Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auf der anderen Seite leben wir i Zeiten wo den lieben kleinen wirklich alles in den Hintern gestopft wird was nur eben möglich ist.

Sehe ich seit 10 Jahren selber bei den Kindern meiner Geschwister und anderen Familien Mitgliedern.

Diese Erfahrung kann ich nciht teilen. Verzogene Kinder gab es schon immer, aber das "Früher war das nciht so" tritt halt bei allen irgendwann mal ein.
 
Auf der anderen Seite leben wir i Zeiten wo den lieben kleinen wirklich alles in den Hintern gestopft wird was nur eben möglich ist.

Sehe ich seit 10 Jahren selber bei den Kindern meiner Geschwister und anderen Familien Mitgliedern.
Ich habe nicht schlecht gestaunt als mein bester Schulfreund zu Ostern 1999 einen Gameboy Color mit Pokemon Rot im Osternest hatte. Aber das war damals. Und kein Vergleich zu dem was heute abgeht. Osternester und Weihnachtsbäume gibt es in vielen Familien heute gar nicht mehr, es sind nur noch reine Konsumfeste. Aber man sieht es ja auch an den Verkaufszahlen. Nintendo Games und Konsolen werden häufiger verkauft als frisches Brot.
 
Da ich nach den heutigen Zahlen mal auf den Aktienkurs geschaut habe. Wieso liegt Nintendos Aktie nur bei 42 Euro? Lag die Aktie nicht schon länger zwischen 150 und 250 Euro? Es gab doch gar keinen Absturz laut Graphen.
 

Nintendo Switch Online hat über 36 Mio. Mitglieder​

09.11.22 - Der kostenpflichtige Dienst Nintendo Switch Online kann mittlerweile mehr als 36 Mio. Mitglieder weltweit vorweisen (Stand: 30.09.22). Das sagte Firmenpräsident Shuntaro Furukawa auf einem Investorentreffen. Im Vorjahreszeitraum hatte der Service noch 32 Mio. Mitglieder.​


-Quelle Gamefront.de

Über 290 Mio. aktive Nintendo-Konten​

09.11.22 - Weltweit gibt es mehr als 290 Mio. Nintendo-Konten, wie Firmenpräsident Shuntaro Furukawa auf einem Investorentreffen bestätigt.

"Wir werden weiterhin Services auf der Basis von Nintendo-Konten entwickeln, die mit unserem Kerngeschäft, der Entwicklung einzigartiger, integrierter Hard- und Software-Produkte, einhergehen", sagt Furukawa.​


-Quelle Gamefront.de
 
Hoffe bei der heutigen Indie World auf den konkreten Release-Termin von Sea of Stars! Mal sehen ob sie mich positiv überraschen. :)

Silksong bekommt wahrscheinlich Anfang 2023 mehr Platz in einer "normalen" Direct.
 
Hoffe bei der heutigen Indie World auf den konkreten Release-Termin von Sea of Stars! Mal sehen ob sie mich positiv überraschen. :)

Silksong bekommt wahrscheinlich Anfang 2023 mehr Platz in einer "normalen" Direct.
Auf Sea of Stars hoffe ich auch aber auch Chained Echos würde mich reizen.
Gerade gesehen, dass Chained Echos am 8. Dezmber kommt.
 

Das macht er doch in jedem 2. Beitrag. Habe die mods schon informiert das solche Leute, immerzu im Nintendo Bereich regelrecht sich verabreden um :rolleyes: zu verteilen .. aber in Nintendo Bereich hat man halt Narrenfreiheit.
 
Das macht er doch in jedem 2. Beitrag. Habe die mods schon informiert das solche Leute, immerzu im Nintendo Bereich regelrecht sich verabreden um :rolleyes: zu verteilen .. aber in Nintendo Bereich hat man halt Narrenfreiheit.
Solange @Revil keine asozialen Beiträge mehr an der Pinnwand hinterlassen kann lasse ihn ein paar Smileys verteilen passt zu seinem Niveau! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom