Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist die Switch ProOk, ich fasse schonmal die Kommentare nach der Direct zusammen dann brauchen bestimmte User nur Drag & Drop machen:
1.Ports, Ports, Ports
2.was hat Nintendo seit Mario Odyssey und BOTW die ganze Zeit gemacht.
3.Wind Waker hatten wir jetzt schon 100x
4.wieder keine Gamecube Games im NSO
5.kein Fzero
6.kein Waverace
7.kein Donkey Kong
8.Pikmin 4 ist aber nur ein AA Nischentitel.
Hab ich was vergessen?
"größtenteils"Die noch diesen Winter veröffentlicht werden
stimmt ja. Bei einem release frühjahr müsste BotW2 langsam mal ausführlicher gezeigt werden.Also wenn sie diesmal wieder KEIN BotW2 ausführlich zeigen, dann wird das langsam wirklich lächerlich. Insofern sage ich jetzt schon direkt: Sollte es kein BotW2 geben, ist die Direct für mich maximal mittelmäßig.
MP4 könnte es tatsächlich auch nen ersten Teaser geben, da ich nicht glaube, dass sie MP HD zeigen OHNE gleichzeitig was zu MP4 zu zeigen.
Also wenn sie diesmal wieder KEIN BotW2 ausführlich zeigen, dann wird das langsam wirklich lächerlich. Insofern sage ich jetzt schon direkt: Sollte es kein BotW2 geben, ist die Direct für mich maximal mittelmäßig.
MP4 könnte es tatsächlich auch nen ersten Teaser geben, da ich nicht glaube, dass sie MP HD zeigen OHNE gleichzeitig was zu MP4 zu zeigen.
….und das MP4 dem Grillfest zum Opfer gefallen ist. Als Entschädigung gibt es Metroid Mobile.Naja, nach der TP/WW Ankündigung, wird halt nochmal kurz erwähnt, dass die Entwicklung an BOTW2 "gut" voranschreitet.
Naja, nach der TP/WW Ankündigung, wird halt nochmal kurz erwähnt, dass die Entwicklung an BOTW2 "gut" voranschreitet.
Naja deine negative Einstellung egal was kommt ist uns morgen gewiss!Beschwör es nicht. Genauso einen Blödsinn kann ich mir fast schon wieder vorstellen für morgen. Und die üblichen Chef-Schönredner hier tun dann wieder so, als sei das ja alles ganz normal und erwartbar gewesen
….und das MP4 dem Grillfest zum Opfer gefallen ist. Als Entschädigung gibt es Metroid Mobile.