Und die OLED-Switch hat immer 32 GB mehr mit der selben SD-Karte. Also wenn du so billig argumentierst, kann ich ebenfalls so billig reagieren.
Generell ist allein das Gefühl, wenn ich das OLED-Modell aus der Dockingstation nehme, so viel besser, da es wesentlich mehr Spaß macht, dass es meine Erfahrung mit der Nintendo Switch als Gesamtes in jeder Hinsicht (!) verbessert.
Keine Ahnung, warum du mit den Prozentspielen angefangen hast, denn das ist eigentlich unerheblich.
Ich habe die Nachricht übersehen und jetzt erst gesehen. Die Formulierung hätte in dem Kontext einen seltsamen Sinn mit deiner Interpretation, denn:
Die haben dann also einfach ein Gerät mit der selben Intention wie die Switch Lite entwickelt? Das ist ja immerhin der Ursprung der Diskussion: Ist die Lite für Neukunden oder für bestehende Kunden konzipiert gewesen? Und dementsprechend ist bei der Formulierung und Erwähnung der Switch Lite anzunehmen, dass das OLED-Modell eben "nicht nur für Erstkäufer" gedacht, sondern für bestehende Kunden gedacht ist.
Ansonsten hat man zwei Modelle mit der selben Intention rausgehauen. Für was überhaupt diese Gedanken, wenn die Switch Lite genau dafür da war? Warum erwähnt er die Switch Lite in dem Kontext überhaupt?