihe gibt es auf Nintendo Systemen und Sony wird mit allen exklusiven Dingen der Stecker gezogen so dass jeder was davon hat.
 
"einfach schnell ne Cloud version zusammen gebastelt"

Da hat ja einer Ahnung von der Materie 🤦🏻‍♂️

Am Ende ist es auch egal wie Hauptsache die Reihe gibt es auf Nintendo Systemen und Sony wird mit allen exklusiven Dingen der Stecker gezogen so dass jeder was davon hat.
Nutzt am Ende einfach das was auf Switch ja schon angeboten wird. Läuft dann auf Ubitus seinen Cloud Servern und für die Switch müssen sie nen Front End basteln.
 
"einfach schnell ne Cloud version zusammen gebastelt"

Da hat ja einer Ahnung von der Materie 🤦🏻‍♂️

Da muss nicht mal was gebastelt werden. Das ist einfach nur die PC Version auf Low settings aufn Server gepackt.

Das ist sooo aufwändig, das rechtfertigt sogar Vollpreis obwohl dem schlauen Käufer dieser perfekt spielbaren Cloud Versionen dann nicht mal irgendetwas davon gehört.
 
Zurück
Top Bottom