D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel kostet deine Flat pro Monat?ch hab ne flat, das geht ganz klar, wenn mir ich den Verbrauch angeschaut hatte aus interesse ist mir aufgefallen dass es gar nicht sooo viel frisst wie man glauben mag,
Freies W-Lan also. Damit kannst du nie und nimmer Cloud Games zocken. Es sei denn die haben kostenloses High Speed W-Lan. Was ich nicht glaube.Aber zb das Bus unternehmen meiner Heimatstadt Oberhausen hat in jedem Bus, rund um den HBF überall freies Internet.
Genau so wie die größte Mall Europas das Westfield Centro die in meiner Heimatstadt ist + deren Umgebung ist freies online.
Wie viel kostet deine Flat pro Monat?
Freies W-Lan also. Damit kannst du nie und nimmer Cloud Games zocken. Es sei denn die haben kostenloses High Speed W-Lan. Was ich nicht glaube.
Ich bezweifel, dass das Nintendo so genannt hat.Laut Nintendo braucht man in etwa eine download rate von 30mbits dass es gut läuft.
Mindestens 20mbits braucht man schon. In allen öffentlichen W-Lans wo ich war hatte ich nicht mehr als 1mbit. Sogar CW lädt langsam.Doch das geht ohne Probleme, ich habe sogar im Mai da war ich nen ganzen Monat im Krankenhaus mit deren popeligen Internet zocken können.
Laut Nintendo braucht man in etwa eine download rate von 30mbits dass es gut läuft.
Sry das ich gefragt habe. Dann bleibt dein ultra geheimer Handy Vertrag eben geheim. Musst du ja nicht preis geben.Zu meiner flat äußere ich nicht nicht da ich dir nicht sagen muss was für private Verträge ich abschließe.
Ich bezweifel, dass das Nintendo so genannt hat.
Die Zelda-Direct kommt natürlich im April.Denke, das es zu Zelda nichts mehr gibt. Nintendo wird darauf hinweisen, dass man sich einfach alte Videos von botw ansehen soll. Es wird eh quasi nichts neues geben.
Zelda bekommt natürlich Anfang Februar eine eigene große Direct damit man danach aus allen Marketingrohren feuern kann.
Glaube, der 30.02.2023 ist wahrscheinlicher für den ersten MP4 Trailer und Prime RemasterSo nach der Direct ist vor der Direct.
Nächste Direct ist am 14. oder 15. Februar 2023
Inhalt:
- Zelda: Tears of the Kindom
- Pikmin 4
- Persona 3 und 4
- Splatoon 3 DLC
- Mario Kart DLC
- XC3 DLC
- Trailer MP4
- Prime Remaster
- Neues Mario und Luigi RPG
- Dragon Quest III Remake
- Octopath Traveller 2
- Peachs Farm Adventure
Immer diese Zweifler…Glaube, der 30.02.2023 ist wahrscheinlicher für den ersten MP4 Trailer und Prime Remaster
Ich? Der sogar den 30.02. nicht anzweifelt?Immer diese Zweifler…
Tassei working on PC stream card for Switch
A ton of different games and products were shown off at the 2022 Tokyo Game Show this week, including an interesting device from Tassei that acts as a PC stream card for Switch. Using it seems to be fairly straightforward. You simply plug the stream card into the cartridge slot on the Switch...nintendoeverything.com
Ehrlich gesagt das könnte ich mir vorstellen zu kaufen!
Wäre eine geile Möglichkeit um alte Switches weiterzuverwenden und und und….
Das ist korrekt die Frage ist ob es am PC ein USB Gerät oder eine Steckkarte ist. Bei USB Device könnte man es auch bequem an ein Notebook anschließen.Also ich schalte mein PC an, benutz das Teil dazu und verbinde es mit der Switch um PC Spiele drauf zu spielen?
Wohl beides, usb Gerät und Steckkarte für die Switch (halt als cartridge). Für mich geht aber aus Video und Text nicht hervor, ob die Verbindung Cartridge / USB Gerät mit Kabel oder kabellos istDas ist korrekt die Frage ist ob es am PC ein USB Gerät oder eine Steckkarte ist. Bei USB Device könnte man es auch bequem an ein Notebook anschließen.