Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe auf wenigstens einen neuen Titel seitens Nintendo. Bei 3/4 der Spiele wird es sich eh um Ports und Remakes handeln. Ein 2D Mario würd mmn am meisten Sinn machen. Die größeren Titel wird man sich für die Switch 2 aufsparen.
 
Ich hoffe der Switch Nachfolger wird AK zur Switch haben und das Nintendo jetzt bei den Gamecards bleibt. Können ja bis zu 64 GB haben und wenn man sie weiter entwickelt sollten auch mehr Space kein Problem sein.

@Tha-Rik

Angeblich Neuveröffentlichung von Fatal Frame 4 geplant​

12.09.22 - Nintendo soll angeblich eine Neuveröffentlichung von Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (Wii) für Switch vorbereiten. Das behauptet der Leaker The Snitch auf seinem Discord Server. Das Spiel wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht, das 2008 von Grasshopper Manufacture und Tecmo entwickelt wurde.

The Snitch hatte zuvor das gesamte Lineup der letzten State of Play, den Erscheinungstermin von The Last of Us (PS5), die Remaster von Sam & Max, das neueste Alone in the Dark von THQ Nordic und die Persona-Spiele für Xbox korrekt geleakt. Daher könnte er auch diesmal Recht haben.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Nintendo liegt noch nicht vor.​

 
Ich hoffe der Switch Nachfolger wird AK zur Switch haben und das Nintendo jetzt bei den Gamecards bleibt. Können ja bis zu 64 GB haben und wenn man sie weiter entwickelt sollten auch mehr Space kein Problem sein.
Oder auf etwas Neues setzen und den mittlerweile hoffentlich billigen Slot für die alten Games trotzdem verbauen.
 
Ich hoffe der Switch Nachfolger wird AK zur Switch haben und das Nintendo jetzt bei den Gamecards bleibt. Können ja bis zu 64 GB haben und wenn man sie weiter entwickelt sollten auch mehr Space kein Problem sein.

@Tha-Rik

Angeblich Neuveröffentlichung von Fatal Frame 4 geplant​

12.09.22 - Nintendo soll angeblich eine Neuveröffentlichung von Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (Wii) für Switch vorbereiten. Das behauptet der Leaker The Snitch auf seinem Discord Server. Das Spiel wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht, das 2008 von Grasshopper Manufacture und Tecmo entwickelt wurde.​

The Snitch hatte zuvor das gesamte Lineup der letzten State of Play, den Erscheinungstermin von The Last of Us (PS5), die Remaster von Sam & Max, das neueste Alone in the Dark von THQ Nordic und die Persona-Spiele für Xbox korrekt geleakt. Daher könnte er auch diesmal Recht haben.​

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Nintendo liegt noch nicht vor.​

Ich gehe davon aus das sie eine Art Switch Plattform einführen.
Eine Idee wäre alte Switch Konsolen per Cloud mit weiteren aktuellen Titeln zu versorgen.
 
Ich hoffe der Switch Nachfolger wird AK zur Switch haben und das Nintendo jetzt bei den Gamecards bleibt. Können ja bis zu 64 GB haben und wenn man sie weiter entwickelt sollten auch mehr Space kein Problem sein.

@Tha-Rik

Angeblich Neuveröffentlichung von Fatal Frame 4 geplant​

12.09.22 - Nintendo soll angeblich eine Neuveröffentlichung von Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (Wii) für Switch vorbereiten. Das behauptet der Leaker The Snitch auf seinem Discord Server. Das Spiel wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht, das 2008 von Grasshopper Manufacture und Tecmo entwickelt wurde.

The Snitch hatte zuvor das gesamte Lineup der letzten State of Play, den Erscheinungstermin von The Last of Us (PS5), die Remaster von Sam & Max, das neueste Alone in the Dark von THQ Nordic und die Persona-Spiele für Xbox korrekt geleakt. Daher könnte er auch diesmal Recht haben.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Nintendo liegt noch nicht vor.​


Ich verstehe nicht, warum solch realistische Gerüchte, nie auf CW gepostet werden. :ugly:
 
Habs damals mit dem Translation-Patch durchgezockt und für "sehr gut" befunden. Definitiv auf Augenhöhe mit dem zweiten Teil.
 
Pikmin 4, Fatal Frame 4, Zelda TP + WW, Metroid Prime Collection mal sehen was davon Wirklichkeit wird.
 
Wie immer bin ich bei einer Ankündigung zu einer Direct extrem gehyped, wie (fast) immer werde ich mir hinterher die Frage stellen, wann ich es endlich lerne, die zu großen Erwartungen zurückzuschrauben...
Auch diesmal: Ich habe das Gefühl (seit 2014) dass es endlich etwas zu Prime geben wird (egal ob Remaster oder 4, bevor es tatsächlich angekündigt wurde) und bestimmt kommt wieder nix...

Scheiss Hype!
 
Zurück
Top Bottom