Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
97b3a766808398dd9bb19a0ed0bc8642.png
 
ch hab ne flat, das geht ganz klar, wenn mir ich den Verbrauch angeschaut hatte aus interesse ist mir aufgefallen dass es gar nicht sooo viel frisst wie man glauben mag,
Wie viel kostet deine Flat pro Monat?

Aber zb das Bus unternehmen meiner Heimatstadt Oberhausen hat in jedem Bus, rund um den HBF überall freies Internet.
Genau so wie die größte Mall Europas das Westfield Centro die in meiner Heimatstadt ist + deren Umgebung ist freies online.
Freies W-Lan also. Damit kannst du nie und nimmer Cloud Games zocken. Es sei denn die haben kostenloses High Speed W-Lan. Was ich nicht glaube.
 
Wie viel kostet deine Flat pro Monat?


Freies W-Lan also. Damit kannst du nie und nimmer Cloud Games zocken. Es sei denn die haben kostenloses High Speed W-Lan. Was ich nicht glaube.

Doch das geht ohne Probleme, ich habe sogar im Mai da war ich nen ganzen Monat im Krankenhaus mit deren popeligen Internet zocken können.
Laut Nintendo braucht man in etwa eine download rate von 30mbits dass es gut läuft.

Dass ist alles aber nicht selten sondern eher unterer Standart auch hier in Deutschland.

Zuhause bin ich zwischen 80 und 100mbits um Download.

Zu meiner flat äußere ich nicht nicht da ich dir nicht sagen muss was für private Verträge ich abschließe.
 
Doch das geht ohne Probleme, ich habe sogar im Mai da war ich nen ganzen Monat im Krankenhaus mit deren popeligen Internet zocken können.
Laut Nintendo braucht man in etwa eine download rate von 30mbits dass es gut läuft.
Mindestens 20mbits braucht man schon. In allen öffentlichen W-Lans wo ich war hatte ich nicht mehr als 1mbit. Sogar CW lädt langsam.

Zu meiner flat äußere ich nicht nicht da ich dir nicht sagen muss was für private Verträge ich abschließe.
Sry das ich gefragt habe. Dann bleibt dein ultra geheimer Handy Vertrag eben geheim. Musst du ja nicht preis geben. :ugly: 👍
 
So nach der Direct ist vor der Direct.
Nächste Direct ist am 14. oder 15. Februar 2023

Inhalt:
  • Zelda: Tears of the Kindom
  • Pikmin 4
  • Persona 3 und 4
  • Splatoon 3 DLC
  • Mario Kart DLC
  • XC3 DLC
  • Trailer MP4
  • Prime Remaster
  • Neues Mario und Luigi RPG
  • Dragon Quest III Remake
  • Octopath Traveller 2
  • Peachs Farm Adventure
 
Denke, das es zu Zelda nichts mehr gibt. Nintendo wird darauf hinweisen, dass man sich einfach alte Videos von botw ansehen soll. Es wird eh quasi nichts neues geben.


Zelda bekommt natürlich Anfang Februar eine eigene große Direct damit man danach aus allen Marketingrohren feuern kann.
 
Denke, das es zu Zelda nichts mehr gibt. Nintendo wird darauf hinweisen, dass man sich einfach alte Videos von botw ansehen soll. Es wird eh quasi nichts neues geben.


Zelda bekommt natürlich Anfang Februar eine eigene große Direct damit man danach aus allen Marketingrohren feuern kann.
Die Zelda-Direct kommt natürlich im April.
 
So nach der Direct ist vor der Direct.
Nächste Direct ist am 14. oder 15. Februar 2023

Inhalt:
  • Zelda: Tears of the Kindom
  • Pikmin 4
  • Persona 3 und 4
  • Splatoon 3 DLC
  • Mario Kart DLC
  • XC3 DLC
  • Trailer MP4
  • Prime Remaster
  • Neues Mario und Luigi RPG
  • Dragon Quest III Remake
  • Octopath Traveller 2
  • Peachs Farm Adventure
Glaube, der 30.02.2023 ist wahrscheinlicher für den ersten MP4 Trailer und Prime Remaster
 

Ehrlich gesagt das könnte ich mir vorstellen zu kaufen! :eek:


Wäre eine geile Möglichkeit um alte Switches weiterzuverwenden und und und….
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehrlich gesagt das könnte ich mir vorstellen zu kaufen! :eek:


Wäre eine geile Möglichkeit um alte Switches weiterzuverwenden und und und….

Also ich schalte mein PC an, benutz das Teil dazu und verbinde es mit der Switch um PC Spiele drauf zu spielen?
 
Das ist korrekt die Frage ist ob es am PC ein USB Gerät oder eine Steckkarte ist. Bei USB Device könnte man es auch bequem an ein Notebook anschließen.
Wohl beides, usb Gerät und Steckkarte für die Switch (halt als cartridge). Für mich geht aber aus Video und Text nicht hervor, ob die Verbindung Cartridge / USB Gerät mit Kabel oder kabellos ist
 
Zurück
Top Bottom