Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerücht?Switch Lite Preissenkung auf 139€
In dem Jahr waren sie bislang recht brav und brachten (und bringen) mit Kirby, xeno3, splatoon3, bayonetta3 und pokemon lauter neue Games. Ein Trend der sich morgen in der direct hoffentlich überwiegend fortsetzt.Ich stehe diesem ganzen Port- und Remake-Kram ja prinzipiell auch eher kritisch gegenüber. Sollten wir da morgen jetzt die gerüchtelten Zelda Ports bekommen + das MP Remake, dann wäre das imo voll okay. Mehr "alte" Spiele in neuem Gewand muss dann aber in der gleichen Direct nicht sein. Die AW Remakes kommen ja auch noch irgendwann und dann ist auch mal wieder gut mit Ports. Neue Spiele sollten natürlich schon das primäre Geschehen sein und das kann man von einer 110 Mio. Hardware auch erwarten.
Stimmt, viele NSO plus Abos laufen bald aus. Wäre jetzt der Zeitpunkt es wieder schmackhaft zu machenHoffe darauf das Gameboy in NSO kommt.
Mario Land 2 aufm TV spielen wie damals wäre cool
Live streams sind also respektlos. Video on Demand nicht.Die Queen hat tatsächlich die Direct gecancelt:
Zumindestens den UK Livestream
Ich hoffe auf diddy kong racing im nso
Beweise?Liebe Pikas und Pikainnen, bin seit heute wieder offiziell (durch einen zufall )ein switch Oled Besitzer und somit einer von euchCrapSoftGamern
@Reinhart
@Ultimatix
@DeathSephiroth
@Avi
Find ich ganz niedlich, dass du an mich denkst, obwohl du sooo viele Alternativen hattest...Liebe Pikas und Pikainnen, bin seit heute wieder offiziell (durch einen zufall )ein switch Oled Besitzer und somit einer von euchCrapSoftGamern
@Reinhart
@Ultimatix
@DeathSephiroth
@Avi
GameCube NSO zweifel ich dran, wegen der eventuellen Größe der App. Zumal es das Gerücht der Remaster "Welle" von GC Titeln im Raum steht.Video von Nate und Grubb über die Direct.
Dann hoffe ich mal das zumindest auf der Switch mehr als 5 Games gezockt werden.Liebe Pikas und Pikainnen, bin seit heute wieder offiziell (durch einen zufall )ein switch Oled Besitzer und somit einer von euchCrapSoftGamern
@Reinhart
@Ultimatix
@DeathSephiroth
@Avi