Also lagen Grubb und Nate richtig mit der Direct? Ich hoffe die Insiderkritiker schreiben sich auch das mal auf, also wenn was eingetroffen ist.
Irgendwann werden auch Prime Remaster und WW/TTP angekündigt, Nintendo braucht nur ewig.
Hatte sogar befürchtungen dass der "hype" ein wenig abgeflaut ist und dass es nicht genügend Neuerungen hat, aber Japan liebt die IP wohl wirklich von Herzen.
EIn paar Stunden vor Ankündigung, kann auch sein dass er es von einem anderen Leaker im Netz abgeschrieben hat, aber wer weiß. Am selben Tag ist der Nutzen halt auch nicht mehr groß.
Weil nicht jeder in irgendwelchen Discords von Grubb und co rumlungert. Und das Gerücht ist auch nicht wesentlich realistischer oder unrealistischer als andere hier gepostete. Abseits dessen darfst auch du solche Gerüchte posten
Der Snitch ist imo eh entweder Henderson oder ein weiterer Account von Grubb, zumindest bilde ich mir das ein.
Er könnte das Bild auch im Mediamarkt aufgenommen haben. Oder er hat sich ne leere Schachtel für 5 Euro auf ebay gekauft um wieder mehr bashen zu dürfen
Switch zu schlecht für den kleinen Neffen, also nimmt man sie aus Mitleid zurück. Erinnert an die Robby bubble Sprüche der damaligen Edelgamer. Heute ist Edelgamer das Synonym für Cringe und Robby Bubble.