Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich dachte, die Server wären abgestürzt und alles wurde gelöschtPikmin 4 ist doch leider beim Brand neulich zerstört worden.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, die Server wären abgestürzt und alles wurde gelöschtPikmin 4 ist doch leider beim Brand neulich zerstört worden.
Ich kann dieses rosa Teil im Moment echt nicht mehr sehen.Och nö. Kirby leaked mal wieder:
Kann man das Spiel endlich mal auf einem HD Bildschirm spielen. Auf der WiiU hat man ja nur auf das 480p GamePad gestarrtOch nö. Kirby leaked mal wieder:
Nintendo Direct announced for September 13th (7 AM PT, 10 AM ET, 3 PM BST, 4 PM CEST)
Same. I really hope we get a hype game to open. I don’t see Fire Emblem opening another direct in a row. I think it’ll be Metroid Prime or something else. 2023 may really benefit of a 2D Mario gamefamiboards.com
Vergessene Land fand ich super als nicht Kirby Fan. Aber das tangiert mich null, abseits, dass es auch nur ein Port ist. Erfolgreich wirds natürlich.Ich kann dieses rosa Teil im Moment echt nicht mehr sehen.
NeinEs reicht langsam mit Kirby. Anstatt mal was anderes wiederzubeleben, sollten sie Kirby endlich aussortieren.
2d Mario (Port) kommt bestimmt auch.Also Kirby Port anstatt einem neuen 2D Mario?
Mea culpa, das soll ein Fake sein. Puh, sry folks.
Ist nicht schlimm richtige Fans haben schon Feierabend gemacht.Nun gut, darf die Präsentation heute wohl erst um 17:00 Uhr nachholen. Drecks Termin.
Muss aber wohl alles abschalten um 16 Uhr.