Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich spiele die Cloud Games mit WLAN 🤷‍♂️ ist aber auch nicht das Thema.

Dass du mit sowas wieder daher kommt zeugt nur dass du provozieren willst und keine Argumente besitzt.

Du redest von fehlenden Funktionen ohne welche zu nennen.

Das habe ich dann gemacht :kruemel:

Musst dann nicht gleich zickig werden, nur weil du dadurch vllt selbst gemerkt hast, dass ein LAN Anschluss für unterwegs nicht so wirklich ein gutes Argument ist warum die OLED der Lite als HH überlegen sein soll.
 
Ich selbst besitze ja nur die Originale Switch und spiele sowieso viel lieber am TV. Auf der Lite würde ich aber auch nicht spielen wollen, wenn ich den Handheld-Modus nutzen würde.
Dafür liegt die einfach nicht gut genug in der Hand und die Joysticks der Switch fühlen sich sowieso so sensibel an. Könnte man bei der Lite nur mit größerem Aufwand austauschen. Das Bild ist auch zu klein. Also nein danke zur Lite.
 
Du redest von fehlenden Funktionen ohne welche zu nennen.

Das habe ich dann gemacht :kruemel:

Musst dann nicht gleich zickig werden, nur weil du dadurch vllt selbst gemerkt hast, dass ein LAN Anschluss für unterwegs nicht so wirklich ein gutes Argument ist warum die OLED der Lite als HH überlegen sein soll.
Ich habe einige "Funktionen" für das Handheld-Gaming genannt, die du komplett ignoriert hast. Jetzt nachträglich noch einen Benutzer mit inhaltslosen Beiträgen provozieren, ist keine vernünftige Diskussionskultur. Du trollst einfach nur und das ist WAR-Niveau.

Das ist in dem Fall nun eine offizielle moderative Ansage, dass du dringend deine Diskussionskultur verbessern solltest. Ansonsten wirst du nicht lange in diesem Thread teilnehmen können. Falls du die Welt nicht mehr verstehst und Fragen dazu hast, kannst du dich per Konversation an mich wenden.
 
Wie heißt dieses Indie Vampir Rogue Like Spiel auf Steam wo man grinden kann bis zum abwinken? Darauf bin ich richtig heiß. Hoffentlich kommt das für die Switch. :banderas:
 
Moonrider oder wie das hieß von Joymasher den Machern von Blazing chrome würde ich feiern.
 
Zurück
Top Bottom