Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pikmin 4, Fatal Frame 4, Zelda TP + WW, Metroid Prime Collection mal sehen was davon Wirklichkeit wird.

Advance Wars Release Date für dieses Jahr, Metroid Prime Remaster + ein MP4 Teaser, Fatal Frame 4 Remake, Zelda TP/WW Ankündigung + ein weiterer BOTW2 Teaser mit Bekanntgabe des Titels, zum krönenden Abschluss noch die Super Mario Bros. 5 Ankündigung.
 
Ich stehe diesem ganzen Port- und Remake-Kram ja prinzipiell auch eher kritisch gegenüber. Sollten wir da morgen jetzt die gerüchtelten Zelda Ports bekommen + das MP Remake, dann wäre das imo voll okay. Mehr "alte" Spiele in neuem Gewand muss dann aber in der gleichen Direct nicht sein. Die AW Remakes kommen ja auch noch irgendwann und dann ist auch mal wieder gut mit Ports. Neue Spiele sollten natürlich schon das primäre Geschehen sein und das kann man von einer 110 Mio. Hardware auch erwarten.
 
Also Fatal Frame 4 wäre für mich die Überraschung!!!

Bitte lass es wahr sein ⌛ 🖼️

Nehmen dann wohl die Fan Translation :coolface:

Noch viel geiler wäre aber Teil 2, Crimson Butterfly. :banderas:
 
Naja, irgendwas "großes" wird's morgen schon geben- Directs starten und enden in der Regel mit nem Highlight (Smash ist ja Gott sei Dank nicht mehr).
...Ob man mit diesen auch etwas anfangen kann, ist natürlich ne andere Sache.

Der unbelehrbare Optimist in mir vermutet, dass die Direct mit Prime startet und mit Zelda (was auch immer) oder der Ankündigung zu einem völlig neuen Game endet.

Aber am Ende wird's wieder nur Kacke
;)
 
Morgen endlich das Metroid HD Remake,

Metroid Prime Pinball Definitive Edition.
 

Hier nochmal die September Direct 2021 sollte es in ähnlichem Rahmen sein steigt die Vorfreude.
 
Zurück
Top Bottom