LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Blanc ... alter das sieht jetzt schon nach Herzschmerz aus. Cap & Cappa lässt grüßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut? Mag ja durchaus solche Spiele. Aber nach Hades hat mich selbst Binding of Isaac (bisher) nicht in den Bann gezogenWobei Switch only Spieler mit Rogue Legacy 2 noch ein wahres Filetstück erhalten.
Auf Rogue Legacy 2 auf Switch oder Playstation habe ich schon lange gewartet. Jetzt wo mal ein Spiel shadowdropped was ich auch tatsächlich sofort kaufen wollte, kommt es aber ausgerechnet zwischen GoW und Pokemon, die bei mir einfach Priorität haben... Blöd. Wird dann nachgeholt.
Habe mich auch gefreut endlich mal wieder was zu Sports Story zu sehen. Wird wohl Day 1
Have A Nice Death sieht auch nach wie vor richtig gut aus. Bin auf den März gespannt.
... Haben wir immer noch nicht drauß gelernt? ..Das mit Silksong wird mittlerweile aber auch zum Drama oder? Das ist doch gefühlt schon seit Ewigkeiten angekündigt, was zum Teufel machen die denn da so lange? Das Ganze ist ja jetzt auch kein AAA-Game, sondern einfach nur ein 2D-Indie-Metroidvania, da sollte man eigentlich nicht fünf Jahre lang dran hocken müssen
... Haben wir immer noch nicht drauß gelernt? ..
Es wurde viel zu früh angekündigt und es sind 3 Leute....und man kann ja damit rechnen, dass es bis Mitte 2023 erscheint. Wenn sie die Zeit benötigen sollen sie sich diese gönnen. Die eigene Messlatte ist hoch. Sie sollen ihre Vision möglichst so wie gewünscht umsetzen....sich dabei aber nicht verzetteln. Kleines Update würde mich dennoch mal interessieren.Das mit Silksong wird mittlerweile aber auch zum Drama oder? Das ist doch gefühlt schon seit Ewigkeiten angekündigt, was zum Teufel machen die denn da so lange? Das Ganze ist ja jetzt auch kein AAA-Game, sondern einfach nur ein 2D-Indie-Metroidvania, da sollte man eigentlich nicht fünf Jahre lang dran hocken müssen
War zwar bisher klar, aber schön das wieder zu lesen. Bedeutet auch, das der Nachfolger, ein wenig anders sein wird.Miyamoto concluded: “However, Nintendo’s strength is in creating new video game experiences, so when we release new hardware in the future, we would like to showcase unique video games that could not be created with pre-existing hardware.”
Beide gibt es ja schon ne zeitlang auf steam....kann man sich schon einen guten Eindruck verschaffen. Von daher fand ich die Indie World gestern auch ziemlich lahm....merke immer mehr, dass mein Steam Deck die Switch bezüglich Indies komplett abgelöst hat....