Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Zu früh nach Triangle Strategy leider.octopath traveler 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu früh nach Triangle Strategy leider.octopath traveler 2
Ist aber angeblich per bild aufgetaucht….Zu früh nach Triangle Strategy leider.
Ist Cross-Promo für ihre eigene State of Play die sie auch für morgen angekündigt haben. Aber die ist erst Nachts.
wir wurden förmlich geflutet mit gamecube games, da lagen die leaker mal wieder goldrichtig.
so geil wie schon die letzten 4 jahreWie fandest du das Metroid Prime Remake?
Hey mit Wonderful Life und Tales of Symphonia waren zwei Gamecube Games dabei. Reicht dir das etwa nicht?wir wurden förmlich geflutet mit gamecube games, da lagen die leaker mal wieder goldrichtig.
Alles minus F-ZeroEs soll nur jedem klar machen, dass jederzeit, alles mögliche, angekündigt werden kann.
Welche Vorteile ?Ich laufe mir all diese cloud games, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Hat auch wirkliche Vorteile, hier werden zwar immer nur die Nachteile genannt aber für mich überwiegen die Vorteile wenn cloud eine Option bleibt.
Welche Vorteile ?
Also nur positiv gegenüber der Switch und nicht Cloud allgemein.Die Spiele sind im Download winzig!
Ich habe eine 1TB Micro sd Karte in der Switch + die 64gb in der Switch selber und beides ist fast voll, da kommt sowas gelegen.
Zudem sind so Spiele möglich die zb sonst nicht möglich wären, man darf nicht vergessen die Nintendo Switch ist schon lange auf dem Markt und daher was älter.
Ansonsten hat man die gleiche Erfahrung wie auf allen anderen Systemen, teilweise sogar besser.
Bei control als Beispiel kann man es im Vergleich zur ps4 mit Raytraycing spielen.
Sowas ist für mich kein Muss aber wenn es schon cloud ist, ist dass doch ganz nett.
Am Ende ist es mir scheiss egal ob es das Spiel nur digital gibt oder es ne cloud Version ist wenn es keine retail version erscheint.
Egal ob jetzt resident evil 2,3,7 und 8,Control ultimate Edition, Hitman 3,A Plague Tale innocence oder auch dad kommende A Plague Tale 2 werde bzw habe ich alles auf Nintendo Switch gespielt.
Alles games die bei der Konkurrenz wichtige sind und waren.
Plus dass ich aber alles Nintendo Switch exklusive bekomme, ports dir ich auch unterwegs spielen kann usw
Kein schlechter Deal
Also nur positiv gegenüber der Switch und nicht Cloud allgemein.
Ja da geh ich mit.
jo sehe ich auch so... da gibt es vorher Gerüchte über ein neues 2d-Mario und was kommt? ein Kirby RemakeNintendos gesamte Firmenpolitik basiert, gefühlt, eh nur noch auf Randomness. Es erscheinen 2 Splatoon Ableger, 2 Fire Emblem Ableger und 1 Spin-Off, aber die 2D Mario Franchise, kriegt nur einen Port und einen Baukasten spendiert. Dann werden, aus dem Nichts, Remakes zu zwei unbekannten Visual Novels (Famicom Detective Club), angekündigt. Die Fans warten, seit Jahren, ungeduldig auf den ersten Metroid Prime 4 Trailer und bäm, Metroid 5 wird angekündigt.
Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Es soll nur jedem klar machen, dass jederzeit, alles mögliche, angekündigt werden kann.
Wie spielst du eigentlich Cloud unterwegs ?Weil du es ja mit deiner PS5 unterwegs spielen kannst braust du keine dieser "mistigen Kompromisse"
Resident Evil 2,3,7 und 8 spiele ich selbstverständlich am 65" OLED.
Ist für mich das bessere Spielerlebnis.
Wie spielst du eigentlich Cloud unterwegs ?
Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Du verbindest deine Switch mit dem Handy und gehst so mit ins Net.Spiele ich auch
Definiere unterwegs.
Meinst du wirklich, beim spazieren gehen?
Das tue ich eigentlich nicht, aber wenn ich das Bedürfnis hab kann ich es spielen während ich auf der Parkbank sitze, habe ich auch bei control gemacht, da reicht mein Internet auf dem Handy was ich frei gebe.
Ansonsten kann ich das Spiel halt auch unkompliziert bei Besuchen der Family spielen, A Plague Tale habe ich über die letzten Weihnachtstage bei meiner Mutter durch gespielt als wir dort alle paar Tage versammelt waren.
Ich weiß worauf du aus bist, ja man braucht Internet aber wir befinden uns auch nicht mehr im Jahr 1995 sondern 2022 das geht schon alles.
Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Du verbindest deine Switch mit dem Handy und gehst so mit ins Net.
Aber das verschlingt doch unmengen an Volumen. Youtube ist doch schon krass und verschlingt unmengen.
Bei Besuch ist klar.Da hat jeder ein Router.
Aber bei der Parkbank mit Cloud kann ich mir schwer vorstellen. Das muss ja auch ständig schwanken.Das Net bleibt doch nie stabil