Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
backwards compability wäre mir sowas von wichtig bei der switch 2, für mich hört sich das miyamoto interview aber auch danach an dass es dieses feature geben wird, man sich bei nintendo aber dann auf games für die neue hardware konzentriert. eigentlich eine sehr diplomatische antwort.
 
backwards compability wäre mir sowas von wichtig bei der switch 2, für mich hört sich das miyamoto interview aber auch danach an dass es dieses feature geben wird, man sich bei nintendo aber dann auf games für die neue hardware konzentriert. eigentlich eine sehr diplomatische antwort.
Der geht eh bald in Rente.
 
Besser wäre eine Switch Pro meiner Meinung nach. Die Konsole ist so erfolgreich wie der DS, man muss die Kuh melken solange sie Milch abgibt.
Dann knallt man in 2 Jahren noch einen Ramschpreis raus, bis man die PS2 eingeholt hat. Next stop, world domination :aargh::typer::ninja:
 
Nächstes Jahr wird es interessant. Ob die Zahlen weiterhin absurd hoch sind,oder ob die einbrechen wie bei der Wii.
Nintendo wird da wohl genau schauen ob sich ne neue Konsole lohnt wen die zahlen so absurd hoch bleiben.
Bei Zelda wird das noch ein ordentlichen Schub bekommen. Und dann mal sehen was Nintendo noch für knaller bringt
Was ist denn im nächsten Jahr?
Die Wii war im selben Zeitraum schon am verwesen, die Zeit zum vergleichen ist lange vorbei.
Fire Emblem ist auf jeden Fall ein vielversprechender Start ins nächste Jahr, da freue sogar ich mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn im nächsten Jahr?
Die Wii war im selben Zeitraum schon am verwesen, die Zeit zum vergleichen ist lange vorbei.
Fire Emblem ist auf jeden Fall ein vielversprechender Start ins nächste Jahr, da freue sogar ich mich drauf.
Ich vergleiche nichts.Nur wen die Zahlen enorm einbrechen nächstes Jahr, wird wohl schon nächstes Jahr schon der Nachfolger kommen und nicht erst 24
 
Die Zahlen werden bis Mai relativ stabil bleiben. In der zweiten Hälfte wird es dann die Ankündigung des Nachfolgers für 2024 geben und ein entsprechendes Abschluss Highlight Game. Obwohl Pikmin 4 kommt ja auch noch. :banderas:
 
Ich vergleiche nichts.Nur wen die Zahlen enorm einbrechen nächstes Jahr, wird wohl schon nächstes Jahr schon der Nachfolger kommen und nicht erst 24
Aber warum sollten sie und wieso hast du dann die Wii erwähnt?
Kann zwar durchaus sein, dass die Zahlen nun langsam zurückgehen, aber "enorm einbrechen"?
Das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht schon nächstes Jahr- bis irgendwann 2024 kann sich Nintendo bestimmt noch Zeit lassen mit nem Nachfolger, auch wenn ich diesen schon jetzt gerne hätte.

@mermaidman
Was für "Fakten"?
Bullshit trifft es aber perfekt.

Edit
Oh, jetzt rollt eS wieder mit den Augen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Nintendo die Switch mit Software versorgt, wird da gar nichts einbrechen. Das könnte auch die nächsten 3 Jahre so weitergehen. Vorausgesetzt, Nintendo versorgt die Switch weiterhin mit Software, die die Masse anspricht. Und die Masse zählt nun mal keine Pixel.
 
Was haben wir denn nächstes Jahr schon auf der Speisekarte von Nintendo?

Aperitif:
Kirby Return to Dreamland

:banderas:
Vorspeise:
Fire Emblem - Engage
:banderas:
Hauptgang:
Zelda Totk
:banderas::banderas:
Dessert:
Pikmin 4
:banderas:
Wahnsinn was da wieder ein Feuerwerk abgebrannt wird!

….und das waren nicht alle 2023er Titel! :eek:
 
Zurück
Top Bottom