Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab also mit "Morgen 16 Uhr" doch seit 2 Jahren immer richtig gelegen.
Kann nur Switch Pro bedeuten!
 
fein dass wir Gewissheit haben.

Ich halte meine Erwartungen trotzdem in Check. Öde Filler und Smash gedöns werden auch diesmal nicht ausbleiben, aber wenn dazwischen ein Mario 2D Hüpfer gezeigt wird oder auch nur ein neuer Trailer zu Zelda passt es für mich.
 
Größenteils diesen Winter erscheinen ;) Da gibts bestimmt wieder nen Mini Ausblick für 1-2 Games bis in den Sommer 2023 hinein.
Echt gespannt auf das LineUp!!!

Mal sehen ob was an der Gerüchten dran ist:

- Neues 2D Mario JnR
- Metroid Prime Remaster (Collection)
- Zelda WW/TP Remaster
- Enthüllung des BotW 2 Titel
 
Ok, ich fasse schonmal die Kommentare nach der Direct zusammen dann brauchen bestimmte User nur Drag & Drop machen:

1.Ports, Ports, Ports
2.was hat Nintendo seit Mario Odyssey und BOTW die ganze Zeit gemacht.
3.Wind Waker hatten wir jetzt schon 100x
4.wieder keine Gamecube Games im NSO
5.kein Fzero
6.kein Waverace
7.kein Donkey Kong
8.Pikmin 4 ist aber nur ein AA Nischentitel.

Hab ich was vergessen? :coolface:
 
Ok, ich fasse schonmal die Kommentare nach der Direct zusammen dann brauchen bestimmte User nur Drag & Drop machen:

1.Ports, Ports, Ports
2.was hat Nintendo seit Mario Odyssey und BOTW die ganze Zeit gemacht.
3.Wind Waker hatten wir jetzt schon 100x
4.wieder keine Gamecube Games im NSO
5.kein Fzero
6.kein Waverace
7.kein Donkey Kong
8.Pikmin 4 ist aber nur ein AA Nischentitel.

Hab ich was vergessen? :coolface:
Wo ist die Switch Pro
 
Hat jemand parat, was die letzten Jahre im September so alles ersrtpräsentiert wurde? 2021 hab ich nicht so prall in Erinnerung.
 
Also wenn sie diesmal wieder KEIN BotW2 ausführlich zeigen, dann wird das langsam wirklich lächerlich. Insofern sage ich jetzt schon direkt: Sollte es kein BotW2 geben, ist die Direct für mich maximal mittelmäßig.

MP4 könnte es tatsächlich auch nen ersten Teaser geben, da ich nicht glaube, dass sie MP HD zeigen OHNE gleichzeitig was zu MP4 zu zeigen.
 
Also wenn sie diesmal wieder KEIN BotW2 ausführlich zeigen, dann wird das langsam wirklich lächerlich. Insofern sage ich jetzt schon direkt: Sollte es kein BotW2 geben, ist die Direct für mich maximal mittelmäßig.

MP4 könnte es tatsächlich auch nen ersten Teaser geben, da ich nicht glaube, dass sie MP HD zeigen OHNE gleichzeitig was zu MP4 zu zeigen.
stimmt ja. Bei einem release frühjahr müsste BotW2 langsam mal ausführlicher gezeigt werden.
 
Also wenn sie diesmal wieder KEIN BotW2 ausführlich zeigen, dann wird das langsam wirklich lächerlich. Insofern sage ich jetzt schon direkt: Sollte es kein BotW2 geben, ist die Direct für mich maximal mittelmäßig.

MP4 könnte es tatsächlich auch nen ersten Teaser geben, da ich nicht glaube, dass sie MP HD zeigen OHNE gleichzeitig was zu MP4 zu zeigen.

Naja, nach der TP/WW Ankündigung, wird halt nochmal kurz erwähnt, dass die Entwicklung an BOTW2 "gut" voranschreitet. :vv:
 
Naja, nach der TP/WW Ankündigung, wird halt nochmal kurz erwähnt, dass die Entwicklung an BOTW2 "gut" voranschreitet. :coolface:

Beschwör es nicht. Genauso einen Blödsinn kann ich mir fast schon wieder vorstellen für morgen. Und die üblichen Chef-Schönredner hier tun dann wieder so, als sei das ja alles ganz normal und erwartbar gewesen :D
 
Zurück
Top Bottom